und: eine Schwangerschaft ist KEIN Hinderungsgrund für einen Junggesellinnen-Abschied!
Hab ich was verpasst ? Soll ich den Singletrailer schon mal frisch machen ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und: eine Schwangerschaft ist KEIN Hinderungsgrund für einen Junggesellinnen-Abschied!

Hab ich was verpasst ? Soll ich den Singletrailer schon mal frisch machen ?![]()

um keine gerüchte aufkommen zu lassen..nein ich bin nicht schwanger!

Du willst aber auch überall dabei sein![]()

die feiern(inkl polterabend)meinst du sicherlich...@becci: Du darfst nichts planen ausser die Feier! Das reicht ja auch oder!?
Ich werde bald zur professionellen Wedding und rundherumplanerin.....
LG
, warten wir nun auf weitere rückmeldungen

die feiern(inkl polterabend)meinst du sicherlich...
mehr als genug arbeit ist das schon..nachdem unser erstfavorit als raum schon abgesagt hat, warten wir nun auf weitere rückmeldungen
das ist echt alles ziemlich anstrengend![]()
und da will ich vorher schonmal wissen wo ich am besten mit ihr hinfahre..wer weiß was ich sonst tragen darf 
..nun vllt mag ja eine der damen mal mit mir bummeln gehen..meine mum hat sich angekündigt mit mir das kleid zu kaufenund da will ich vorher schonmal wissen wo ich am besten mit ihr hinfahre..wer weiß was ich sonst tragen darf
![]()

Aber eine Bikehose ist doch auch sehr kleidsam!

Hallo zusammen, Termin am Sonntag 27.9. um 15.00 Uhr nach Pauls Mittagsschlaf im Emscherpark steht auch bei nicht beständigem Wetter@ all wie siehts mit kletter am so aus?steh das noch solang das wetter beständigt bleibt?
.Hallo zusammen, Termin am Sonntag 27.9. um 15.00 Uhr nach Pauls Mittagsschlaf im Emscherpark steht auch bei nicht beständigem Wetter.
So so Weddingplaner...
PvPV.

nur noch nach dem MottoFaehrst Du noch Rad ???

usw.Immer wenn ihr Klettern wollt regnet es - macht doch mal was anderes, dann kann ich trocken Rad fahrenHallo zusammen, Termin am Sonntag 27.9. um 15.00 Uhr nach Pauls Mittagsschlaf im Emscherpark steht auch bei nicht beständigem Wetter.

, weiß ich noch nicht, ob wir zum LSP kommen. Sie darf dann ja nicht klettern und will dann auch noch rutschen... Leider benimmt sie sich so, als hätte sie gar keinen Gips. Dementsprechend ist sie heute auch erst mal wieder drauf gefallen
Wenn ich mit ihr zu Hause bleibe, kommt sie nicht auf dumme Gedanken!Da Lena sich den Ellenbogen gebrochen hat, weiß ich noch nicht, ob wir zum LSP kommen. Sie darf dann ja nicht klettern und will dann auch noch rutschen... Leider benimmt sie sich so, als hätte sie gar keinen Gips. Dementsprechend ist sie heute auch erst mal wieder drauf gefallen
Wenn ich mit ihr zu Hause bleibe, kommt sie nicht auf dumme Gedanken!
Letztendlich werden wir es wohl auch wetterabhängig machen!
aber verstehen kann ich es.. vllt mag udo ja sitten und du kommst? 
Hallo zusammen,
ich muß den Klettertermin am Sonntag leider kurzfristig wieder absagen. Kerstin liegt nach einer langen Nacht des Erbrechens im Krankenhaus an Infusionen.
Das Wetter hat es ja irgendwie schon angedeutet... zuviel Sonne zum Klettern.
Dann müssen wir halt einen anderen Termin zum Leiden finden.
PvPV, leiden und leiden lassen.