Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Pins können noch ein gutes Stück heraus gedreht werden.
Sollten aber mit Loctite gesichert werden, sonst ergeht es euch wie mir.
Nach einem Tag Bikepark fehlten einige Pins.
Könnten etwas mehr Grip haben. Aber eventuell nehme ich das anders wahr, da ich Umsteiger bin.
@hardpopo: XL bei dieser Größe ?? Dann fährtst du aber sehr tourenlastig, oder ?
@Ransom Andy: Bist du zufrieden mit deinem Ransom ? Hattest du bis jetzt irgendwelche Probleme bezüglich dem Dämpfer oder Rahmen ? Und wie ist die 55R so ?
Grüße Lars
@hardpopo
Danke ich habe heut ein neues Schaltauge bekommen!
Was jetzt noch fehlt ist ein Schaltwerk. Dachte da wieder an X.9
Ich fahre vorne 22/34 und hinten 11/32 geht da noch ein kurzer Käfig???
allgemeines fazit: im grunde ist das ransom ein echt tolles und problemloses rad dass aber mittlerweile zu schwer ist.
würde ich mir morgen wieder eine enduro kaufen, wäre es aber ein anderes rad. scott sollte endlich mit durchgreifender modellpflege anfangen.
zu schwer? was ist bei dir schwer? und warum? mein alu-ransom wiegt, ohne leichtbaugedönse das den einsatzbereich einschränken würde, 14,5kg und hat noch luft nach unten. das würd ich für den einsatzbereich als durchaus akzeptabel einstufen. die serienversion ist sicher nicht die leichteste, aber mit ein wenig umbauen, und das fängt an der gabel an, hat man ruckzuck ein angenehm leichtes bike![]()
na danke nochmal dann will ich mal hoffen das dieses bike kein fehlkauf war!!was haltet ihr von der hammerschmidt die wollte ich evtl noch am ransom verbauen, und wo bekomme ich diese günstig?? kann mir das jemand sagen??
....lager mal wieder ( zum 5 mal in einem jahr) zrschrotet waren.
...ist ja shcon mein 2. rahmen dieses jahr
...hammershcmidt macht mittlerweile auch komishce geräusche
...die fox funktioniert super, is aber immer ausgeschlagen...
meine dudes meinen am fahrstil kanns nicht liegen da der 1 a sauber sei.
da wir uns nicht kennen möchte ich nicht dass einer wie du meinen fahrstil bewertet.
ich nehme weiterhin an dass bei meinem fahrrad etwas im hinterbau nihct stimmig war, ich hoffe scott klärt das jetzt.
aber will mich hier ja nicht rechtfertigen müssen.