krokerleguane
NoName
.......wer ist denn am Sonntag schonmal sicher dabei.....ezkimo ?...arzmann?....maiersen?.....
Grüsse Berthold
Grüsse Berthold
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es etwas Individuelles wird, dann evtl. mit ZTR-Flow Felge
SUN RINGLE meinen ja leider, bei den neueren felgen nur noch bohrungen für sclaverand/presta-ventile vorzusehensonst wären die MTX oder EQUALIZER vll ganz nett.
Hoi,
waren heute auch am V-berg. Klaus, Günter und ich. Schon wegen des gigantischen Alpenpanoramas, das der Föhn uns heute beschert hat. Wahnsinn, die Berge so nah - und doch so fern. Das Bierchen mit dem gelben Etikett gabs dann aber erst zuhause.
beste Grüße Micha
@techstar, bist du heute auch gefahren?
Hallo zusammen,
ich hätte es Wissen müssen, das was bei Euch die Kategorie Wellness ist, läuft bei mit unter einer ganz anderen Kategorie
=> das ist dann schon eher Hart für mich. Aber es macht ja Spass
@Carsten, dickes Lob , klasse die 180er Wende und das gleich ein paar mal hintereinander schön kontrolliert und sicher gestanden
und ja ich weiss => Asche auf mein Haupt, erst rumkrakelen Fotoapp. und dann vergessen. Ich war wohl zu lange vorm Rechner heute morgen...
Muss mal noch schauen ob wenigstens die HandyFoto´s etwas brauchbar sind, vielleicht stelle ich dann davon eins ein.
Ach ja, mein Knie hat doch eine Schramme abbekommen, hätte heute den No Brain doch nicht versuchen sollen. Wird wohl erst wieder versucht, wenn es trocken ist.
Ansonsten wieder sehr schöne und Ereignissreiche Tour.