Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
red-eyed-tree-frog.jpg
?

Lev
Glückwunsch zu dieser weisen wahl

wenn ich noch was lünger wäre..... ja dann würd ich auch so einen grünen hüpfer fahren .. ähh fliegen

ahhh lev isch han ja noche dene Hope big un auf 823

janz schweren Herzens würd ich en herjeben

aber nur weil du es bist

Lev
Glückwunsch zu dieser weisen wahl

wenn ich noch was lünger wäre..... ja dann würd ich auch so einen grünen hüpfer fahren .. ähh fliegen
Und alles so: YEAHHHH!!!

Ne, mal im Ernst... ich habs immer noch nicht gerafft. Gib mir mal bitte einer Nachhilfe. ;)

Und alles so: YEAHHHH!!!

Ne, mal im Ernst... ich habs immer noch nicht gerafft. Gib mir mal bitte einer Nachhilfe. ;)

Lev baut sich was Schnelles zusammen.
Teile hat Gabel+Hammerschmitt+Dämpfer gezeigt.
Zimbo hat auf ein Eisdielenbike getippt, wurde abgelehnt.
Flugrost hat Froggy in den Raum gerufen.
El hat YEAHHH geschrien.
Ich sag mal Spicy.
...

Zuletzt bearbeitet:
Lev baut sich was schnelles zusammen.
Teile hat Gabel+Hammerschmitt+Dämpfer gezeigt.
Zimbo hat auf ein Eisdielenbike getippt, wurde abgelehnt.
Flugrost hat Froggy in den Raum gerufen.
El hat YEAHHH geschrien.
Ich werf Spicy in den Raum.
...
Spicy ist doch Lapierre, oder?
Ach, und die Bilder habe ich schon erkannt. Nur das mit dem Frosch check ich nicht... :confused:

Nachtrag: Wurde eben aufgeklärt... :D

Zuletzt bearbeitet:
@Tobsn: Hehe... ;)

Habe ürbigens auch was neues Gebrauchtes. Bzw. ich kann ihn Übermorgen abholen.

b200.jpg

ahhh! Dann ist es die B-Klasse? Ich hatte mal die A-Klasse probiert.
Ich kenn dich ja wenig, aber irgendwie sehr seriös der Wagen. Deine Bikes gefallen mir besser. ;)
Viel Spaß damit!

Ich sach' jetzt mal nicht, welche Altersklasse bei uns im Ort B-Klasse fährt :D. Diejenigen, die sich das Sternle nicht leisten können, fahren Opel Meriva ;).

@Dddak: Ja, ist die B-Klasse. Die ist noch mal 43 cm länger als die A-Klasse. Die A-Klasse ist auch nicht gerade hübsch wie ich finde... ;)

Ich sach' jetzt mal nicht, welche Altersklasse bei uns im Ort B-Klasse fährt :D. Diejenigen, die sich das Sternle nicht leisten können, fahren Opel Meriva ;).
Hehe... den fahr ich auch nur 4-5 Jahre. Danach gibts nen SL. Der Händler hat gemeint für den gibts auch nen Dachfahrradträger... :lol:

Was sagte ein Designer zur B-Klasse? An der Seite hat das Modell so viele Linien, da hättest du glatt zwei Autos daraus bauen können.

Bürgerlich Seriöses Auto, super Nico :D
Hehe... ich brauch nen Auto mit dem ich nun auch weitere Strecken bequem fahren kann. Das bringt mein Job in den nächsten 4 Jahren mit sich. Da ist natürlich nen Dodge Pickup nicht sonderlich gut geeignet. ;) Außerdem fahre ich eh so gut wie in keinen Bikerpark mehr. Da brauche ich dann auch keinen VW-Bus...

Nachtrag: Die R-Klasse in lang ist natürlich auch sehr geil. Aber ich glaube die hat schon nen Grundpreis von 47t EUR! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück