ReeN!
Benutzer schließen [x]
verdammt, Du hast recht! Is mir garnich aufgefallen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Rahmen ist ein M oder? Falls Du ihn alleine verkaufen willst, her damit![]()

Ich glaube einer der beiden Reifen ist falschrum aufgezogen auch wenn das beim Larsen nicht so schlimm ist sieht es dennoch ungewöhnlich aus.

Jau die Achse ist an der Kurbel (Kettenblattseite) fest dran und die Lager sind 2 die Links und rechts eingeschraubt werden. Zwischen den Lagern hat es nur eine Kunsstoffhülse
kommt drauf an. wenn mal wasser in den rahmen kommt ist die schon sinnvoll. sonst sind die lager schnell hinüber. wenn er nen rahmen hat der im tretlagerbereich kpl zu ist ( weiß nicht wie das beim zassi ist ) dann kann er sie weglassen und nochmal bis zu 10gr einsparen.....wenns wichtig ist.

Stimmt!Edit:
Ich möchte noch einmal sagen, dass mir dein Zaskar, Aggressor, sehr gefallen hat. Ein wunderschöner Rahmen, ein Aufbau für jeden Tag Spaß. Ich hätte es mir genau so zusammengesteckt, aber eher mit Reba und vor allem hätte ich auch starkes Interesse am Rahmen geäußert. Schade drum.
ich hab gemeint, dass ich mein zaskar bald verkaufe, mein händler meinte 'nehm ich' und fertig war der deal.
versprochen

Wie kann feuchtigkeit und Wasser im Rahmen -die Lager kaputt machen,wenn sie aussenliegend sind?
Man oh man
Ps:Hülse brauchst du ned.

und @mzaskar: wenn dein 91er zaskar 16" ist, dann geht das auf keinen fall!
gib das ding lieber mir. ich fahrs auch mit 4kant![]()

sind 18"![]()

Lasse das EDCO Innenlager (vierkant) drin und hübsche meine Middleburnkurbel mit neuen Kettenblättern auf==> Dann sieht es nicht so gewöhnlich aus
![]()