MTB Marathonfred 2010

@ Mod31
Meine Glückwünsche zu Deinem 2.! Hat sich`s doch gelohnt, oda? Gab es nicht sogar nen schicken Pokal? Ich persönlich war dann doch nicht so flott unterwegs wie gehofft, also fordere ich Dich zur Revanche nächstes Jahr! :rolleyes: Dann vielleicht auch mit einem verdienten Hopfengetränk nach getaner Arbeit...

@ Kitti
Warst Du in Schönow gewesen? Wie ist es gelaufen?

Ja, ja ich war auch in Schönow gewesen, na für mich gab es leider keinen Pokal mehr denn so viele waren nun auch wieder nicht vorhanden gewesen. Ansonsten kann ich mich dem Bericht der im Berliner Offroad-Winterrennserie steht von mod31 über Schönow nur anschließen, es war eine super Veranstaltung. Der Wind gab dem ganzen dann auch noch eine besondere Note.

Mod31 hat nicht nur den 2. Platz belegt, sondern auch den 1.Platz in der Hobbywertung, denn Matthias ist ja in einer anderen Klasse gefahren.
Meinen Glückwunsch noch mal.
Alles andere wird sich dann bestimmt irgendwann ergeben.

Hat sich`s doch gelohnt, oda? Gab es nicht sogar nen schicken Pokal?

Jepp, den gabs! Gelohnt hätte es sich aber auch ohne!
War nen super Tag:daumen::daumen::love::love:

also fordere ich Dich zur Revanche nächstes Jahr!

Immer gern:cool:

Ansonsten kann ich mich dem Bericht der im Berliner Offroad-Winterrennserie steht von mod31 über Schönow nur anschließen, es war eine super Veranstaltung.

Jaja, im falschen Thema. SORRY!:rolleyes:

KITTI, gut heimgekommen?

Hallo Leute
Hat sich schon jemand zur MME Serie angemeldet? Irgendwas krieg ich da was nicht auf die Reihe. Ich muß mich auf der Seite des MME anmelden. In meinem Fall für vier Rennen. So weit. So gut. Und wie weiter? Hab ich das
richtig verstanden das ich mich dann nochmal beim jeweiligen Veranstalter anmelden muß mit der jeweiligen Streckenlänge. Ziemlich umständlich. Oder hab ich da was wieder nicht verstanden? Laßt nen alten Mann mal nicht hängen. Aber nicht meckern. Bei mir Fällt der Groschen nun mal nur Zehntelpfennig weise.
Also bis dann
Kasebi

Hai,
Du mußt eigentlich nur rangehen wie Bolle..Anmelden wo Du hionwillst und dann kommt folgender Text von der Rennleitung retour:
Vielen Dank für Deine Anmeldung zur MarathonMan Serie 2011. Bitte beachte, dass das Startgeld innerhalb der nächsten 3 Werktage eingezahlt werden muss, und dass deine Anmeldung erst mit Eingang der Zahlung verbindlich ist.

Die Anmeldung zur Serie wird nach Eingang der Zahlung durch die Aufnahme in die Startliste bestätigt. Die Aktuallisierung der Startliste erfolgt wöchentlich.

http://www.marathonman-europe.com/?params=de/starter

Achtung! Du musst dich vor dem Nennschluss des jeweiligen Marathons noch im Anmeldesystem des Veranstalters für die gewünschte Strecke registrieren!
Detaillierte Informationen dazu erhältst du rechtzeitig von den Veranstaltern per Mail.

Beste Grüße und erstmal viel Spaß mit dem Weihnachtsfest...sozusagen
ULF

Danke Ulf, dem ist eigentlich so nix mehr hinzuzufügen.

Frohes Fest und allzeit gute Fahrt durch den Winter (und immer schön mit Schneebrille fahren ;))

Das ist aber nur die Starterliste für den EBM, oder?! Wenn es die vom MME ist, stehe ich nach 14 Tagen immer noch nicht drin :/ obwohl das Geld sofort rausging.

Finde das mit den Extra Anmeldungen auch etwas kompliziert - denn z.B. die SKGT wollte für meine Anmeldung gleich Geld sehen und hat mich nicht nach einer Serienteilnahme gefragt. So einfach ist es wohl doch nicht *seufz*

Wie ja letztens bereits erwähnt, wenn man angemeldet ist und das Geld pünktlich überwiesen wurde ist doch erstmal alles geklärt. Alles weitere kann man zur Not ggf. sogar noch vor Ort regeln... das wird sich schon alles finden ;) :winken:

Zurück