Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber ich probiere es einfach mal:

Es geht um die Reihenfolge der Bestellung.

1. paypal-Konto eröffnen
2. dx-account machen mit paypal Email Adresse fürs tracking
3. geld aufs paypal konto buchen
4. mit dx account bei dx einloggen und bestellen
5. geduld haben

Ist die Reihenfolge so richtig?

Kann ich sofort nach Eröffnung des paypal Kontos bei DX bestellen, oder muss ich noch warten?

Erste Lampe am 17.09 bestellt, bekam ne Mail von DX mit Track-ID, am 02.10 war sie da, kein Zoll.
Zweite Lampe am 24.09 bestellt, keine Mail von DX, wohl aber von PayPal. Hab jetzt nen Account bei DX erstellt, und da sehe ich nun die Bestellung. Komisch...

Aber egal, die Funzel ist wirklich klasse!

BTW: Bei mir ist kein Handbuch dabei. Ist das normal?

der Chinese der früher die mails schrieb muss nun beim Einpacken der Lampen helfen....deshalb!

M.

Dealextreme liefert nicht , beantwortet keine mails und reagiert auf keine Fragen von Paypal.
Ich habe am 14.09.zwei Artikel per paypal ordnungsgemäss bezahlt und habe seitdem nichts von dealxtreme mehr gehört. ich bin arg arg enttäuscht von dem verhalten denn bisher hat mir hier ja nur gutes gelesen. Habe bisher 3-4 dealxtreme per email versucht zu kontatkieren jedoch ohne Reaktion.
Bei paypal habe ich nun Antrag auf käuferschutz gestellt, aber ums auf den Punkt zu bringen, wenn die mein Geld nicht mehr rausgeben dann ists weg. Paypal garantiert ja nur Käuferschutz bei Ebay.
Wüsste ja gerne was da los ist....

Ich kann leider nach aktueller Sicht nur Abraten da es sehr unseriös sich bis dato gestaltet.

Ich für meinen Teil habe heute meine 3. Lampe erhalten.
Hat zwar nach 2 mal 14 Tagen mit 20 Tagen etwas länger gedauert aber passt schon.

Das Tracking funktionierte bis Honk Kong auch perfekt, danach kam nichts mehr.

Gruss Sven

Hab echt schon mehr Probleme mit Lieferanten aus good old Germany gehabt

Dealextreme liefert nicht , beantwortet keine mails und reagiert auf keine Fragen von Paypal.
Ich habe am 14.09.zwei Artikel per paypal ordnungsgemäss bezahlt und habe seitdem nichts von dealxtreme mehr gehört. ich bin arg arg enttäuscht von dem verhalten denn bisher hat mir hier ja nur gutes gelesen. Habe bisher 3-4 dealxtreme per email versucht zu kontatkieren jedoch ohne Reaktion.
Bei paypal habe ich nun Antrag auf käuferschutz gestellt, aber ums auf den Punkt zu bringen, wenn die mein Geld nicht mehr rausgeben dann ists weg. Paypal garantiert ja nur Käuferschutz bei Ebay.

Ich kann leider nach aktueller Sicht nur Abraten da es sehr unseriös sich bis dato gestaltet.

Sind die Mails eventuell als Spam gelöscht worden ?

Hast du es schon über Customer Service Express versucht, oder per email

http://services.dealextreme.com/

ich habe alles schon gemacht was ich machen kann, auch cancel order habe ich schon gemacht ohne irgend eine form von reaktion.
Paypal selbst hat ja auch schon ohne Erfolg versucht Kontakt aufzunehmen aber sie haben auch bei paypal nicht reagiert.
spam filter habe ich oft genug kontrolliert.
Auch kurz nach Kauf am 14.09 habe ich von denen keine Bestellbestätigung erhalten, das allein hat mich schon stutzig gemacht.
Irgendwann nach ca. gut einer woche hab ich bei dealxtreme mit der Auftragsnr. auf meiem kundenkonto einsehen das der auftrag existiert, aber wie schon gesagt von denen kam nie eine einzige email.

gruss

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber ich probiere es einfach mal:

Es geht um die Reihenfolge der Bestellung.

1. paypal-Konto eröffnen
2. dx-account machen mit paypal Email Adresse fürs tracking
3. geld aufs paypal konto buchen
4. mit dx account bei dx einloggen und bestellen
5. geduld haben

Ist die Reihenfolge so richtig?

Kann ich sofort nach Eröffnung des paypal Kontos bei DX bestellen, oder muss ich noch warten?

Ich habe ohne paypal-Konto einzurichten bezahlt.
Man kann auch direkt mit kreditkarte - über paypal als "Gast" - bezahlen.

Dealextreme beantwortet keine mails

Sehr kosmisch. Ich hab am 22.9. bestellt, für ersten Artikel Versandbestätigung am 3.10., für den zweiten heute "order shipped" um 15:06.

Zweite Bestellung heute: Bestellbestätigung nach 2 Minuten eingetrudelt, gleichzeitig mit der von Paypal. Alle Orders sind im Kundenkonto mit jeweils korrektem Status sichtbar.

Versteh ich nicht... :confused:
rpitz

Also ich habe am 16.09 bestellt und bis dato auch noch keine Lampe erhalten. Meine Bestellung befindet sich aber am Hong Kong Flughafen...
Hast du einen Account bei DX?
Ich habe auch erst bestellt, gezahlt und anschließend einen DX Account eröffnet...

@mehrgrip
wo hast du denn deinen email account. ich habe so die vermutung das es bei verschiedenen anbietern eventuell probleme gibt. in meinem fall ist es freenet.de. da kommt keine email an, bei web.de kam die email für die kontoeröffnung sofort. wenn ich von denen bis zum freitag nicht häre muss ich mal paypal anschreiben

Hatte am 15.9. bestellt, seit 22.9. auf shipped, seit 1.10. auf "left Hongkong for its destination", seit 2.10. in Frankfurt, seit heute endlich bei mir! :)

legt paypal einen anständigen aktuellen wechselkurs zu grunde? kommt nicht selten vor, dass dann ein extrem niedriger wert genommen wird...

hi ich habe mein mailkonto bei web.de, paypal konto seit langem und dealxtreme erst nach oder während dem bestellvorgang mich angemeldet - das weiss ich jetzt nicht mehr genau.

Das ist auf meinem Konto zu sehen, Status wg. paypal käuferschutz auf stop,
das komische ist halt das dealxtreme leider nicht antwortet auf keine meiner emails, auch nicht von paypal reagieren sie nicht.
invoice Click here for Tracking Numbers (if available)
Invoice / Order #: 09145R5R
Date:
9/14/2009 4:10:00 PM

Payment: PayPal #2TY21759RW766681J and 2XE692603C2012622,
Status: Processing Paused due to PayPal Complaint

Hi
vor genau den selben Fragen habe ich auch gestanden . Konnte mich nicht mal fertig bei DX registrieren , weil ich nichts von denen bekommen habe .
Habe trotzdem am 16.09 nen Lämpchen bestellt , was wohl doch nicht mehr " in stock" war nen Tag später .

Am 23. kam dann der status shiped und heute Post vom Zoll das sie hier ist ;-) freu

Und das ganze ohne mal eine Mail von DX bekommen zu haben . Habe freenet bei den mails angegeben , vielicht liegts wirklich an freenet , das nichts ankommt. Weil Paypal hat kurz nach dem bezahlen schon nen Mail geschickt das sie bezahlt haben .....

Grüße ...

komisch -keine ahnung wieso das bei mir net geklappt hat, bei einem anderen der hats exakt wie bei mir genauso nicht gefunzt.
der hat auch irgendwo einen tread eröffnet.

jetzt harre ich mal der dinge aus, denke ich kriege das geld schon, denn wenn die so toll mit paypal zusammenarbeiten dann legen die sich sicherlich nicht so schnell mit denen an.... bild ich mir zumindestensmal ein

Und das ganze ohne mal eine Mail von DX bekommen zu haben . Habe freenet bei den mails angegeben , vielicht liegts wirklich an freenet , das nichts ankommt. Weil Paypal hat kurz nach dem bezahlen schon nen Mail geschickt das sie bezahlt haben .....

Grüße ...

Na dass Du die Lampe doch noch bekommen hast nenn ich doch mal positiv!:daumen:
Deine Probleme mit Freenet(Ist sicherlich auch Dein Provider) hab ich kürzlich auch gehabt.
Die blocken offensichtlich teilweise Zugänge nach China. Mit einem alternativen DNS klappts ohne Probleme.

bergnafahre

Der Email-Empfang hat mit DNS nix zu tun!
Könnte höchstens sein, dass DX bei deutschen Providern auf eine Email-Blacklist gekommen ist, aber auch das ist bei diesem Laden extrem unwahrscheinlich.

Meine Bestellung habe ich übrigens am 23.09. getätigt und bis heute keine Mail von DX bekommen. Gestern habe ich mich mit meiner auch bei PayPal angegebenen Emailadresse bei DX registriert und zack, sehe ich im Ordertracking auch meine Bestellung (Order Received - in stock). Auf Deutsch: da ist noch nicht viel passiert. Ich lasse mich mal überraschen ;-)

Cheers,
Dan

Meine Lampe ist am Montag gekommen. Hat 3,5 Wochen gedauert. Auf dem Paket war noch ein Aufkleber "Selbstverzollung, von der Post beim Zollamt abzugeben" Die Sendung ansich war als GIFT(Geschenk) deklariert:D.
Auf alle Fälle wurde es von der Post gebracht und ich musste nicht auf den Zoll, oder etwas nachbezahlen. Was das mit dem Aufkleber soll weiß ich auch net, vllt hat es einfach niemand interessiert. Wenn jetzt alle Pakete von DX beim Zoll landen, müssten die armen Beamten sich ja richtig in Arbeit stürzen:lol:
Ansonsten kann ich nur sagen ist die Lampe top. Für den Preis bekommt sie ne eins von mir:daumen:. Gut verarbeitet und ne schöne Ausleuchtung. Für meine Bedürfnisse auf alle Fälle ausreichend.

grüße michel

Jo, das hätte zum Zoll gesollt, das hat die Post versiebt. Normalerweise bekommst Du das nicht zu sehen. Daß "Gift" draufsteht, ist immer so, der Zoll bzw. die Poststelle nimmt das eh nicht ernst.

Zurück