Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles gut...nach dem mein Heckler mir einen Super-Pferdekuss aufs Knie gegeben hat...warum war das Matschloch im Dunkeln der Nacht auch so tief...hab ich die Nacht mit Eispackungen um mein Knie verbacht.
Heute Morgen ging es meinem Knie erstaunlich gut. Kaum Schmerzen.
Nur noch eine kleine Schwellung.
Danke für eine wiedermal Klasse-Tour. Der Nacht-Teil der Tour hat ja echt einen ganz besonderen Reiz.
So im Dunkeln mit unseren neuen Mega "Deal-Extreme" Lampen.
Freue mich schon auf nächste Woche.
Uli - dank dir nochmal für die schöne Motivationshilfe an der Treppe.
Vielleicht werd ich ja irgendwann doch nochmal ein "richtiger" Mountain Biker...See you...

Alles gut...nach dem mein Heckler mir einen Super-Pferdekuss aufs Knie gegeben hat...warum war das Matschloch im Dunkeln der Nacht auch so tief...hab ich die Nacht mit Eispackungen um mein Knie verbacht.
Heute Morgen ging es meinem Knie erstaunlich gut. Kaum Schmerzen.
Nur noch eine kleine Schwellung.
Danke für eine wiedermal Klasse-Tour. Der Nacht-Teil der Tour hat ja echt einen ganz besonderen Reiz.
So im Dunkeln mit unseren neuen Mega "Deal-Extreme" Lampen.
Freue mich schon auf nächste Woche.
Uli - dank dir nochmal für die schöne Motivationshilfe an der Treppe.
Vielleicht werd ich ja irgendwann doch nochmal ein "richtiger" Mountain Biker...See you...

...ich hab' dir zu danken...endlich mal jemand, der auf mich hört...das hebt das Ego ;) - aber ist schon genial, wenn man sich ein Herz gefasst hat...oder ??
Das nächste mal nehmen wir dann die am Entenfang - wo Markus und Engelbert das erste mal als wir mitgefahren sind runter sind...ich weiß nur nicht, ob ich das meinem Bike zumuten will...aber schauen wir mal...

...ich hab' dir zu danken...endlich mal jemand, der auf mich hört...das hebt das Ego ;) - aber ist schon genial, wenn man sich ein Herz gefasst hat...oder ??
Das nächste mal nehmen wir dann die am Entenfang - wo Markus und Engelbert das erste mal als wir mitgefahren sind runter sind...ich weiß nur nicht, ob ich das meinem Bike zumuten will...aber schauen wir mal...

Ich hätte da mit den Epic keine bedänken, mit den Stinky so wie so nicht :D.
Ist aber auf dauer nicht wirklich gut fürs Bike, also 1-2 mal ist OK aber nicht jedes mal du da vorbeikommst.

MfG pseudosportler

Ich hätte da mit den Epic keine bedänken, mit den Stinky so wie so nicht :D.
Ist aber auf dauer nicht wirklich gut fürs Bike, also 1-2 mal ist OK aber nicht jedes mal du da vorbeikommst.

MfG pseudosportler

...jetzt hab' ich für die nächste Zeit ja erstmal eine Ausrede :D
Wie ist denn die Form für Sonntag ? - Alles fit ?? Ich hab' ja von deiner Leistung von wegen Winterberg - Mülheim gehört...nicht übel :daumen:

Wen es so wie letzten Sa in Hagen läuft, dann werde ich wieder früh Rückenprobleme bekommen, werde mal versuchen es am anfang piano angehen zu lassen, man hat auf 90km ja noch genügend Zeit zum Gas geben ;).

Winterberg- Mülheim war ganz OK, ging tendenziel ja auch stets bergab :D.
Vieleicht sieht man sich ja Morgen im Getümmel.

MfG pseudosportler

Aha, Du bist mir also zuvorgekommen. Ich hatte die Strecke auch in der Planung, aber mein Mitfahrer bekam dann doch Angst... :lol:
Alleine hatte ich dann bisher keine Lust.

Wie lang hast Du gebraucht?

Mit 1-2 kleien verfahrer waren es 235km in 9:43, was mich überrascht hat ware die 1000hm, fallen aber nicht wirklich auf.

MfG pseudosportler

Hallo bin wieder zurück aus Warstein,

war ja echt ein schöner Zieleinlauf :D

Strecke war sehr schön, nur sehr Schade das es für alle Teilnahmen nur eine Trinkflasche gab.

Durch die grosse Veranstaltung habe ich leider keinen von Euch gesehen und leider auch keine Teilnehmerliste.

Wer war den alles da und weiss jemand wie viele Teilnemer ??

Gruss
Markus

Mannschaftslisten gab es nicht, habe beim Start extra nachgefragt.
Der Zieleinlauf war ja nicht für die CTF'ler sondern für die Teilnehmer des Lörmecke-Laufes.
Strecke? Naja, ich glaube wenn ich alle Trails zusammenzähle komme ich auf 500m, der Rest waren halt Waldautobahn-Schotterpisten.
Und der "Preis" für die Teilname an allen Veranstaltungen war die Fahrt doch wert ;).
Eine Trinkflasche mit Aufdruck aller Veranstaltungen
DSCF1416_klein.jpg
Einfach unten ein Loch bohren, auf einen Granitsockel schrauben und mit buntem Dekosand füllen. Dann hast du doch einen schicken Pokal :lol:.

Bei der ganzen Sache sollte man immer im Auge behalten, dass diese Geschenke aus den knappen Einnahmen der CTF's bezahlt werden müssen, da kann man nichts großartiges erwarten. Wenn du 15€ pro Fahrt berappen müsstest, dann gäbe es vielleicht auch ein Trikot, aber dann würden sich wieder alle über den Preis aufregen.

In diesem Sinne noch ein schönes Restwochenende und bis bald im Wald.

Gruß
Christoph

Anhänge

• DSCF1416_klein.jpg
    DSCF1416_klein.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Mannschaftslisten gab es nicht, habe beim Start extra nachgefragt.
Der Zieleinlauf war ja nicht für die CTF'ler sondern für die Teilnehmer des Lörmecke-Laufes.
Strecke? Naja, ich glaube wenn ich alle Trails zusammenzähle komme ich auf 500m, der Rest waren halt Waldautobahn-Schotterpisten.
Und der "Preis" für die Teilname an allen Veranstaltungen war die Fahrt doch wert ;).
Eine Trinkflasche mit Aufdruck aller Veranstaltungen
Anhang anzeigen 172068
Einfach unten ein Loch bohren, auf einen Granitsockel schrauben und mit buntem Dekosand füllen. Dann hast du doch einen schicken Pokal :lol:.

Bei der ganzen Sache sollte man immer im Auge behalten, dass diese Geschenke aus den knappen Einnahmen der CTF's bezahlt werden müssen, da kann man nichts großartiges erwarten. Wenn du 15€ pro Fahrt berappen müsstest, dann gäbe es vielleicht auch ein Trikot, aber dann würden sich wieder alle über den Preis aufregen.

In diesem Sinne noch ein schönes Restwochenende und bis bald im Wald.

Gruß
Christoph

OK OK, Ihr Trailjunkies :love: da hast natürlich Recht, vom Belag her war es nicht so toll, trotzdem hat mir persönlich die Streckenführung sehr gut gefallen.:daumen:

Ein T-Shirt mit der gleichen Aufschrift ist auch nicht viel teurer und wäre für viele sicher auch besser gewesen. Geschmäcker sind ja verschieden, ich persönlich war schon ein wenig enttäuscht über die Flasche, aber im Vordergrund stehen ja eh die CTF´s und nicht die Geschenke.

Was ich auch nicht ganz so schön fand, war die 2 Klassengesellshaft, wie Du schon geschrieben hast. Läufer bekommen Zieleinlauf, Urkunde und wir nichts, war ein wenig Schade drum.

Euch auch ein schönes Wochenende.

PS: Weiss jemand wo man die Fotos bekommt, die im Ziel gemacht wurden ??

Ich habe mich im Ziel noch mit zwei Teilnehmern aus Duisburg oder Oberhausen:confused: unterhalten, die sagten was von Urkunden. Die waren aber wohl nicht beim Veranstalter in Warstein. Schreib dem Frank Vatter von Adler Bottrop @onewheeler mal ne Mail, der wollte denen dann wohl eine PDF-Datei der Urkunde mailen. Ich denke da ging es um Urkunden für den CTF-Cup.

PS: Weiss jemand wo man die Fotos bekommt, die im Ziel gemacht wurden ??
Im Ziel wurden Fotos gemacht? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Ich habe mich im Ziel noch mit zwei Teilnehmern aus Duisburg oder Oberhausen:confused: unterhalten, die sagten was von Urkunden. Die waren aber wohl nicht beim Veranstalter in Warstein. Schreib dem Frank Vatter von Adler Bottrop @onewheeler mal ne Mail, der wollte denen dann wohl eine PDF-Datei der Urkunde mailen. Ich denke da ging es um Urkunden für den CTF-Cup.

Im Ziel wurden Fotos gemacht? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Danke, Mail ist raus, mal schauen was da raus kommt.

Bis später dann

Scheint ja wirklich ne Art Seuche zu sein, pendel heute ständig von der Couch zum WC, da ich mir den Weg zur Nachtschicht sparen werde komme ich auch nicht zum Stammtisch, sorry.

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück