Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schlagen den kommenden Samstag zum klettern vor (die Läden haben zu, alles ist in Holland zum shoppen und es soll regnen:D) Das sind doch gute Voraussetzungen, oder?
Was meint ihr?

@kk, gute Besserung an Lena! Wie ist das denn passiert?

Wir schlagen den kommenden Samstag zum klettern vor (die Läden haben zu, alles ist in Holland zum shoppen und es soll regnen:D) Das sind doch gute Voraussetzungen, oder?
Was meint ihr?

ich glaub sa ist bei uns auch frei..kommt uns also entgegen :)

schön zu hören, dass es dir wieder besser geht:daumen:

@cici: um 15.00 Uhr? Schaun wir mal....Der Gips ist immer noch dran und gemäß erneutem Röntgenbild hat sich auch immer noch nichts Neues (Knochen) gebildet:eek::( Lena darf also noch ein bißchen bemitleidet werden;)
So was passiert, wenn man auf einem Pferd irgendwelche Stunt-Übungen macht;) dabei sah das gar nicht so schlimm aus, hätte nie gedacht, dass es wirklich ein Bruch ist:heul:;)

Hallo Mädels!

Da bin ich mal kurz in Urlaub und was lese ich da? Bruch und Infusion..... Nein, furchtbar! GUTE BESSERUNG IHR LIEBEN!

Und denkt dran, ab jetzt müsst Ihr gut auf Euch achten, Becci heiratet doch bald und da müssen wir schön für sie sein!!!!

Übrigens hatte ich einen Termin für ein Quatsch und Spaziergeh Treffen am 11 Oktober eingetragen, würde mich freuen wenn Ihr kommt, bisher hat ja nur die CICI zugesagt!!!

Drück Euch
Mareike

Hallo Mädels!

Falls im nächsten Jahr Interesse am 24h Rennen von Duisburg besteht, müsste sich jemand bereit erklären, am 10. Oktober um 09:00 Uhr bei skyder das Mädels-Team anzumelden.
Ich bin zu dem Zeitpunkt definitiv auf der Autobahn... ohne i-net!

lG
-kk-

Hi,
hats allen die Sprache verschlagen ob kitekruemels Weigerung uns beim 24h REnnen anzumelden?
Wir bequatschen dass am besten Sonntag, wa?
Lenya, hast du Nicolina auch erreicht?

glg
Cici

..es hat sich ja leider keine dafür bereit erklärt...:( kk und ich waren nicht in rechnernähe..bislang sieht es also so aus, dass wir keinen startplatz haben...vllt habt ihr ja noch glück, und es wir ein platz frei..oder den herrn salscheider mal anschreiben...oder der mbvd gibt einen seiner plätze frei...nun heißt es wohl abwarten.....

werd heute nicht zum treffen kommen..werd mich heute nicht mehr vom sofa wegbewegen..irgendwie fühl ich mich krank :-(

Zuletzt bearbeitet:
Die brauchen ja auch kein Team, sondern ein Startplatz :D.
Wen ihr zu wenig Teams habt wäre ja ein Startplatz über.

Nichts für ungut, aber das war ne Steilvorlage die ich nicht ungenutzt liegen lassen konnte ;).

MfG pseudosportler

Die brauchen ja auch kein Team, sondern ein Startplatz :D.
Wen ihr zu wenig Teams habt wäre ja ein Startplatz über.
Da ich heute den ganzen Tag immer "Team" geschrieben habe da ich gerade unsere Teams zusammenstelle, war das einfach noch so drin.
hab es geändert, hast ja recht ;)

Nichts für ungut, aber das war ne Steilvorlage die ich nicht ungenutzt liegen lassen konnte ;).

MfG pseudosportler
Wenn ich jeden Tag die Steilvorlagen nutzen würde die einem im IBC geboten werden, hätte ich ziemlich viel zu tun ;)

So, jetzt bin ich hier wieder weg :winken:

so wie es derzeit aussieht wird es wohl kein damenteam geben :-O

nun für die restlichen teams stehe ich gern wieder als platzorga zur verfügung :-) aber wird ein kleiner platz bislang ja nur das 8er forsthaus specht oder?

habt ihr im übrigen gesehen, dass es wieder was teurer geworden ist? :-O

..by the way..hab mal n wp-team angelegt..wer möchte bitte eintragen ..teamname wie gehabt..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück