Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

eigentlich wollte ich mit Lena auch zum LSP, aber sie ist krank und hat vielleicht (wahrscheinlich?) Scharlach. Wenn man sie so sieht, merkt man nix, aber ich (wir) sollten wohl besser zu Hause bleiben. Wer weiß, wo sich die Bakterien (Viren?) verkrochen haben. Wir wollen keinen anstecken. Allerdings darf sie Montag wieder in die Schule!?:confused: Manche Ärzte sind komisch....;)

Viel Spaß

Ich wollte noch mal ans Klettern im Emscherpark am Sonntag um 15:00 Uhr erinnern. Topo gibt es unter
http://www.dav-duisburg.de/index.ph...klettergarten&catid=56:download-pdf&Itemid=72

meinst Du arbeiten oder Rennen fahren? Sonntagsarbeit ist doch verboten:lol:
Marco kann sich schon einmal seiene Fingernägel gaaaaanz kurz schneiden;)

LG PvPV:teufel:

:-O habe samstag gelesen..irgendwie sollte ich wieder mit brille an den rechner dann seh ich wieder richtig :-) sonntag sind wir in plettenberg, marco fährt ich knipse bilder..heute wäre es besser gegangen für ihn...

und sonntag darf ich nächste woche arbeiten...irgendwoher muss ja geld für nächstes jahr kommen :cool::D:lol:

@kk..gute besserung an lena!drück die kleine von mir.

nun...

ich denke mal jetzt kann es endgültig öffentlich gemacht werden..marco und ich werden nächsten mai heiraten :)

(aber das mit dem geld war nicht ernst gemeint..wir haben dank kurzarbeit und inzwischen ansteigendem geschäft derzeit personalmangel:eek:)

Hallo Mädels!

Na, das schreit ja nach JUNGGESELLINNENABSCHIED!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Becci!

Liebe Grüße Mareike

PS: Möchte mich gerne mit den Mädels treffen, wie sieht es denn Anfang Oktober aus? Zum Beispiel der 4?
Evtl. im Cafe Steinbruch? Was sagt Ihr.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir:D!

Junggesellinnenabschied ist ja hier mal was ganz was Neues. Und das, wo ich immer so herlich beim biken über die Tussis in Willingen lästere...aber egal...irgendwas müssen wir da machen, Mareike...:cool:

Am 4. kann ich leider nicht. Es sei denn, wir treffen uns abends.

Wir haben einen neuen Klettertermin für Sonntag den 27.09. ausgemacht.
Heute hat es doch noch geklappt, nachdem sich der Regen am Spätnachmittag verzogen hat, konnten wir sogar noch bei Sonnenschein klettern.

jungesellinenabschied?:eek:öhh..heb isch keene zeit für :cool:

.@ cici ..27.09 ist notiert, rein theoretisch haben wir sogar zeit :)

@ mareike..04.10 sieht schlecht glaub ich aus..wenn ich mich grad net täusche ist da büchel..aber ich schau heut nachmittag nochmal und schreib.

Wir haben einen neuen Klettertermin für Sonntag den 27.09. ausgemacht.
Heute hat es doch noch geklappt, nachdem sich der Regen am Spätnachmittag verzogen hat, konnten wir sogar noch bei Sonnenschein klettern.

Bin ich dabei!
19. und 20igste ginge auch!
Zu lange darf ich aus meinen Schuhen nicht sein:o)

Hi Mädels!

Den 27.09. habe ich mir dann auch mal notiert!

am 04.10 könnte ich auch.. (darf ich auch Lena mitbringen?), aber wenn außer mir kein anderes Mädel da ist, ist's doch auch doof, oder?
Hast du noch einen anderen Termin lenya??

-KK-

HUHU Mädels!

Erstmal Becci: Keine Zeit gibt es nicht, die einzige Ausrede um einen Junggesellinenabschied nicht durchführen zu müssen ist: Schwangerschaft!

Wir wollen doch nochmal richtig mit Dir feiern (natürlich nicht nackt oder doof angezogen rumziehen, dass machen ja schon andere für uns)

Polterabend ist natürlich auch super..... Ich habe da einen Freund beim Sanitärhandel HAHAHA.

Also, welcher Termin wäre den Damen denn recht? wie wäre es mit einem Sonntag Nachmittag zum Beispiel der 11.? Da können die Kinder dann mit, wir könnten dann nochmal spazieren gehen und Kuchen essen.

Also ich warte auf Vorschläge.
Lieben Gruß
Mareike

Zu lange darf ich aus meinen Schuhen nicht sein:o)

Das wird schon:daumen:

19. und 20. geht bei uns leider nicht (eine Hochzeitsfeier:D)

@lenya, der 11. passt auch, eigentlich alle Sonntage im Oktober, bis auf den 4., da würde es erst abends gehen. Aber die Idee nachmittags mit Kindern spazieren und dann Kaffee gefällt mir gut.

so nochmal geschaut..am 4.10 ist langenberg und am 10.10 ist büchel..der 11. sollte also passen.

noch plane ich/wir weder polterabend noch junggesellinnenabschied..da gibts ja noch ne menge mehr zu organisieren und die "unwichtigeren" sachen schiebe ich/wir derzeit nach hinten.

noch plane ich/wir weder polterabend noch junggesellinnenabschied..da gibts ja noch ne menge mehr zu organisieren und die "unwichtigeren" sachen schiebe ich/wir derzeit nach hinten.

Junggesellinenabschied planen ja auch immer "guten" Freundinnen :D
Währrend solcher Veranstaltungen, fragt man sich als Betroffene/r, wohl gerne mal ob das wirklich Freunde/innen sind :lol:

Auch von uns :
Herzlichen Glückwunsch !!:daumen:

@Lenya: am 11. Oktober sind Lena und ich "leider" im Urlaub;), können also nicht dabei sein:(

und: eine Schwangerschaft ist KEIN Hinderungsgrund für einen Junggesellinnen-Abschied!

@Becci: was heißt hier: WIR haben nichts geplant? Soweit ich weiß, planen "solche" Sachen nicht das zukünftige Brautpaar:lol::D:;)

@cici: am 27. bringe ich dann auch Lena mit!

liebe Grüße,

-KK-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück