Biker in Essen unterwegs?

Bei diesem Wetter hält sich bei mir die Lust doch etwas in Grenzen. Zumal die Wetteraussichten für heute dauerhaft Regen ankündigen.

Hoffen wir mal, dass es am nächsten Samstag besser wird.

Gruß, Jörg.

P.S. Für Sonntag vormittag ist trockenes Wetter angesagt. Ich werde wahrscheinlich gegen 10.00 Uhr eine kleine Runde drehen. Hat vielleicht jemand Zeit und Lust?

Hömma Jörg, ich dachte du wärst nur bergab ein Weichei:p.
Nee, hast schon recht das Wetter ist echt mies, aber es regnet wenigstens nicht. Zumindest nicht am Mount Ruhr. Aber in den Bergen ist das Wetter ja meistens besser:D
Dann hoffen wir mal auf nächstes Wochenende!

Gruss
Roman

ich war hin und her gerissen. Gegen 13.00 Uhr kam sogar etwas sonnenähnliches hervor. Da habe ich mich schon geärgert. Dann kam aber gegen 15.00 Uhr richtig Regen runter, da war ich froh.

Das nächste Mal sollte ich der Wettervorhersage weniger vertrauen.

Gruß, Jörg.

Hier is ja verdammt ruhig.
Wie sieht es denn Samstag aus? Alle mit Erkältungen oder anderem Virenzeugs befallen?
Ich denke einer gepflegten Samstagstour stände nix im Wege. Der Wetterbericht sagt auch gar nicht mal soooo schlechtes Wetter an. Wärmer wirds auch wieder. Obwohl, heute wäre ja ideales Bikewetter, aber leider muss man ja arbeiten und wenn ich damit fertig bin, ist die Sonne schon schlafen gegangen.:heul:
Na ja, was solls. Vielleicht bis Samstag dann!!!

Joa... ich wollte auch mal fragen wie´s Samstag mit einer kleinen Runde ausschaut ^^

Also ich fahre auf jeden fall ne Runde und hoffe mal das noch jemand dabei ist?

Wie schaut´s aus mit ner Uhrzeit und nem Treffpunkt aus?

Lg Marcel

Morgen bekommt mein Radl neue Sohlen.. :D
Kränkel aktuell was rum und muss mal schauen, ob ich da am Sa schon fit genug bin. Wetter soll passen und Bock hab ich auch richtig..
Wieviel ich euch bergab ausbremse wisst ihr ja mittlerweile..

Jo, also ich kann erst ab 14 Uhr. Da wär der Treffpunkt Mount-Ruhr schon gut, sonst wirds zu spät. Wäre schon gern bereit, eine anfängertaugliche Runde zu sausen.
Wenn da interesse besteht?!

Also ne Anfängerrunde würde mir auch entgegenkommen da ich auch noch nicht richtig fit bin.... von daher können wir das Tempo gerne ein wenig zurückschrauben ^^

Joa... mit dem Treffpunkt hängt davon ab wo wir fahren also wenn wir am see fahren könnte man ja 14 uhr am mount ruhr sagen und man könnte sich ja dann in steele nen wenig später treffen oder gleich in stelle nen wenig später treffen oder jemand schlägt ne andere Runde vor?

also mir ist´s gleich

lg Marcel

Aloah,

Falls Ihr auch mal Sonntags fahrt, wär ich in der Essener Umgebung gerne dabei.. Wohne zwar seit ein paar Monaten in Bottrop, kurz vor Oberhausen aber bis Steele brauche ich maximal ne Stunde :-)

Morgen hauts bei mir leider auch nicht hin, aber der Samstag drauf ist frei. Und jetzt Sonntag wäre mir auch recht. Bin ja sonst schon zwei Wochen reiner Fußgänger; das geht nun wirklich nicht :rolleyes:

Mensch, vielen Dank für die wirklich tolle Tour. :daumen:
Vom Level her genau das richtig für mich Anfänger.

Und wiedermal ein Danke für eure Geduld beim vielfachen Warten..
:)

@Andreas: Freut mich, das der Sattel zu dir passt. Wenn du willst kannst du gerne mal mitfahren. Nächsten Samstag bin ich aber im Pfälzer Wald unterwegs. Sause da mal ein bisschen rum und am Montag darf ich dann alles Mögliche über Fox Dämpfer und Gabeln bei Toxoholic's lernen, damit ich eure Fahrwerke immer gut in Schuss halten kann:D. Am besten, du rufst Freitag Nachmittags an und fragst mal kurz, ob und wie wir Samstags fahren.
@Alle anderen: Ich glaube, wir hatten alle unseren Spass und jeder konnte ein bisschen was lernen:daumen:. Nie aufgeben!!!
Gruss
Roman

www.mount-ruhr.de

Hey Zusammen,
ich fand die Tour Samstag auch wieder super! Und es waren auch wieder echte Highlights dabei! Danke Roman :daumen:

Grüße,
Natalie

irgendwie ist es wie beim Fussball:
Nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt.. ;)

Wer ist denn am Sa wieder dabei
Mich haben dann doch der Krater und die "Sprung"treppen doch sehr fasziniert.:)

Vielleicht hat wer Lust nochmal so eine Anfängertour zu fahren..

Dabei :D

Joa... können ja so ne ähnliche Tour fahren wenn sich keiner findet der sich besser auskennt... Irgendwas werden wir bestimmt finden..

Wäre sonst noch wer dabei?

lg Marcel

Zuletzt bearbeitet:
..darf ich mal fragen, was ihr so für touren fahrt? besonders interessiert mich natürlich wie weit und was ihr so an höhenmetern und strecke fahrt. meine rechte hand ist nämlich etwas lädiert zur zeit. hab zwar nur ein 19kg-fully, aber das kann man ja auch mal bis zur ruhrlandklinik hochfahren. auch wenns nicht so schnell wie mit nem hardtail geht. dieses wochenende geht leider nicht, aber nächstes wär ich dann evtl. mal dabei (wenn die strecke nicht allzu krass ist).

@joergG: bist du der jörg, den ich beizeiten mal in der gegend antreff (bin vorher ein seltsames hardtail mit aufklebern gefahren, dieses jahr bergamont fully)

Zurück