Becci
back in town : Die Mädels
Für alle Kletterer, Sonntag um 15:00 im Emscherpark!
![]()
marco wird evtl kommen, ich muss arbeiten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für alle Kletterer, Sonntag um 15:00 im Emscherpark!
![]()
meinst Du arbeiten oder Rennen fahren? Sonntagsarbeit ist doch verbotenmarco wird evtl kommen, ich muss arbeiten![]()
Was treibt sich mein Mann eigentlich schon wieder im Hühnerstall rum...![]()
ich glaube er sucht neue Opfer![]()
Ich wollte noch mal ans Klettern im Emscherpark am Sonntag um 15:00 Uhr erinnern. Topo gibt es unter
http://www.dav-duisburg.de/index.ph...klettergarten&catid=56:download-pdf&Itemid=72
meinst Du arbeiten oder Rennen fahren? Sonntagsarbeit ist doch verboten
Marco kann sich schon einmal seiene Fingernägel gaaaaanz kurz schneiden
LG PvPV![]()
irgendwoher muss ja geld für nächstes jahr kommen![]()
nun...
ich denke mal jetzt kann es endgültig öffentlich gemacht werden..marco und ich werden nächsten mai heiraten![]()
jungesellinenabschied?öhh..heb isch keene zeit für
![]()
Wir haben einen neuen Klettertermin für Sonntag den 27.09. ausgemacht.
Heute hat es doch noch geklappt, nachdem sich der Regen am Spätnachmittag verzogen hat, konnten wir sogar noch bei Sonnenschein klettern.
Zu lange darf ich aus meinen Schuhen nicht sein)
Den 27.09. habe ich mir dann auch mal notiert!
noch plane ich/wir weder polterabend noch junggesellinnenabschied..da gibts ja noch ne menge mehr zu organisieren und die "unwichtigeren" sachen schiebe ich/wir derzeit nach hinten.
@Becci: was heißt hier: WIR haben nichts geplant? Soweit ich weiß, planen "solche" Sachen nicht das zukünftige Brautpaar:
-