rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil es der bessere dämpfer ist (hab ja fast alles unterm arsch gehabt) .... ist aber nur meine bescheidene meinung

aber trotzdem danke, freu mich jetzt auf die dorado ;-)
die king laufräder laufen auch super... man merkt fast keinen wiederstand beim fahren, unglaublich wie die naben "gleiten"

mfg
 
vorne [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]20MMISO THRU AXLE[/SIZE][/FONT] und hinten iso [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]THRU AXLE[/SIZE][/FONT](weil 150mm).... wiso fragst magst auch welche haben? nen set kostet 480 €

reichen auch vollkommen ;-)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pbpic4120306.jpg


pbpic4120302.jpg


Endlich wieder mal Zeit für Bike Urlaub...:p
 
Ja,das mit Ogau wäre dann echt schade,allerdings mein Knie würde es mir danken...in dem Fall wird halt nur getourt,ist ja alles an board.
Also dann,ab morgen...:);)
 
Ihr hattet wenigstens schönes Wetter.Unsere erste und einzige Tour war noch mit shorts möglich...



...und 2Tage später dann DAS

 
Wollte hier mal mein Element einstellen...
So hab ich's gekauft:

Rocky2Forum.jpg


Gruß
Stefan

Und weil ich noch ein paar schöne Teile hatte und es mir im Original nicht so richtig gefiel, hab ich ein wenig rumgeschraubt....:

Rocky1Forum.jpg


Bestimmt gibts noch das ein oder andere Detail zu verbessern....alles in allem hat es gut 2 kg verloren und fährt sich um Längen besser.
Über die Gabel mag man geteilter Meinung sein, optisch ein bisserl gewöhnungsbedürftig. Aber die Performance ist fast unglaublich. Die 100 mm sind im Ansprechen sowas von sensibel, grobere Brocken gehen auch recht gut. Dabei steif...und sie taucht nicht ein beim bremsen!

LG
Stefan
 
sagt mal bei ebay ist ein rocky mountain dh drin was ist das für ein teil??
hab ich noch nirgends gesehen und auch nur mit felgenbremse fahrbar!
weiß leider nicht wie es den link hier rein bekomme,sorry.
 
lach,lange for meiner zeit:lol:
na komm so jung wie du meinst bin ich nu auch net mehr!!!
aus welchem jahr ist das teil denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten