Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Heute mit dem Houschter in Regionen wo ich schon 1000 mal gefahren bin neue Trails kennengelernt :eek:
2 mal (mehr oder weniger) hingewaffelt :wut:
die Kackwurst von irgendeinem Viech am Rahmen hängen gehabt :kotz:
mich mal wieder ordentlich kaputt gefahren (Km/Hm waren ok, aber das Tempo war höher als gewohnt) :o
Alles in allem ne geile Tour :daumen:
Bis zum nächsten Mal...

Hat Spaß gemacht!:daumen:

mit dem Houschter in Regionen wo ich schon 1000 mal gefahren bin neue Trails kennengelernt...

...und nebenbei nen lebhaften Radteilehandel betrieben!:)

Hoffe mal das deine Blessuren keine großen Nachwirkungen haben.;)

Bis die Tage, immer wieder gern!:D

...und nebenbei nen lebhaften Radteilehandel betrieben!:)
:lol: Ist ein gutes Gefühl, während dem Radeln Teile für 4stellige Summen zu verdealen :D das hat man nicht jeden Tag!

Hoffe mal das deine Blessuren keine großen Nachwirkungen haben.;)
Ist so weit alles im Grünen. :daumen: Aber was lernen wir daraus? So toll die Alu-Lenkerenden auch in vielen anderen Fällen sind, so bald sie in die Figur einschlagen, wirds unangenehm :(

Bis die Tage, immer wieder gern!:D
Auf jeden Fall! Aber dann wieder mit voller Schutzbekleidung bei mir. Grad technisch anspruchsvollere Sachen gehen dann irgendwie doch ganz anders von der Hand...

Hallöchen,

bin Ersti an der Uni-Landau und dementsprechend neu in dieser Region. (Komme aus Bad Kreuznach - bei Bingen/Mainz)

Bin ich hier richtig gelandet? Pfälzerwald? Könnt ihr mich ein wenig aufklären, ob man hier anständig fahren kann (Trails?). Kann man aus Landau direkt losfahren mim Bike oder erst mim Zug irgendwo hin?!

Ist echt blöd, wenn man neu in der Gegend ist und niemanden und nichts kennt. Also nennt mir mal alles, was man hier so anstellen kann.

Grüße,
Christoph

Hallöchen,

bin Ersti an der Uni-Landau und dementsprechend neu in dieser Region. (Komme aus Bad Kreuznach - bei Bingen/Mainz)

Bin ich hier richtig gelandet? Pfälzerwald? Könnt ihr mich ein wenig aufklären, ob man hier anständig fahren kann (Trails?). Kann man aus Landau direkt losfahren mim Bike oder erst mim Zug irgendwo hin?!

Ist echt blöd, wenn man neu in der Gegend ist und niemanden und nichts kennt. Also nennt mir mal alles, was man hier so anstellen kann.

Grüße,
Christoph

Erstmal herzlich willkommen, im Regionalforum sowie in der Pfalz:daumen: Bist genau richtig gelandet.

Ob man hier anständig fahren kann? Ich weiß jetzt nicht was "anständig" für dich bedeutet, aber Trails aller Arten findest du im Pfälzerwald haufenweise. Ich hab zumindest noch nie nen Berg gesehen den man auf einem Forstweg runterfahren müsste solange man es nicht will.

Natürlich kannst du direkt von Landau aus losfahren, sind dann zwar noch ein paar Kilometer bis zum Wald, aber das kann man ja verschmerzen. Der Abwechslung halber kann man auch mit dem Zug wohin fahren z.B. Richtung Neustadt, Pirmasens oder Bad Bergzabern. Landau ist also als Ausgangspunkt für MTBer echt ok.

Du wirst es nicht schwer haben hier Anschluss zu finden. Momentan starten so gut wie jedes Wochenende irgendwelche Leute aus der Landauer Gegend. Lies hier einfach mit und verabrede dich mit den Leuten. Den richtigen Thread hast du schon gefunden. Im "Trifelsland-Biker"-Thread kannst auch als mal kucken, ist ja auch nicht weit weg.
Aber auch in anderen Threads ergibt sich öfters was das für Landauer interessant ist.

Gruß, LDVelo

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das? Was gefährliches?

Erstes Semester?
nixweiss.gif

ich falle die nächsten Wochen aus, Muskeln im rechten Schultergelenk ab- bzw. angerissen. Vielleicht nächste Woche OP :mad::mad:

Kommt davon wenn man keine Treppen HOCH laufen kann :rolleyes::rolleyes:

ich falle die nächsten Wochen aus, Muskeln im rechten Schultergelenk ab- bzw. angerissen. Vielleicht nächste Woche OP :mad::mad:

Kommt davon wenn man keine Treppen HOCH laufen kann :rolleyes::rolleyes:

Autsch,

wie ist das denn passiert :confused:

Auch von mir alles gute und hoffentlich keine OP.... :daumen:

@Nightriders,

wäre gerne dabei, aber ich darf noch nicht.... :heul: Morgen versuch die 2. Arbeiten zu gehen, mal schauen wies geht....

Gruß der mit den Rippchen.... :D

.... nach einer kleinen Party, hab ich mit meinen Birkenstock-Hausschlappen den nötigen Grip auf der Außentreppe verloren, und bin dadurch die Treppe hochgestürzt. In den Händen hielt ich eine Parkbräu-Tischgarnitur, welche durch den Aufprall kräftig an meiner Schulter zerrte.

Wird schon wieder werden ...

Gruß

Fibbs - nein ich war (wieder) nüchtern ;)

Zurück