Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich stelle den 11. jetzt mal als Mädelstreff in den LMB! Ich sage 16:00 Uhr, hoffe allen ist das recht.

FREUE MICH!!!

@becci: Du darfst nichts planen ausser die Feier! Das reicht ja auch oder!?

Ich werde bald zur professionellen Wedding und rundherumplanerin.....

LG

@becci: Du darfst nichts planen ausser die Feier! Das reicht ja auch oder!?

Ich werde bald zur professionellen Wedding und rundherumplanerin.....

LG
die feiern(inkl polterabend)meinst du sicherlich...
mehr als genug arbeit ist das schon..nachdem unser erstfavorit als raum schon abgesagt hat:heul:, warten wir nun auf weitere rückmeldungen:rolleyes:
das ist echt alles ziemlich anstrengend:eek:

kann man dich als weddingplaner nutzen????:)

die feiern(inkl polterabend)meinst du sicherlich...
mehr als genug arbeit ist das schon..nachdem unser erstfavorit als raum schon abgesagt hat:heul:, warten wir nun auf weitere rückmeldungen:rolleyes:
das ist echt alles ziemlich anstrengend:eek:

Ihr schafft das in den nächsten 8 Monaten;)
Alles wird gut!!:daumen:

..nun vllt mag ja eine der damen mal mit mir bummeln gehen..meine mum hat sich angekündigt mit mir das kleid zu kaufen :eek: und da will ich vorher schonmal wissen wo ich am besten mit ihr hinfahre..wer weiß was ich sonst tragen darf :rolleyes:

HUHU Mädels!

Shoppen mit Becci!? NA KLAR!!! In Duisburg gibt es superschöne Brautkleider bzw. auch nette Cocktailkleider, bin ja jetzt, da ich mehr als eine Hochzeit besucht habe fast wedding Planer, stehe Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

PS:Vor lauter Hochzeit fast vergessen, was ist mit dem 24 H Rennen nächstes Jahr?
Fahrt Ihr mit/ wir wenn noch Platz ist?

planungen für duisburg sind noch nicht angelaufen. aber ich würde wenn wieder den platz organisieren..am buchungsstart bin ich unterwegs müsste also wer anders übernehmen und es muss sich jmd bereit erklären das geld einzutreiben da es wahrscheinlich wieder sehr schnell überwesen sein muss und ich gaube dass keiner hier dies mal kurz für alle vorstrecken kann...

platz wäre da..ich wollte nächstes jahr mal kürzer treten und euch einfach nur betreuen..

@ lenya danke fürs shoppingangebot, dann wären wir zu dritt, du kk und ich :)

@ all wie siehts mit kletter am so aus?steh das noch solang das wetter beständigt bleibt?

was machen denn die ganzen männer hier? :eek:
lesen net schreiben sollt ihr ;)

@ all freu mich auf sonntag, habe gutes wetter bestellt....

Da Lena sich den Ellenbogen gebrochen hat:heul::(:eek:, weiß ich noch nicht, ob wir zum LSP kommen. Sie darf dann ja nicht klettern und will dann auch noch rutschen... Leider benimmt sie sich so, als hätte sie gar keinen Gips. Dementsprechend ist sie heute auch erst mal wieder drauf gefallen:eek: Wenn ich mit ihr zu Hause bleibe, kommt sie nicht auf dumme Gedanken!
Letztendlich werden wir es wohl auch wetterabhängig machen!

Da Lena sich den Ellenbogen gebrochen hat:heul::(:eek:, weiß ich noch nicht, ob wir zum LSP kommen. Sie darf dann ja nicht klettern und will dann auch noch rutschen... Leider benimmt sie sich so, als hätte sie gar keinen Gips. Dementsprechend ist sie heute auch erst mal wieder drauf gefallen:eek: Wenn ich mit ihr zu Hause bleibe, kommt sie nicht auf dumme Gedanken!
Letztendlich werden wir es wohl auch wetterabhängig machen!

wär schade wenn ihr nicht kommt :( aber verstehen kann ich es.. vllt mag udo ja sitten und du kommst? ;)

Hallo zusammen,

ich muß den Klettertermin am Sonntag leider kurzfristig wieder absagen. Kerstin liegt nach einer langen Nacht des Erbrechens im Krankenhaus an Infusionen.
Das Wetter hat es ja irgendwie schon angedeutet... zuviel Sonne zum Klettern.
Dann müssen wir halt einen anderen Termin zum Leiden finden.

PvPV, leiden und leiden lassen.

Hallo zusammen,

ich muß den Klettertermin am Sonntag leider kurzfristig wieder absagen. Kerstin liegt nach einer langen Nacht des Erbrechens im Krankenhaus an Infusionen.
Das Wetter hat es ja irgendwie schon angedeutet... zuviel Sonne zum Klettern.
Dann müssen wir halt einen anderen Termin zum Leiden finden.

PvPV, leiden und leiden lassen.

halt uns weiter auf dem laufenden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück