Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naaagut. Hab auf die Schnelle mal ein paar Bilder geschossen.
http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/23464

Hallo,
wie lange ist eigentlich die lieferzeit eines max ari rahmens??
sind die aufkleber unterm lack oder nicht???
verkauft jemand so einen rahmen??
fahre jetzt einen votec v.cr.
und möchte ca 700 gramm mal schnell los werden
wie fährt sich er rahmen..??bin 176cm geht da 17" in ordnung??
mfg

verkauft jemand so einen rahmen??
- der Nachteil: das 101 ist teurer und der Rahmen allein ist schon 615 g schwerer
)hmmm
also wolltr ihm ja anrufen doch war zu spät drann und jetzt packt mich die neugier gg....
also bekommt man den rahmen bei ihm auch ohne logos oder wie??
was hat der rahmen für klettereigenschaften???
bzw kann ich ihn auch mit einer xrc 100 fahren...(da angeblich nur für 85 mm augelegt)
]:->;6511787 schrieb:Wenn jemand was rausgefunden hat zecks Rahmen "roh" dann wäre ich für ne kurze Info hier sehr dankbar. Auf der hp steht nurnoch der mit Aufklebern/Lack gelistet.
ciao
Also ich hab vor einigen Tagen eine E-Mail zum Bornmann geschickt mit der Frage. Ob die Rahmen verfügbar seinen. Welche Größen und Farben es gibt? Und ob es den Rahmen auch ohne Dekor gibt.
Bekommen hab ich nur eine recht kurze Antwort "Rahmen sind zur Zeit nicht lagernd". Auf nochmaligem Nachfragen wann es die Rahmen geben wird. Hat es geheißen im Dezember. Aber welche Farben und ob er auch ohne Dekor wieder kommt, diese Fragen blieben leider unbeantwortet.
Frag nach Joerg, den fand ich supernett!
Ja, wenn du Max Ari bei bornmann eingibst kommt "roh" ist aber mMn irrefuehrend, weil der immer noch die logos drauf hat, zumindest bei dem Bild das dabei ist.
Danke, ich werd da mal anrufen.

dottore , hast du ein LB ht projekt vor??
da bin ich jetzt schon gespannt![]()