rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sitzt man auf dem Slayer SS mit langer Sattelstütze nicht in einer sehr ähnlichen position wie auf einem Switch von '07?

:daumen: ja, das ist vergleichbar - und das ging auch nicht wirklich gut berg hoch..... hier mal mein ehemaliges switch in der tourenversion mit einer auf 140mm getravelter 66, mit dem war ich sogar schon mal von unterammergau zum august-schuster-haus hoch - das meine ich mit berg hoch..... ;) gruß jako

 
5kg?da kann ich ja auch bald mit dem rmx touren,mein lieber man.
als dämpfer ist ein dhx air drin.aber ich glaub der holt auch net viel
an einsparung beim gewicht raus.
 
als dämpfer ist ein dhx air drin.aber ich glaub der holt auch net viel an einsparung beim gewicht raus.

....ich tippe so auf 350g weniger.... ein new-slayer in 19" mit rp3 wiegt auch schon 4 kg... ich finds ok - und mit 16kg kpl. fährt es sich echt um welten besser als ein switch. gruß jako
 
ich habe noch ein schönes Poserbild vom Roadtrip ende September gefunden. Auf dem Weg zum Plansee in Garmisch.
Ich freue mich schon wieder auf den Frühling :)

 
hi leutz

bescheidene frage:
hat jemand von euch ein baseball cap vom bike park whistler??
hab im internet schon rum gegooglet aber nix gefunden.
bin kappensammler und was soll ich sagen die muß ich haben!!
habe diese in pds das erstemal gesehen und wußte sofort "die muß
dein werden!"
sollte jemand was haben,bitte melden:D.
und wo stehen die chancen besser als im rocky forum?!

mfg
 
Hier mein Flatline!
 

Anhänge

  • P1000631 - Kopie.jpg
    P1000631 - Kopie.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 161
  • P1000633 - Kopie1.jpg
    P1000633 - Kopie1.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 169
  • P1000635 - Kopie.jpg
    P1000635 - Kopie.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 152
  • P10006371.jpg
    P10006371.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 102
hi leutz

bescheidene frage:
hat jemand von euch ein baseball cap vom bike park whistler??
hab im internet schon rum gegooglet aber nix gefunden.
bin kappensammler und was soll ich sagen die muß ich haben!!
habe diese in pds das erstemal gesehen und wußte sofort "die muß
dein werden!"
sollte jemand was haben,bitte melden:D.
und wo stehen die chancen besser als im rocky forum?!

mfg

Kauf sie dir als Andenken!
 
na na, mal nicht übertreiben.....:) wenn man auch richtig bergauf fahren möchte (es ist ein sxc) dann sind 70mm schon der richtige kompromiss.... gruß jako
 
...sehr schön! ich würde es mit einem 70er vorbau fahren ;) gruß jako

... und an den Rest

Leider hat mich der Liebe Gott hier nahezu nur mit Flachland gesegnet. Ist somit mehr tourenlastig aufgebaut um zu den Spots zu kommen. Übrigens ist es momentan sogar ein 110mm Vorbau.
So wie es da steht sind aber dann auch Touren >200 km drin. Die merkt man dann aber :D




@Jurek
Den Flaschenhalter hab ich nur im Winter für die Akkuflasche dran, für die netten Nightrides !!!
 
Danke @ll :)

geile Nummer :daumen:
jetzt musst du auf jeden Fall das Winterbild noch mal machen.
Dann aber auch mit dem Altitude ;)

die grösste schwierigkeit liegt beim schnee, dass es nochmals so viel gibt ist hier in der region selten.
wenn es gäbe würd ich die gelegenheit natürlich nutzen, nur schon wegen dem neuen Projekt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten