Schon mehr fach geschehe, aber nur vertröstet worden und seit
Donnerstag wohl nicht mehr zu erreichen.
Donnerstag wohl nicht mehr zu erreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis zum 26.10 konnte man die alte für 149 bestellen, diese habe ich auch bestellt.
*scherz *@MyTinySun:
Kleine Anregung für die Website: Weniger Hellgold auf Weiß und man sieht mehr!![]()
colorscheme.css for colorscheme 5
this css-file contains all definitions, that depend on the colorscheme.
(c) Schlund + Partner AG
Und bei diese Preis nur 140 Lumen? Das iste jetze auch nischte gerade eine Netzhauteablöser!Kennt jemand diese Produkt, was preislich (70) leider etwas zu billig für den Thread ist?

Und wenn ich bei den Taschenlampen eine Leuchtdauer von 1,5h sehe fällt mir nix dazu ein.

Eigentlich könnte man alle Threads hier schließen, es gibt schließlich eh nichts besseres und günstigeres als "die DX".

Stimmt nicht. Wenn Du eine sofort willst, mußt Du sie gebraucht/neu bei eBay holen und da gibt es sie definitiv nicht unter 100.00 EUR!Von daher fällt weder die DX (zu billig ^^),
Das mit vierstellig stimmt so nicht, aber für die 200 EUR hier wird es knapp!noch eine von Siams Konstruktionen (keine unter vierstellig zu bewerkstelligen) ins Raster.
.. hier nochmal Fakten zu diesem Thema, ich hatte statt meiner erwarteten
DX ( hatte mich schon gewundert 2einhalb wochen ging echt schnell) ein
nettes Schreiben vom GDSK= Zoll im Kasten mit der Bitte um
Sendungsnachweis, also was und für wieviel $ gekauft... das wäre ja alles
nicht so Schlimm gewesen bei 19% Einfuhrumsatzsteuer wäre es dann
ein Gesamtpreis von ca. 77 Euro .. nur leider will das deutsche Beamtentum
auch fürstlich Entlohnt werden und schlägt noch mal eine
"pauschale Bearbeitungsgebühr" von 21 Euro obendrauf
.. aber immer noch besser als die überzogenen Preise der Lupine![]()
Das sind ja Fakten, sensationell. Nur leider stimmt nichts von dem, was Du geschrieben hast.Steht etwas von sofort im Anforderungsprofil?Stimmt nicht. Wenn Du eine sofort willst, mußt Du sie gebraucht/neu bei eBay holen und da gibt es sie definitiv nicht unter 100.00 EUR!
Das mit vierstellig stimmt so nicht, aber für die 200 EUR hier wird es knapp!

Auf grund deines post habe ich mal nach GDSK gegoogelt und u. a. auch das hier gefunden. Damit (Musterschreiben) kann man sich gegen diese Gebühr wehren.OMG!Das sind ja Fakten, sensationell. Nur leider stimmt nichts von dem, was Du geschrieben hast.
1. Die GDSK ist nicht der Zoll!
2. Wenn Du dir aus China etwas mit EMS schicken lässt, landet es immer bei der GDSK.
3. Da 1., hat das auch nichts mit deutschen Beamtentum zu tun, sondern eher mit deutscher Geschäftstüchtigkeit.
Gruß
Thomas
Auf grund deines post habe ich mal nach GDSK gegoogelt und u. a. auch das hier gefunden. Damit (Musterschreiben) kann man sich gegen diese Gebühr wehren.
OMG!Das sind ja Fakten, sensationell. Nur leider stimmt nichts von dem, was Du geschrieben hast.
1. Die GDSK ist nicht der Zoll!
2. Wenn Du dir aus China etwas mit EMS schicken lässt, landet es immer bei der GDSK.
3. Da 1., hat das auch nichts mit deutschen Beamtentum zu tun, sondern eher mit deutscher Geschäftstüchtigkeit.
Gruß
Thomas
Auf grund deines post habe ich mal nach GDSK gegoogelt und u. a. auch das hier gefunden. Damit (Musterschreiben) kann man sich gegen diese Gebühr wehren.
Steht etwas von sofort im Anforderungsprofil?
Und bei Siams Lampen sollte man mal gaaanz vorsichtig die Arbeitszeit schätzen und hoffen, dass das niemand in Geld umrechnet. AuÃerdem dürfte allein der Akku von Siams 'kleiner' 150W-Funzel den Rahmen des o.g. Profils sprengen. Und das Material zusammen wurde selbst da auf <400⬠summiert, wenn ich nicht irre. Die aktuelle Luftraumüberwachungsfunzel liegt schon materialseitig über 1000â¬.

Obwohl, ich würde schon fast von SEHR guter Beleuchtung sprechen, gilt das auch noch![]()
Oder wir ändern den thread-Titel auf etwa 220 EUR, dann würde es auch für eine HYPERWAHNSINNIGE, EXTREM GUTE usw. ...Bei dem gesteckten Preisrahmen wäre es wohl auch möglich, eine VERDAMMT GUTE Beleuchtung in Form von DREI DX zu realisieren![]()

..nur leider will das deutsche Beamtentum
auch fürstlich Entlohnt werden und schlägt noch mal eine
"pauschale Bearbeitungsgebühr" von 21 Euro obendrauf :
Oder wir ändern den thread-Titel auf etwa 220 EUR, dann würde es auch für eine HYPERWAHNSINNIGE, EXTREM GUTE usw. ...![]()