Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fett
..i hab ab 06.11 ne woche urlaub...da komm i denn bestimmt mal vorbei gedüüüüst, wenn das klar geht...hab eh grad noch gips an der kralle...kommt aber scho dienstag dat titanstäbchenraus...YIppppie
...danke und lg aus jena der M
hi leute,
weiss jemand von euch, welche naben beim dh720 verbaut sind?
sind als lapierre gelabelt, werden aber wohl kaum eine eigenproduktion sein.
ev hat wer infos, auch wenns nicht um 920er geht.
thx![]()
hat einer von euch mal die masse der hinterbaulager, ich muss mittelfristig wohl schon tauschen.
danke
ich fahr bei 1,78 auch s und komm super mit zurecht.
ist das das 600der oder das 585ger?
die daempferbuchse ist es nicht, da hab ich schon die dritte drinnen.
die haben immernur so 2 monate gehalten. habe jetzt seit 2 monaten die hier drinnen:
http://www.mountainbikecomponents.co.uk/items.asp?CategoryID=92&Name=Strong+Bushes
laufen auch nach hartem einsetz absolut spielfrei und kann ich mit bestem gewissen empfehlen.
bei mir ist es wohl das untere lager, was jetzt minimal spiel bekommt, bin aber auch sehr pingelig was das angeht.
hat jemand die masse, bevor ich lapierre auf den geist gehe?
hi leute,
ich hab mir jetzt das dh920 komplettrad von 2010 für 3600 bestellt.
ich bin 1,76m groß und hab das in L bestellt.
ich wollte eigendlich den dh920 rahmen mit dämpfer haben und dann meine teile drann machen aber da gibt es ein paar gründe warum ich das nicht gemacht hab:
-ich wollte unbedingt das weiße und als rahmen gibt es das ja nr in rot
-ich hatte keine lust auf das gefummel mit der bremsleitung, da die ja durch den rahmen verlegt ist
-ich hätte mir ein neues laufrad hinten kaufen müssen damit ich eine nabe 150mm einbaubreite habe
-als komplettrad bezahlt man mehr als bei dem rahmen und hat dafür dann geile laufräder, geile gabel, geile bremsen eigendlich alles geil