Biker in Essen unterwegs?

@Andreas

11.00 Uhr klingt gut.

@fearandloathing

Wenn mein Tacho nicht lügt, waren es letzten Samstag 42 km und knapp 500 hm. Die Geschwindigkeit ist sehr moderat (Durchschnitt 15km/h)

Leider haben meine Eltern kein Patent auf den Namen Jörg angemeldet, daher kommt er häufiger vor. ;)

Ich glaube nicht, dass Du mich kennst.

Gruß, Jörg.

@Jörg: 11 uhr?? Haben wir was ausgemacht? Ich dachte wir schauen, ob vielleicht wieder leute zum 14uhr Termin kommen. wenn nicht, dann auch gerne 11 uhr (Sofern Marcwel da mitmacht)

Moin Jungs, wie gesagt, ich bin am Samstag raus und kann dann erst nächste Woche mitfahren. Mal sehen wer dann mitkommt. Dann können wir ggfs. die ein oder andere Sache wieder ausprobieren bzw. zwei von mir aus auch dreimal fahren.
Kommt aber natürlich drauf an, wer so mitkommt. Soll sich ja niemand langweilen und auch keiner überfordert sein.
So dann erst mal viel Spass am Wochenende (dabei ist heute erst Dienstag:heul:)

Gruss
Roman

www.mount-ruhr.de

@Andreas

Ups, ich hatte mich vertan und einen früheren Beitrag von Dir gelesen. ;)

Aber hier hatte Herr Freud seine Hände im Spiel. 11.00 Uhr würde mir wirklich gut passen. :p

Falls Marcel auch 11.00 Uhr könnte, wäre das schön.

Gruß, Jörg.

Hey...

11 uhr würde bei mir sseehhr knapp werden aber ich guck mal ob ich meinen Termin morgens ggf. verschieben kann weil ich wollte samstag komplett mitm rad kommen damit ich mehr km mache ich schreibe moin noch mal ob´s klappt oder nicht!

lg Marcel

Sooo... ich habe noch mal geguckt was zu machen ist das frühste was ich anbieten könnte wäre 12:30 an der finca bzw. nen tacken später am mount ruhr....

In Zukunft können wir´s von mir aus eher machen...

Wie schaut´s nun aus???

lg Marcel

Keine Angst! Anfängertouren des Mount Ruhr haben natürlich Vorrang ;)

Aber ich glaube, Roman möchte auch gern mal wieder etwas interessantere Trails zügig fahren. :lol:

Gruß, Jörg.

Ach Schnickschnack!!! War doch spassig am Samstag. Das Leuchten in den Kinderaugen, als wir in die Kuhle gehüpft sind,
entschädigt für alles:D.

Bis demnächst

Roman

www.mount-ruhr.de

Was wir nicht fahren, fallen wir dann halt?!?!

Immer mit der Ruhe jungs. Morgen bleibt es bei 12:30 an der Finca. Mein Statement war auch mehr für die Zukunft gemeint..

@Roman: Eine tolle Einstellung für einen Anfänger wie mich. Gebe mir Mühe, dass ihr nicht so viel Warten müsst..

(Müssen euch ja auch nicht jeden Sa von den "Advanced" Touren abhalten..)

Moin Jungs,
hat jemand Lust auf eine entspannte Runde?
Treffpunkt wäre der Giradetparkplatz in Rüttenscheid oder an der Zornigen Ameise.
Und zwar um 11.30 Uhr.
Ziel ist dann eine schöne Trailtour um den See bzw. durch den Oefterwald mit dem Ziel Kettwig.

Lust hätte ich schon, aber etwas eher würde für mehr Akzeptanz bei meiner Lebensgefährtin führen. Beide Tage am Wochenende sind etwas heavy ;).

Wenn 10.30 Uhr möglich wäre, bin ich dabei. Dann bleibt noch genug Zeit für den sonntäglichen Spaziergang :rolleyes:.

Gruß, Jörg.

Hallo zusammen

Sorry wegen dem ausbremsen am Sa..
(Dabei ist die Runde so gut!)
Bin nur noch heim und hab erstmal gepennt. Heute scheint die Gesundheit zwar besser zurecht zu sein, aber ich werd mal noch was Pause machen, damit ich am kommenden WE wieder fit bin.

@Andreas

Nachdem Du weg warst, musste ich dann Deine Position übernehmen. Bei mir war auch der Saft raus. Zweimal die Woche ist einfach zu wenig Training.

Bis zum kommenden Samstag gute Besserung.

Gruß, Jörg.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Samstag war ´ne gute Runde - nochmal danke an die Radlgang. Und "wer gerade wieviele Zehntelsekunden vorrennt oder nachhängt" spielt doch überhaupt keine Rolle. Es ist doch nettes Rumradeln im Wald mit Gleichgesinnten und Spaß, bitte ohne "Leistungsanspruch".

Unter der Woche fahren ist ja jetzt für Büromenschen so eine Sache. Obwohl??
Ich treffe mich (soweit es irgendwie geht) Dienstags 18:00 mit Kollegen/Radlkumpels zum Nachtreiten an der Ameise und lade deshalb für Morgen ein. Meist einfache Wege, das ist trotzdem im Dunkeln sehr urig. Gutes Licht ist Voraussetzung; Geschwindigkeit / Konditionsanspruch ist geringer als bei den Samstagsrunden. Anschließend kehren wir meist noch auf ein Bier (oder Grog wenn´s kalt ist) ein.
Macht Spaß und hält fit im Winter. Ist noch wer dabei? Würde mich freuen:)

Naja, bin ja echt kein Bergkönig, aber vielleicht wird es ja besser mit so Touren.
Es geht auch nicht um einen Leistungsanspruch, sondern darum die Gruppe nicht zu sehr aufzuhalten..

Nightride würde mich schon mal interessieren, aber 1. Dienstags ist ganz schlecht bei mir, 2. reichen meine ollen Evo+Evo X nicht für einen Nightride

Gruß vom "nur WE-MTBler"..

Hey..

Unter der Woche ist´s bei mir leider auch schlecht habe Di immer bis um 18:30 ne Vorlesung damit hat sich´s dann erledigt aber am Wochenende bin ich dann auch wieder dabei....

Bin mal gespannt ob diesen Sa wieder am Mount Ruhr ne Tour stattfindet?

lg Marcel

Zurück