Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der Tag war sehr interessant. Vielleicht kann ich ja ein paar Fragen beantworten, auch ungestellte.Es war wieder einer der Sonntage, die man mit Geld nicht bezahlen kann !!!
Schöne Landschaften, nette Menschen und gute Freunde !!!
...
Jaaaa, diese Tour spricht Bände !!! Aufklärung wird folgen !!!
P.S. Sketchers Fitnessriegel ist nun auf www.auebiker.de online !!!

vor Tourbeginn und zwischendurch 

Ich schlage vor, dass ihr euch schon mal Gedanken über den Termin macht, diesen dann bei el presidente einreicht damit er ihn in Stein gehauen auf der Hompage verewigen kann. Ihr müsst aber daran denken, dass wir in 2009 nicht wirklich viele gemeinsame und trockene Tage hatten ...... Das Auebiker-Volk hat aber gelobt, zu einem trockneren Termin uns in unserem Heimatrevier wieder zu beehren ...
Das lässt sich durch 3 einfache Schritte vermeiden:... dann sich das blutige Hemd abzuholen ...

Ich glaub ich weiss an wen ich das Programm vererbe
) für den Berglauf üben ???
Ich glaub ich weiss an wen ich das Programm vererbe![]()
Öhm ... er hatte mir einen Riegel angeboten. Steht jetzt die Frage ob´s der einzige war oder ob er mehrere dabei hatte.... giantfranky?
Da sollte man zunächst erst einmal würdigen, daß er überhaupt einen Riegel dabei hatte! ...
Auf alle Fälle musste ich ablehnen, ich war gerade außer Puste. 
Ist der schwierig?... den Übungsparcour für Kids mitzufahren![]()

) oder Kalle zu suchen. Wobei die Frage ist " Ja wo war er denn nun?".

Du bist unser Reiseminister![]()

sofort wieder eine tour im eichsfeld!Soll ich jetzt sagen "Zum Glück nicht"?hallo andreas! ist das deine frau?![]()

Zu gefährlich 
die bringt er zur nächsten tour mit!
Genau da gehen aber auch die Probleme los.... dass jeder der das Passwort hat einen Beitrag schreiben könnte und Bilder reinsetzen kann ...
ja warum nicht hab noch mehr von den schwestern
aber wehe es wollen dann alle die Damentour fahren
,achja und nun bin ich Reiseminister ok auch nicht schlecht,will ich aber ne haus in wandlitz und ne Tschaika Limosine als Dienstfahrzeug
Wir wollen immer die Mädeltour fahren ...... aber wehe es wollen dann alle die Damentour fahren![]()

Öhm ... du willst Auenland verlassen und nach Wandlitz umsiedeln?... nun bin ich Reiseminister ok auch nicht schlecht,will ich aber ne haus in wandlitz und ne Tschaika Limosine als Dienstfahrzeug![]()
Gegen diese Verweichlichungstendenzen sollte der Chef was unternehmen, sonst könnte man noch meinen, er würde sowas unterstützen.Wir wollen immer die Mädeltour fahren ...![]()

Findest du das nicht etwas frech?@Torsten: Hohenwarte 2010 finde ich gut, aber ist die Strecke nicht zu lang für Dich![]()
Los entschuldige dich!