Entwarnung, alles ist gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir schlagen den kommenden Samstag zum klettern vor (die Läden haben zu, alles ist in Holland zum shoppen und es soll regnen) Das sind doch gute Voraussetzungen, oder?
Was meint ihr?
bisher hat ja nur die CICI zugesagt!!!
...jawohl, freu mich schon!
Die Wettervorhersage für morgen ist ja echt besch...eiden. Aber ich bin ja Optimist, das klappt schon![]()
... kitekruemels Weigerung uns beim 24h REnnen anzumelden?
Wir bequatschen dass am besten Sonntag, wa?
Die Anmeldung beginnt heute, hoffentlich bekommt ihr morgen noch einen Startplatz![]()
Sorry, aber die Hoffnung muss ich euch sofort nehmen.oder der mbvd gibt einen seiner plätze frei...nun heißt es wohl abwarten.....
Da ich heute den ganzen Tag immer "Team" geschrieben habe da ich gerade unsere Teams zusammenstelle, war das einfach noch so drin.Die brauchen ja auch kein Team, sondern ein Startplatz.
Wen ihr zu wenig Teams habt wäre ja ein Startplatz über.
Wenn ich jeden Tag die Steilvorlagen nutzen würde die einem im IBC geboten werden, hätte ich ziemlich viel zu tunNichts für ungut, aber das war ne Steilvorlage die ich nicht ungenutzt liegen lassen konnte.
MfG pseudosportler
Wenn ich jeden Tag die Steilvorlagen nutzen würde die einem im IBC geboten werden, hätte ich ziemlich viel zu tun![]()
So, jetzt bin ich hier wieder weg![]()