Handbuch kost Geld.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handbuch kost Geld.....![]()
Erste Lampe am 17.09 bestellt, bekam ne Mail von DX mit Track-ID, am 02.10 war sie da, kein Zoll.
Zweite Lampe am 24.09 bestellt, keine Mail von DX, wohl aber von PayPal. Hab jetzt nen Account bei DX erstellt, und da sehe ich nun die Bestellung. Komisch...
Aber egal, die Funzel ist wirklich klasse!
BTW: Bei mir ist kein Handbuch dabei. Ist das normal?
wenn du ein paypal-konto eröffnest, dauert es etwas, bis du es benutzen kannst, da sie zur überprüfung deines bankkontos zwei kleine überweisungen verwenden, deren beträge du dann bei paypal eingeben musst.Kann ich sofort nach Eröffnung des paypal Kontos bei DX bestellen, oder muss ich noch warten?
Dealextreme liefert nicht , beantwortet keine mails und reagiert auf keine Fragen von Paypal.
Ich habe am 14.09.zwei Artikel per paypal ordnungsgemäss bezahlt und habe seitdem nichts von dealxtreme mehr gehört. ich bin arg arg enttäuscht von dem verhalten denn bisher hat mir hier ja nur gutes gelesen. Habe bisher 3-4 dealxtreme per email versucht zu kontatkieren jedoch ohne Reaktion.
Bei paypal habe ich nun Antrag auf käuferschutz gestellt, aber ums auf den Punkt zu bringen, wenn die mein Geld nicht mehr rausgeben dann ists weg. Paypal garantiert ja nur Käuferschutz bei Ebay.
Wüsste ja gerne was da los ist....
Ich kann leider nach aktueller Sicht nur Abraten da es sehr unseriös sich bis dato gestaltet.
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber ich probiere es einfach mal:
Es geht um die Reihenfolge der Bestellung.
1. paypal-Konto eröffnen
2. dx-account machen mit paypal Email Adresse fürs tracking
3. geld aufs paypal konto buchen
4. mit dx account bei dx einloggen und bestellen
5. geduld haben
Ist die Reihenfolge so richtig?
Kann ich sofort nach Eröffnung des paypal Kontos bei DX bestellen, oder muss ich noch warten?
Ich habe ohne paypal-Konto einzurichten bezahlt.
Man kann auch direkt mit kreditkarte - über paypal als "Gast" - bezahlen.

Dealextreme beantwortet keine mails

Dealextreme liefert nicht , beantwortet keine mails und reagiert auf keine Fragen von Paypal.
Ich habe am 14.09.zwei Artikel per paypal ordnungsgemäss bezahlt und habe seitdem nichts von dealxtreme mehr gehört. ich bin arg arg enttäuscht von dem verhalten denn bisher hat mir hier ja nur gutes gelesen. Habe bisher 3-4 dealxtreme per email versucht zu kontatkieren jedoch ohne Reaktion.
Bei paypal habe ich nun Antrag auf käuferschutz gestellt, aber ums auf den Punkt zu bringen, wenn die mein Geld nicht mehr rausgeben dann ists weg. Paypal garantiert ja nur Käuferschutz bei Ebay.
Wüsste ja gerne was da los ist....
Ich kann leider nach aktueller Sicht nur Abraten da es sehr unseriös sich bis dato gestaltet.

Hatte am 15.9. bestellt, seit 22.9. auf shipped, seit 1.10. auf "left Hongkong for its destination", seit 2.10. in Frankfurt, seit heute endlich bei mir!![]()
funktioniert die tracking nummer der hongkongpost bei dhl?
Und das ganze ohne mal eine Mail von DX bekommen zu haben . Habe freenet bei den mails angegeben , vielicht liegts wirklich an freenet , das nichts ankommt. Weil Paypal hat kurz nach dem bezahlen schon nen Mail geschickt das sie bezahlt haben .....
Grüße ...
.