J
Jajaja
Guest
... klar hat DC eine Frequenz: "f" geht gegen "0" ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, wird ein LED sehr schnell ausgeschaltet und eingeschaltet per PWM, daher die Frequenz.![]()
Wenn ich alles richtig verstanden habe, wird ein LED sehr schnell ausgeschaltet und eingeschaltet per PWM, daher die Frequenz.![]()
Ich habe ja auch nicht viel Ahnung von dem Krempel, aber so ein paar Sachen kann man sich doch selbst ergooglen, oder
PWM = Pulsweitenmodulation
Andernfalls kann man den Profis auch einfach mal glauben, dass sie die Grundlagen einer Messung verstehen und beachten![]()
Habe ich etwa irgendwelche Messergebnisse in Frage gestellt? Ich habe nur angemerkt wie Siam nach meinem Verständnis zu Frequenz kommt.Andernfalls kann man den Profis auch einfach mal glauben, dass sie die Grundlagen einer Messung verstehen und beachten![]()
Danke für die Links. Richtig. Leider hat er aber nicht erklärt warum er die Messung gemacht hat. Und ich würde gerne halt verstehen wollen warum dies so ist. Und Fakt war/ist halt auch das er und andere abweichende Ergebnisse haben.
Ich glaube ihm ja seine Ergebnisse und dem was er auf seinen Geräten sieht. Ich möchte halt aber etwas Wissen erwerben. Ja dazu ist Internet und ein Forum auch gut eben um etwas dazu zu lernen. Mein Interesse ist da halt eben groß die Dinge da etwas im Detail verstehen zu können und warum das halt so ist das die Frequenz eben eine Rolle spielt.
Ich dachte halt eben es wäre wie bei ner normalen Lampe das man einfach den Akkustrom mißt der da fließt. Aber da lag ich wohl so richtig daneben.
Harter Tobak, den du da von dir gibst. Langsam wird es richtig dreist mit den blöden Fragen (die gibt es, wie hier). Jetzt willst du dir wieder was erklären lassen, was man jemandem nicht einfach so erklären kann ohne bei Adam und Eva anzufangen. "aber ich will doch nur mein Wissen erweitern, dafür ist das Internet ja da blablablabla"Danke für die Links. Richtig. Leider hat er aber nicht erklärt warum er die Messung gemacht hat. Und ich würde gerne halt verstehen wollen warum dies so ist. Und Fakt war/ist halt auch das er und andere abweichende Ergebnisse haben.
Ich glaube ihm ja seine Ergebnisse und dem was er auf seinen Geräten sieht. Ich möchte halt aber etwas Wissen erwerben. Ja dazu ist Internet und ein Forum auch gut eben um etwas dazu zu lernen. Mein Interesse ist da halt eben groß die Dinge da etwas im Detail verstehen zu können und warum das halt so ist das die Frequenz eben eine Rolle spielt.
Ich dachte halt eben es wäre wie bei ner normalen Lampe das man einfach den Akkustrom mißt der da fließt. Aber da lag ich wohl so richtig daneben.
Habe ich etwa irgendwelche Messergebnisse in Frage gestellt? Ich habe nur angemerkt wie Siam nach meinem Verständnis zu Frequenz kommt.![]()
Harter Tobak, den du da von dir gibst. Langsam wird es richtig dreist mit den blöden Fragen (die gibt es, wie hier). Jetzt willst du dir wieder was erklären lassen, was man jemandem nicht einfach so erklären kann ohne bei Adam und Eva anzufangen. "aber ich will doch nur mein Wissen erweitern, dafür ist das Internet ja da blablablabla"![]()
Jo ... es flogen Zahlen mit 1,5 Ah und 1,9 Ah rum .... lies mal genauer...Dann noch behaupten jemand anderes hätte andere Messergebnisse, obowohl man praktisch NULL von den Begriffen versteht, die da rumschwirren.
Wirst du von Schäuble verfolgt? Oder wocher diese Wahnvorstellungen?Und beim nächsten Fachbegriff wieder was "dazu lernen wollen". Amen!
Dazu von fast jeglichem technischen Verständnis befreit tun, aber ausgerechnet hier mitmischen wollen.
Seit einem Jahr hier angemeldet und jetzt plötzlich und ausschließlich in diesem Thread aktiv. Man nennt so etwas auch einen Schläfer!
Wozu eigentlich das Ganze von Grund auf verstehen wollen, wenn schon zu Beginn genannt wurde, dass du dir immer wieder eine Tesla kaufen würdest, egal wie der Test ausfällt?
Extrem dreiste Masche von irgendjemandem. Soll sich jeder selbst etwas über die Hintergründe zusammenreimen![]()
:
Das ich ja noch nicht von der Regierung überwacht werde wundert mich ja doch erheblich.
Paul, tut mir leid, aber es nervt wirklich langsam. Ganz ehrlich...
Ich werd mich ja wohl noch verteidigen dürfen?
hau rein: google.de wikipedia.de für den Anfang.Weil ich ganz gerne die Sachen verstehe und gerne die Hintergründe bei vielen Dingen erkundschafte
daher weht also der Wind...zieh doch gleich nach China dann mußt du auf das billige Zeug nicht so lange warten.
Mach doch mit.Ein Forum ist nun mal dazu da zu Diskutieren und zu Fachsimpeln ...
Da gehört schon einiges an Selbstbewusstsein zu, sich so herauszuheben.Ist schon Hart was man sich anhören muß sobald man qualifizierte Anfragen stellt .. ist klar.
Das wahre Problem wird klarer.Sorry ich wollte euch eure ChinaLampe nicht vermiesen
Verdammt komisch, wenn man so zufrieden ist und dann so viel Mist schreibt.Schon komisch oder? Das jemand mal mit einem Produkt so zufrieden ist das er schon genau weiß das er lange bei dem Produkt bleibt.
Die Wieso-braucht-die-Tesla-15Watt-wo-anderen-mit-10W-auskommen-Frage ist schon nicht uninteressant, lenkt aber in diesem Falle nur ab.
Also, erklärt oder spekuliert doch lieber mal, warum die DX nicht mehr Lumen produziert Ich kann den limitierenden Faktor nicht erkennen.