Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mich gestern noch mal durch den matsch gequält.

53km mit alex durch das bergische.

wir sahen aus wie schweine (und schmutzig waren wir auch noch):lol:

Mittwoch besteht eien 99% Wahrscheinlichkeit das ich eine Runde drehe. Dienstag geht nicht.

War auch am So. bikem richtung Glüder, man war des voll mit gestiefelten Leuten.
Beritten ( Pferd und Biker) Wanderer und sonstige Gestalten:confused:.

@ pommes

dann fahr doch Abends:D

War auch am So. bikem richtung Glüder, man war des voll mit gestiefelten Leuten.
Beritten ( Pferd und Biker) Wanderer und sonstige Gestalten:confused:.

jojo....das war echt heftig, dass trotz des matschigen bodens sooooooo viele leute unterwegs waren. haben die kein zuhause?:lol:

hab eben alternativ zu morgen auch mal für mittwoch ins LMB gepostet

Zuletzt bearbeitet:
jojo....das war echt heftig, dass trotz des matschigen bodens sooooooo viele leute unterwegs waren. haben die kein zuhause?:lol:

War doch klar, daß es Sonntag nach dem sonnigen Morgen voll wird. Ich bin erst zur Dämmerung los und da war es schon wieder weitgehend leer.

Bin seit heute morgen kreuzlahm, kommt davon, wenn man auf nüchternen Magen Arbeiten erledigt, für welche man nicht vorgesehen ist (Staubsaugen):cool:.

Ich gehe derzeit recht windschief und bin froh, wenn ich eine schmerzfreie Ruheposition gefunden habe.
Auf Schlammwühlen hab ich derzeit überhaupt keine Lust, gestern hat mir gereicht.

Also wenn ich wieder fahre, dann höchstens was kurzes teerhaltiges zum Rhein oder so. Aber erstmal die shaisz Schmerzen quitt werden.:mad:

Bin seit heute morgen kreuzlahm, kommt davon, wenn man auf nüchternen Magen Arbeiten erledigt, für welche man nicht vorgesehen ist (Staubsaugen):cool:.

würde ich unter Alternative Sportarten eintragen, du hast doch jetzt einen Muskelkater oder:lol:

Trotzdem gute Besserung und das mit der Lust kommt schon wieder von ganz allein.

Ich halte unsere Fahne schon hoch

@ pommes

dann fahr doch Abends:D

Wenn ich die Wahl habe, tagsüber im Hellen oder abends im Dunkel zu fahren, steht meine Wahl fest.

Zumal Dunkel und Regen (insbesondere Nieselregen) ist jawohl Totalschrott. Da leuchtet die Lampe nur Wasser an und man sieht gar nichts. Nene, ich werd Mittwoch wohl vor Mittag mit Regenklamotten starten.

Falls jemand Zeit und Lust hat: Melden bitte. Ulf?

Und gute Besserung in Richtung enrgy :)

Ja. Das Ghost ist immer noch nackt.

Sagen wir um 11? Wo? Fullface und Schoner oder Schwuchtelkram? Ich wäre für ersteres. Könnten ja mal einen oder zwei Downhills raussuchen und die mehrfach fahren. Fernsehturm?

11.00 + Schoner und FF ist ok. Treffen evt. beim Chris? Ich weiss nicht wie es dir am besten passt. Dann könnten wir uns direkt mal den Paddelclub vornehmen.

Treffen um 11 bei Chris ok.

Den Namen Paddelclub habe ich inzwischen zwar mal gehört, aber wie der Weg aussieht habe ich dabei jetzt nicht vor Augen und ob ich den schon gefahren bin weiß ich auch nicht. *noob*

Oooder einmal 30 und einmal 50 Minuten eintragen :) Dann kannste dein reines Gewissen behalten :)

Ulf und ich waren heute 5 Stunden unterwegs. Ca. 4 davon Fahr- oder Schiebzeit. Habs komplett eingetragen, Bike hoch schieben ist schließlich auch anstregend. Außerdem ist es unmöglich, das auseinander zu rechnen.

Ein Tacho unterscheidet ja auch nicht, ob geschoben oder gefahren wird. Also passt das schon :daumen:

Dann schiebe ich ab sofort nur noch ;)
Das Problem ist nur, dann komme ich morgens wahrscheinlich irgendwann gar nicht mehr auf der Arbeit an. Wird schon jetzt immer später, da ich immer wieder Umwege finde.

Einladung

Mountainbiker Leverkusen laden ein!
+

Liebe Mountainbikefreunde/innen

Das Mountainbike–Jahr 2009 geht dem Ende zu, noch ein paar Wochen und das Jahr ist vorbei!
Wie im vergangen Jahr findet wieder ein Jahrestreffen statt.
der Termin steht fest,

am Freitag
den 4. Dezember 2009
um 19:00 Uhr
in der Gaststätte Ruhlach
Wimbachallee 44
51379 Leverkusen - Opladen

mit einem Beamer zeigen wir Bilder u. Videos der letzten Saison!
wer von Euch Bilder o. Videos eigener MTB-Touren besitzt, kann sie hier gerne präsentieren!

"Sven Riedesel von Campana zeigt uns seine Bilder-Show vom ABSA EPIC-Evend in Südafrika"

Für das leibliche Wohl hält unser Wirt Speisen und Getränke bereit!

Zur Anmeldung: hier oder eine Mail an: [email protected]

....UND am samstag liebe mountainbikefreunde/innen lade ich zu ner schippe matsch ein (siehe LMB).

da zeigt euch der chris von cycleman.de keine bildershow, sondern die schlammigsten trails an der wupper:daumen:

und das beste: getränke und essen müsst ihr selber mitbringen, dass aber nutzt nix, weil wir auf grund von zeitmangel (wird früh dunkel) keine pausen machen können.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück