NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

...da ich in drei Stunden so viel arbeite, wie manch andere am ganzen Tag nicht, hab ich um 11.00 meinen Feierabend redlich verdient :lol:

....ne Montag ist mein Minitag, dafür hab ich Mi und Do bis 4.

...toll mein Halsmuskulatur ist aufgrund des Hinfallers irgendwie leicht verzerrt...sowas blödes..
..na ja wenigstens ist mit meiner Schulter und dem Arm nix....

Neuer Muddy ist hinten drauf....@arzmann hast du deine schon vermessen? ...mein aktueller 2.35 ist ausgebreitet genau 15,1 mm breit, mein Big Betty 2.4 ist 15,6 mm, Muddy Mary 2.5 ist 16,5mm.

Grüsse Berthold

Ohje ich hab glaub den falschen Beruf:mad:ich muss studieren(LEHRER)am besten,noch nicht gemessen Berthold.Immer wieder begeistert über die Aalener jungs mein respekt,schlaucht mich immer wieder macht trotzdem an haufa spass:daumen:

15,1 mm breit, mein Big Betty 2.4 ist 15,6 mm, Muddy Mary 2.5 ist 16,5mm.

Hä?
mißt Du immer so genau...oder redest Du von Modellautos?
15.1 mm...das ist ein 50 cent Stück

Hi, Carsten ich bin glaub gestern echt auf den Kopf gefallen:lol:

...sind natürlich cm.....

arzmann hat nen neuen Muddy vorne aufgezogen und der ist deutlich schmächtiger als der hintere, obwohl alles eigentlich gleich, Felge, 2,35, deswegen die Messerei.
Grüsse Berthold

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ...so wie es aussieht wird das Wetter eventuell genial am Samstag...ich freu mich schon drauf......
...mal sehen inwieweit meine Kondition besser geworden ist, letztes Jahr brauchte ich 5 Flutschies und 5 Riegel um durchzuhalten, da waren es auch um die Null Grad und so und ich hatte wenig lange Touren vorher im Trainingsprogramm.

War gerade wieder 1h 20 min laufen, heute hab ich gar keinen Hunger danach, (siehe letzte Woche "Eingebroggtes")...wahrscheinlich liegt es daran, dass ich heute zu Mittag eher zu viel in mich hineingemampft habe und ich mir während des laufens öfters überlegt habe mich ein fach so mal zu übergeben.

Grüsse Berthold

hauptsache du kotzt nicht die trail`s voll
war heute auch laufen,morgen vormittag geh ich biken (training für samstag)
wetter wird glaub echt gut - da fahren wir ja 6 std. oh jeh , das wird hart
vlg klaus

....:lol:....dann ess ich halt vorher Erdnüsse, so wird der Trail wenigstens griffiger....

Hi, hier mein neues Desktopfoto, die Sonne fiel heute Mittag so schön auf mein Bike.

Grüsse Berthold

Anhänge

• IMG_4558.JPG
    IMG_4558.JPG
    42 KB · Aufrufe: 44
Hab ich mich auch schon kaputt gelacht...
Vor allem "aus dem Augenwinkel den Sag ablesen" find ich echt stark...

Das Springen ins Flat ist dann am Samstag was für die "ab 160mm Fraktion".

Ich geh jetzt mal für ein paar Stunden in den schönen Herbstwald, wer Lust hat und zufällig frei, ich starte Richtung BB, dann mal sehen, Handy ist dabei...

Hi, da hab ich ja noch mal Glück gehabt, ich hab vorne 160mm und hinten 145mm, .........irgendwie hört sich das unanständig an, ....oder mein ich das nur.......ich hab seit meinem Bremsscheibenfoto die Idee nen erotischenschwarzweissschattenbildmeinfahrradkalender zu machen.....oder wir könnten doch für unsere Frauen, da wir 12 Leute zusammenbekommen, nen erotischen Bikerkalender von uns machen....nur Beinlinge, Ärmlinge, Bikestiefel und nen Goretexwindstopperstring und dann uns auf/um unsere Bikes räkeln..........da hätten unsere Frauen doch endlich auch mal was von unserem Hobby............oder!?

Grüsse Berthold

hallo schwertreiter, nobrakes, nonames usw.,

bin leider endgültig raus für SA :-(
mache morgen ne tagestour im pfälzer wald und am SA ist dann die geburtstagsfeier von nem kumpel in heidelberg - das wird gleich praktischerweise miteinander verbunden.

wünsch euch ne super tour!!! macht viele fotos und videos und trinkt abends das ein oder andere bierchen (mit dem gelben etikett?) für mich mit. bin gespannt auf eure berichte :daumen:

grüße
andi

......AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...
...ich hab Anzeichen von Grippe (welche auch immer).....
...fühl mich unfit, ab und zu Husten und dabei brennende Bronchien.....

..................TOLL.........:heul:

he he nicht schon wieder schwächeln...das wird bei Dir langsam zur Dauerlösung.
Denk an die Ritter, die in die Schlacht ziehen und siegreich heim zu kehren, reiche Beute mit heim bringen und ...

.......denk an die tausende, die von Cholera, Ruhr, Pest und Pocken dahingerafft wurden....die sieht man nicht in den Filmen, denn sonst wär es ein Kurzfilm....wenn der Held nach 20 Minuten Film an der Pest draufgeht....oder beim Kampf die Flitzkacke aus den Rüstungsritzen spritzt....

...im Ernst, ich beiss mir gerade in den A....., hier in Ellwangen geht die Grippe heftig um, musste diese Woche genügend Schüler heimschicken.

....ich hoff auf ein Wunder, und wache morgen fit auf.

Grüsse Berthold

hallo, gerade hat mich kai angerufen, der wird trotz unwohlsein mit sicherheit dabei sein(ist halt ein schwertreíter), er meinte ausruhen kann man sich ja unter der woche, aber das muss jeder für sich entscheiden, ich hoffe nur das berthold falls er nicht kommt seine nonamesrider trotzdem mitfahren lässt:)

PS: Tipp für Berthold, sauf heute abend ein großes glas rotwein und danach 2-3 Ramazottis und wirst morgen top fit sein(lass dir mal was sagen)

Gruß Gpunkt

........ich kämpfe.......RansomRider hat mir gerade schon ein Erkältungsbad gebracht......da leg ich mich jetzt in die Wanne...hab schon Feuer unterm Kessel....(lustigerweise stimmt das sogar)

........vielleicht hilft heißes Bier mit Honig?

Grüsse Berthold

.....heißes Bier mit Honig hilft (jedenfalls mal vorübergehend) :-)
......ich geb mich noch nicht geschlagen, trotz schiergar aussichtslosem Kampf.....

Anhänge

• IMG_4568.JPG
    IMG_4568.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_4570.JPG
    IMG_4570.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 57
Hi, Guten Morgen!!!!

...ich bin wohl der einzige, der jetzt um diese Zeit schon fit ist, ....alle anderen schlafen wohl noch ihren wohlverdienten Rausch aus.:lol:

Ich denke ich kann mich im Namen der NoNames für die Einladung zur diesjährigen Schwertreiter-Sause bedanken. (auch wenn ich nur abends anwesend war, schwebte mein Geist über der Tour :-)

32 Biker,.....Verpflegungsstand....super Hotspots.....super, diese Erzählungen wurden abends an mich herangetragen.

Hoffe auf ein paar Statements und Bilder hier im Fred.

Kündige hier mal gleich unseren kleinen Event am 31.12. an, so wie immer 10.00 Schwabsberg vor meinem Haus (3-4h) und anschließend scharfheißes Essen bei mir.

Grüsse Berthold

schon wach? War nach 45 heinfahrt umd halb 1 im Bett. Dann gerade eingeschlafen Kinderstress von 1 bis 2 und um halb 7: juhu, alles aufwachen....

und mein bescheuerter HAC 4 hat sich gestern abend 1 min vor zu Hause noch aufgehängt und meine ganzen Tourdaten ins Datentechnische Nirvana entsendet...

Das Ende der Tour hab ich schon mal...

man kann hier im Forum Bilder per mail posten...cooles Feature teste ich gerade mal aus...

angefangen hat der Treff für mich mit einer Erkenntnis:

cooles Tool zum Laub raus kratzen, präsentiert von Falk (im Hintergrund)

dann waren alle 32 mal da:

am ersten Anstieg haben sich alle erst einmal dicht um die einzige Frau im Felde geschart:

dann etwas Konfusion am noFlow ...oder willkommene Rast, präsentiert von Manuel (danke)

und hier noch mal ein Blick auf die Sonnenhänge

Also: geniale Tour. Hoffe auf Actionfotos von Hemme, Kamu usw.

und DICKES Lob ans Form...Bilder per mail posten ist oberhammerklasse...geht per handy sogar von onthetrail!

Bilder per e-mail posten hört sich klasse an, sobald ich rausgefunden habe wie das im Detail funktioniert werde ich ein paar Bilder reinsenden

Zurück