Enrgy
Fresse, Peloton!
Nachtzelten...
Wir sind hier nicht im Lupineforum, du darfst ruhig aussprechen, was du meinst!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtzelten...

Wir redeten von einem update. Somit hat man bereits ein Lampe und hat damit schon Spaß! Wieviel zusätzlichen Spaß erwartest Du denn von dem update? Während Du auf eine zweite DX wartest, kannst Du die erste ja weiterbenutzen, was bei einem update nicht geht!
Dies ist meine "sogenannte" Zweitlampe, da ich vorher schon eine IXON IQ hatte.Verstehe Dich nicht! Wenn ich aus dem Wald in die Stadt "wild" wechsle, drücke ich genau einmal, um auf niedrige Stufe zu wechseln. Geht es wieder in den Wald, drücke ich dreimal schnell hintereinander, um wieder bei 100 % zu sein. Das dauert gefühlte 213,12 Millisekunden, vielleicht auch 313,12! Aber mir wäre es recht, wenn es einen richtigen eigenen (stromtrennenden) Ein/Ausschalter und einen Modusschalter gäbe. Beim letzteren wären mir 3 Modi recht, wobei es da dann weder AUS noch FLASH gäbe, ist ja klar!
beim Durchschalten, das ich nun bei kurzzeitigen Situationen lieber meine Hand vor die Lampe halte, was aber wohl auch nicht sicher. Ich meine die 4 Modi sind mir auch wieder zuviel, 3 hätten völlig gereicht (100/50/25).

1. Wenn es denn wirklich ein richtiges SOS (---+++---) wäre, dann fände ich das sogar gut, denn wenn man wirklich im Wald oder in der Wildnis nach einem Unfall liegenbleibt, dann wäre ein echtes SOS-Signal evtl. brauchbar. Dann aber sollte es nicht so "einfach" erreichbar sein, daß alle Dummzelter mit SOS durch die Stadt zelten!Es liegt aber im Auge des Betrachters, da mich die SOS und AUS - Funktion so Aufregenbeim Durchschalten, das ich nun bei kurzzeitigen Situationen lieber meine Hand vor die Lampe halte, was aber wohl auch nicht sicher.![]()
[...] daß alle Dummzelter mit SOS durch die Stadt zelten![...]
Ihr macht mich fertig 
daß alle Dummzelter mit SOS durch die Stadt zelten!
Hab's echt nicht gesehen.

genau da jucken einem ja die Augen und was finden ist auch so eine sache@MyTinySun: Kleine Anregung für die Website: Weniger Hellgold auf Weiß und man sieht mehr!
allerding versteh ich nicht was sich die leute da gedacht haben und so einen unsinnigen modus eingebaut...

sehen wirklich aus wie ein Zug. Muß man aufpassen, daß einem kein durchgeknallter Fußballer vors Rad springt...![]()
mit sowas macht man keine Spaß! 
und sehen wirklich aus wie ein Zug. Muß man aufpassen, daß einem kein durchgeknallter Fußballer vors Rad springt...![]()

also ich glaube die falsche Schule besucht zu haben.
Nach dem derzeitigen Umrechnungskurs 55⬠und dann kommen noch die 19% Märchensteuer dazu = ~65â¬. Der Weg zum Zoll sei hier noch nicht erwähnt. Ganz zu schweigen von 5Wochen!!!! Lieferzeit.

@MTB_Tom
Welche P7 und wo gibt es den Hope-Halter für 5,-?
Genauere Angaben können sehr hilfreich sein! Vor allem für Unwissende.
"Sparsame" Optionen sind immer willkommen!![]()

Wer hat das denn noch erlebt? Nachzahlen muß man, wenn überhaupt, nur die 19% EUSt und gut ist! Wo steht denn das im Gesetz, daß eine "pauschale Bearbeitungsgebühr" berechtigt ist?.. nur leider will das deutsche Beamtentum
auch fürstlich Entlohnt werden und schlägt noch mal eine
"pauschale Bearbeitungsgebühr" von 21 Euro obendrauf![]()

Das scheint dann aber regional sehr unterschiedlich zu sein, denn bei uns im Raum F gibt es diese Pauschale scheinbar nicht! Hat noch jemand sowas bezahlt?Die "Pauschale" Gebühr wird in fast allen Fällen in dem es zum Schriftverkehr gekommen ist, angesetzt.
AUS genau diesen Gründen bestell Ich mir nichts aus ........, Ich hätte bei meinem Glück wieder, wenn eine defekte bekommen und Zoll plus Pauschale zahlen dürfen![]()

Bis zum 26.10 konnte man die alte für 149 bestellen, diese habe ich auch bestellt.
, da ab dem 6.11. keine Bike900 mehr verkauft werden dürfen (offizieles Statement von MTS).Gibt es hier eigentlich noch mehr Leute die keine Ware von MyTinysun bekommen?
Habe vor 4 Wochen bestellt und immer noch keine Lieferung!
Hätte ich doch mal ne Dx bestellt, dachte ja nur so hätte ich schneller eine Lampe.![]()