rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@muttipullover

Sau lustig!!!

Wo hast du denn den alten Rocky Katalog her? Und gibt’s davon noch mehr?
Bin schon ewig auf der suche nach einem 2006 Katalog…
 
ja 2006 such ich auch noch,wenn einer einen hat?
das dh t.o ist das da schon mit scheibenbremse?sieht man etwas schlecht.
aber der katalog ist sehr fein:daumen:

mfg
 
Bei dem DH könnte ich echt schwach werden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Rahmen? Das Oberrohr ist ja sehr lang (57cm), könnte man ja fast als Tourenbike mit einer aktuellen Gabel aufbauen.
Gruß Steffen
 
Gobo, ich melde mich, wenn ich ihn in den Händen habe.
Das DH sollte ähnlich dem Ur-Slayer sein, Technik ist die gleiche, Federweg nur etwas weniger. Ich sehe da kein Problem, es als Touren-Rad aufzubauen.
 
das dh t.o ist das da schon mit scheibenbremse?sieht man etwas schlecht.

Aber man sieht gut, dass das DH t.o. im Gegensatz zum DH race keine Cantibremssockel hat. Und ich glaube nicht, dass Rocky je ein DH Bike ohne Hinterradbremsen gebaut hat. Ausserdem würde ich sagen, dass das ringförmige Lochblech an der Hinterradnabe eine Bremsscheibe sein dürfte...

Auf dem einem Bild sieht man gut den Hinterbau vom DH und dort ist leider keine Bremsscheibenaufnahme.

Nee, auf dem Bild sieht man das Pipeline.

Bei dem DH könnte ich echt schwach werden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Rahmen? Das Oberrohr ist ja sehr lang (57cm), könnte man ja fast als Tourenbike mit einer aktuellen Gabel aufbauen.
Gruß Steffen

Die Hinterbaulänge ist leider bei den Geometriedaten nicht angegeben. Vom Bild her sieht das aber locker nach 440-445mm aus. Dürfte als Tourenbike nicht wirklich viel Spass machen.

Cheers, Trailblizz
 
ist das teil so touren tauglich?oder nur bedingt?
bekomme das 427 und möchte damit das switch ablösen deswegen meine
frage.
es müssten doch so 30km damit zu machen sein oder?

mfg
 
30 km und dabei wenige HöhenMeter sind sicher kein problem
30+ km und 500+ Höhenmeter (durchschnittliche deutsche Mittelgebirgstour)
dürfte schon etwas an die Subtanz gehen, möglich ist alles und mehr ;)
 
30 km und dabei wenige HöhenMeter sind sicher kein problem
30+ km und 500+ Höhenmeter (durchschnittliche deutsche Mittelgebirgstour)
dürfte schon etwas an die Subtanz gehen, möglich ist alles und mehr ;)
Carbonfeilen-verweichlichte-Muschi..!
Ist das der gleiche nic, der mal meinte, dass er an sein RMX 2 Kettenblätter bauen will um so geil Touren zufahren wie die Kamloops/BC Interior Locals?
So mit bäm bäm.

Das gelbe Ding daunten ist doch das perfekte Tourenradl, vorausgesetzt, man kann den Sattel genug rausziehen.
 
ist das teil so touren tauglich?oder nur bedingt?
bekomme das 427 und möchte damit das switch ablösen deswegen meine
frage.
es müssten doch so 30km damit zu machen sein oder?

mfg

also ich habe bei meinem jetzt noch etwas die front erhöht, weils so besser zum springen ist.... tourentauglich ist es nur mit einem 36er vorne noch nicht, bei meinem kommt für nächstes jahr aber auch noch mal 2-fach dran weil ich freeride-touren fahren möchte. steigfähig ist das ss nur bedingt, denn bei richtiger sitzhöhe (mit teleskopstütze) sitzt man schon sehr weit "hinten".... aber ich habe ja noch mein altitude - das macht bergab mehr spaß als man denkt.... gruß jako
 
ja besten dank:daumen:.
bin aus der eifel also könnte es hier funzen!gut.
hab hier vieleicht ein rahmengewicht ohne dämpfer?

besten dank,ja ich weiß es gibt auch ein tread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten