el Zimbo
gentleman off the road
...jetzt spuck doch mal aus, welches Chassis dein neues Gefährt erhält - Leichtdorf Neunnulleins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pah, ich bin ein Mensch mit Niwo und - man glaubt es nicht - Geschmack.Leichtdorf Neunnulleins?

War auch mein erster TipLeichtdorf Neunnulleins?
Levs Antwort war in etwa auch die gleiche und meine Reaktion war ähnlich der von Tobsn 

!!Sind halt alles Wegelagerer, die Pfälzer.Gib mir Geld - oder einen gescheiten lrs... Smu der alte Zigeuner mag ja nicht mit sich handeln...

Und alles so: YEAHHHH!!!Lev
Glückwunsch zu dieser weisen wahl
wenn ich noch was lünger wäre..... ja dann würd ich auch so einen grünen hüpfer fahren .. ähh fliegen

Und alles so: YEAHHHH!!!
Ne, mal im Ernst... ich habs immer noch nicht gerafft. Gib mir mal bitte einer Nachhilfe.![]()
Spicy ist doch Lapierre, oder?Lev baut sich was schnelles zusammen.
Teile hat Gabel+Hammerschmitt+Dämpfer gezeigt.
Zimbo hat auf ein Eisdielenbike getippt, wurde abgelehnt.
Flugrost hat Froggy in den Raum gerufen.
El hat YEAHHH geschrien.
Ich werf Spicy in den Raum.
...

Spicy ist doch Lapierre, oder?
Ach, und die Bilder habe ich schon erkannt. Nur das mit dem Frosch check ich nicht...![]()

Nein... habe ich vorher extra mit nem Testwagen probiert. Entweder zwei Räder aufrecht nebeneinander mit ausgebautem Vorderrad oder eben ein Rad mit eingebauten Laufrädern einfach reinlegen...da passt doch gerade mal ein bike rein?![]()

. Diejenigen, die sich das Sternle nicht leisten können, fahren Opel Meriva
.
Hehe... den fahr ich auch nur 4-5 Jahre. Danach gibts nen SL. Der Händler hat gemeint für den gibts auch nen Dachfahrradträger...Ich sach' jetzt mal nicht, welche Altersklasse bei uns im Ort B-Klasse fährt. Diejenigen, die sich das Sternle nicht leisten können, fahren Opel Meriva
.

Wieso sind das deine Träume? du hast doch schon ein Big-bike?Jetzt mach mir mal nicht meine Träume madig.
Hehe... ich brauch nen Auto mit dem ich nun auch weitere Strecken bequem fahren kann. Das bringt mein Job in den nächsten 4 Jahren mit sich. Da ist natürlich nen Dodge Pickup nicht sonderlich gut geeignet.Bürgerlich Seriöses Auto, super Nico![]()
Außerdem fahre ich eh so gut wie in keinen Bikerpark mehr. Da brauche ich dann auch keinen VW-Bus...