KOPFGELD VON 1000â¬!
hallo jungs aus essen. vor 2 tagen wurde mein cube acid in rüttenscheid geklaut.

aus einem privathaus raus. ich komme eigentlich aus berlin und arbeite hier nur. ich bitte um eure hilfe. falls demnächst mal ein spinner mit unten gezeigtem bike in essen rumgurkt mal bescheidsagen und/oder ihn direkt bewusstlos prügeln.
das ding ist an sich auffällig wegen der monkeylights in den
felgen. (war ein werbebike zu show zwecken)
und falls die lichter raus sind hat es diverse aufkleber auf dem rahmen von MONKEYLECTRIC.
der dieb wusste offenbar genau wo das rad steht daher schliesse ich einen gelegenheitsdiebstahl aus. das rad war von aussen nicht zusehen.
genau hier wurde das rad gestohlen.
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=r%C3%BCttenscheid&sll=52.452177,13.369031&sspn=0.04875,0.091066&ie=UTF8&ll=51.422908,7.008591&spn=0.001559,0.002846&t=h&z=19&iwloc=A
wer öfter im wald nebenan unterwegs ist kann ja mal die augen offenhalten.
hinweise bitte per PM oder unter der nummer : 017648841775
ich bitte das offtopic zu entschuldigen. aber ihr cube fahrer habt sicher einen besseren blick für so ein rad als der polizist der nur meinte "sorry aber für mich is das einfach nur ein rad und wir haben keine ressourcen, uns mit solchen lapalien abzugeben!"

hätte nie gedacht das ich mal einer der jenigen bin der so einen text schreiben muss.
das kopfgeld ist kein scherz!
ich will die adresse vom dieb haben, und mit ihm reden wenn er neben meinem bike steht! (oder das was davon noch ürbig ist)
wer so ein rad sieht oder wem in naher zukunft teile vom selbigen bike angeboten werden- denkt an mich und bitte bescheid sagen
Rahmen: Alu Lite 7005 RFR-Geometry Gabel:
Rock Shox Dart 3 80mm, PopLoc Komponenten:
Shimano Deore XT, 27-Gang Bremse:
Stroker Ryde hydr. Scheibenbremse (180/160mm)
ansonsten passt gut auf eure bikes auf.
danke