LDVelo
Zweirad-Wanderer
ja klar, können wir gerne probieren am freitag abend![]()
ok, ruf dich dann morgen abend noch an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar, können wir gerne probieren am freitag abend![]()
mit dem Houschter in Regionen wo ich schon 1000 mal gefahren bin neue Trails kennengelernt...
...und nebenbei nen lebhaften Radteilehandel betrieben!![]()
Ist so weit alles im Grünen.Hoffe mal das deine Blessuren keine großen Nachwirkungen haben.![]()
Auf jeden Fall! Aber dann wieder mit voller Schutzbekleidung bei mir. Grad technisch anspruchsvollere Sachen gehen dann irgendwie doch ganz anders von der Hand...Bis die Tage, immer wieder gern!![]()
Hallöchen,
bin Ersti an der Uni-Landau und dementsprechend neu in dieser Region. (Komme aus Bad Kreuznach - bei Bingen/Mainz)
Bin ich hier richtig gelandet? Pfälzerwald? Könnt ihr mich ein wenig aufklären, ob man hier anständig fahren kann (Trails?). Kann man aus Landau direkt losfahren mim Bike oder erst mim Zug irgendwo hin?!
Ist echt blöd, wenn man neu in der Gegend ist und niemanden und nichts kennt. Also nennt mir mal alles, was man hier so anstellen kann.
Grüße,
Christoph
Hallöchen,
bin Ersti
Was ist das? Was gefährliches?
@ Houschter: Starten wir am Mittwoch ne kleine Tour???
Schää war's heut!![]()
Dann sollte man halt keine fragwürdigen Sachen in's Internet stellen!Das man nie vor dummen Fragen im Internet geschützt ist.![]()
Ich wär dabei wenn ich mitdarfWann und wo?
ich falle die nächsten Wochen aus, Muskeln im rechten Schultergelenk ab- bzw. angerissen. Vielleicht nächste Woche OP
Kommt davon wenn man keine Treppen HOCH laufen kann![]()
Wie wär's mit Mittwoch ab 17:30!Treffpunkt in Maikammer oder Neustadt.
![]()
Dann mal gute Besserung!ich falle die nächsten Wochen aus, Muskeln im rechten Schultergelenk ab- bzw. angerissen. Vielleicht nächste Woche OP![]()
ich falle die nächsten Wochen aus, Muskeln im rechten Schultergelenk ab- bzw. angerissen. Vielleicht nächste Woche OP
Kommt davon wenn man keine Treppen HOCH laufen kann![]()