Biker in Essen unterwegs?

Am Freitag wäre ich evtl. dabei und würde auch den Lehrer mimen.
Aber eigentlich will ich Freitag nach Winterberg........... falls das nicht klappt, bin ich dabei!

Schönen Gruß

Joa.. dann lass uns am Fr im Süden fahren..Der Treffpunkt am Celona ist gut da müsste ich sowieso vorbei und 17 uhr würde bei mir auch passen.

Jetzt bräuchten wir nur noch jemanden der dort die gescheiten Ecken kennt....

Marcel

Fein...
was ist denn das für ein Treffpunkt? sagt mir nix.
würd dann das Rad morgens in den Wagen packen und nach der Arbeit direkt dort hin kommen..

@Tobi: Das mit WInterberg kann ich gut verstehen. die begeisterung hat man nur dezent am letzten Sa rausgehört.. ;-)

Also mit moin geht alles Klar?

Ich bin dann um 17 uhr an der Barcelona Finca ^^

Hab nen schwarzes Canyon Rad und nen weiß schwarzen Helm werde wohl kaum zu übersehen sein ;)

Lg Marcel

KOPFGELD VON 1000€!

hallo jungs aus essen. vor 2 tagen wurde mein cube acid in rüttenscheid geklaut. :mad:
aus einem privathaus raus. ich komme eigentlich aus berlin und arbeite hier nur. ich bitte um eure hilfe. falls demnächst mal ein spinner mit unten gezeigtem bike in essen rumgurkt mal bescheidsagen und/oder ihn direkt bewusstlos prügeln.
das ding ist an sich auffällig wegen der monkeylights in den felgen. (war ein werbebike zu show zwecken)

cubetm.jpg

und falls die lichter raus sind hat es diverse aufkleber auf dem rahmen von MONKEYLECTRIC.
der dieb wusste offenbar genau wo das rad steht daher schliesse ich einen gelegenheitsdiebstahl aus. das rad war von aussen nicht zusehen.
genau hier wurde das rad gestohlen.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=r%C3%BCttenscheid&sll=52.452177,13.369031&sspn=0.04875,0.091066&ie=UTF8&ll=51.422908,7.008591&spn=0.001559,0.002846&t=h&z=19&iwloc=A

wer öfter im wald nebenan unterwegs ist kann ja mal die augen offenhalten.

hinweise bitte per PM oder unter der nummer : 017648841775

ich bitte das offtopic zu entschuldigen. aber ihr cube fahrer habt sicher einen besseren blick für so ein rad als der polizist der nur meinte "sorry aber für mich is das einfach nur ein rad und wir haben keine ressourcen, uns mit solchen lapalien abzugeben!" :mad::mad:
hätte nie gedacht das ich mal einer der jenigen bin der so einen text schreiben muss.

das kopfgeld ist kein scherz!
ich will die adresse vom dieb haben, und mit ihm reden wenn er neben meinem bike steht! (oder das was davon noch ürbig ist)
wer so ein rad sieht oder wem in naher zukunft teile vom selbigen bike angeboten werden- denkt an mich und bitte bescheid sagen

Rahmen: Alu Lite 7005 RFR-Geometry Gabel: Rock Shox Dart 3 80mm, PopLoc Komponenten: Shimano Deore XT, 27-Gang Bremse: Stroker Ryde hydr. Scheibenbremse (180/160mm)

ansonsten passt gut auf eure bikes auf.
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Steam. werd die Augen offen halten.. Ganz miese Tour, die da abgelaufen ist!

@all: haben wir einen "Kundigen" für heute Nachmittag? Ober hab ich in der vorfreude nur was überlesen?

@Andreas_76

Wenn Tobitobsen im Sauerland weilt, ist kein richtiger Ortskundiger dabei.

Ich fahre vor allem in Kettwig im Wald rum.
Den Schellenberger Wald habe ich gestern mal kurz in Augenschein genommen (wohne nur 10 min entfernt). Allerdings konnte ich nur Waldautobahnen und einige Reiterpisten ausmachen. Am meisten störten mich die vielen Spaziergänger mit Ihren meistens unangeleinten Hunden.

Gruß, Jörg.

Danke Marcel! Das war ein klasse Tour, auch wenn ich manchmal den Mimimi spielen musste ;).

Es hat Spaß gemacht und schreit nach häufiger Wiederholung als Training.

Vielleicht traue ich mich dann mal auch größere Steigungen herunter.

Gruß, Jörg. (der sich jetzt echt beeilen muss)

Jaap ich fand die Tour auch cool sry das ich so schnell weg musste bin noch nen längeres stückchen mit meinem Onkel weitergefahren ;)

Jaaa nur für mich nahm die Tour kein so gutes Ende.. Mir ist noch soo nen SCHEISS Hund ins Rad gelaufen worauf hin ich mich noch gut lang gemacht hab :mad:

Aber die Tour hat mir auf jeden fall super gefallen ;) Wäre beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei...

Lg Marcel

Den Schellenberger Wald habe ich gestern mal kurz in Augenschein genommen (wohne nur 10 min entfernt). Allerdings konnte ich nur Waldautobahnen und einige Reiterpisten ausmachen.

Viel gibts da tatsächlich nicht. Aber die Trainingsabfahrt des SV Steele hat schon was für sich. Und dann gibt es da noch einen schön kniffligen Wurzelteppich ganz in der Nähe von der Abfahrt.

@Marcel

Ich hoffe, Dir ist beim Sturz nichts passiert.

Freue mich schon auf das nächste Mal :)

@Warpax

Die Trainingsabfahrt habe ich mich nicht getraut, zu fahren. :heul:

Gruß, Jörg.

@Marcel:
Danke für die Tour und die Tips!
Hoffentlich ist bei dem Sturz nicht viel passiert!

Trainingsabfahrt? wo war die denn?

Hoffentlich fahren wir die Tage nochmal so eine Tour!

@Andreas

Wenn ich es richtig vermute, ist es die Abfahrt zum Baldeneysee.

Sollte das Wetter mitspielen, können wir uns den nächsten Freitag vormerken.

Gruß, Jörg.

Zurück