MTB Marathonfred 2010

sundaydrive+r

601-Lover
Dann höre ich mal auf meinen Freund Eispickel und mache das selbst - in diesem Fred sollte alles zur Marathonsaison 2010 rein - das bedeutet Planungen, Fahrgemeinschaften, temporäre Wohngemeinschaften und natürlich auch Vorschläge was, wer, wie, wohin or whatever.

Um am 2009-er Fred anzuknüpfen, nochmal der Link zu einem norwegischen 6 Tage MTB Rennen, welches wohl doch einiges Interesse aufwirft:

http://www.styrkeproven.no/

Nu mal los... :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Bericht (den Will eingestellt hat) scheint sehr detailiert und gut geschrieben zu sein. Da man ihn auf der Webseite (zumindest bei mir) nicht vollständig lesen kann hab ich mir den Text mal rauskopiert und formatiert. Alles was ich bisher quergelesen hab sagt mir: hinfahren, erleben, genießen :D

Die TransNorway gehört mit ihren langen Etappen und dem hohen Anteil technisch anspruchsvoller Trails sicher zu den härtesten Offroad-Etappenrennen Europas. Wer statt langer Anstiege auf Asphalt wilde Trails mag, ist hier genau richtig. 2008 war die Fahrt bereits im Januar ausgebucht; wer mitfahren will, sollte sich also frühzeitig anmelden.

Klingt fast so als müssten wir da mal vorbeischauen ... das einzige was ich noch nen bissel gruselig finde sind die beschriebenen Wetterphänomäne wie Nebel, Kälte und Regen beim mountainbiken ...

Auf meiner Liste steht München ganz oben - das 24h Rennen im Olympiastadion. Ist relativ teuer und die Strecke sicher nicht sehr anspruchsvoll, aber die Atmosphäre soll unbeschreiblich sein (hab ich mir sagen lassen). Werd mich für 2010 jedenfalls rechtzeitig :D anmelden. Dieses Jahr war im Feb./ März glaube ich schon alles ausgebucht. Vielleicht bekommen wir auch mehrere Berliner Teams zusammen?

pics

Jetzt mal Äktschen Jungs - insbesondere will ich mal JayPKay und Gordon ansprechen - hat einer von Euch Beiden Lust mit nach Norwegen zu kommen? Wenn wir uns bis Ende des Jahres anmelden, sind es nur 700 Euro (Anmeldegebühren) für ne Menge, was einem geboten wird bei einem Mehrtages MTB Rennen:

http://www.styrkeproven.no/

Bisher wollen Eispickel und Runterrauf als Team antreten - vielleicht will einer von Euch ein Team mit mir bilden?!

Grüße,
sunday

PS.: Alternativ nehm ich mir Flo mit zu nem Golfturnier seiner Wahl :lol: vorausgesetzt ich hab die Platzreife bis dahin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Höflich wie ich bin, lasse ich erst einmal Gordon und JayPKay den Vortritt. :cool:

Ansonsten: Such schon mal einen Flug raus, mit dem Smart zuckle ich nicht nach Trondheim!:winken:

Hätte da nochn paar Impressionen aus diesem Jahr in Chemnitz: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=gnbssV_SlxM"]YouTube - heavy 24 MTB Rennen[/ame]

Mir hats dort sehr gut gefallen und der Termin für 2010 steht schon (19.-20.06.2010) :daumen:

@anto: 1Woche danach München klingt mehr als verlockend:cool:

Tut mir leid, mein lieber Sunday, aber so eine Hardcore- Schwucke bin ich dann doch nicht!
Dann lieber mal für 2-3 Tage gemütlich durch`s Lande fahren.

Na Will - dann mal ran und sag JA - wird bestimmt anstren.... ich meine lustig ;) Nicht, daß Du denkst, Du bist dritte Wahl - die beiden waren mir spontan eingefallen - aber das die Oberhardcore Schwucke Gordon nicht will, das stimmt mich wirklich traurig ;) :lol:

Entsetzt muss ich im EBM-Rundschreiben lesen: :eek::eek::eek:
Die Top-Racer bekommen erstmals keine Ahead-Kappe, sondern ein Mini-EBM-Trikot für die Autoscheibe.

Was dem einen der Etappensieg bei der Tour und dem anderen olympisches Edelmetall ist, dass war für mich die EBM-Top100-Aheadkappe! Wie soll ich mich jetzt noch zum Radfahren aufraffen? Ich glaube, ich steig auf Nordic Walking um... :mad:

... auf dieses Posting hab ich bereits gewartet :D Danke Pirat :daumen:

Da es nun ja im nächsten Jahr quasi um nix mehr geht können wir unterwegs ja grillen, nen Buffet aufbauen usw. Die Bananen und Kekse von heute wurden ja wohl auch bereits eingefroren und bis August 2010 is ja auch nicht mehr so lange ... :)

PS: ich will auch kein Mini-Trikot fürs Auto :mad:

Für 2beers eher so eine Kappe:
bernjuer_276348.jpg

Ich hab noch eine schwarze Kappe zu Hause. Soll ich die irgendwie bemalen?

Twobeers
Du kannst ja nächstes Jahr mitfahren und in Seiffen deine schwarze gegen eine ORIGINAL GELASERTE EBM-KAPPE tauschen!
ahead_race_2008.jpg

Zurück