NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Servus Jungs !
Berthold hat sich ja bereits im Namen der NoNames für die gestrige Einladung bereits bedankt, aber auch nochmal von meiner Seite aus besten Dank für die geile Tour und die anschließende Sause, war super !
Die ersten Bilder von Carsten sind schon mal genial, hoffe da kommen noch einige mehr.

Beste Grüße
Thomas

drücke auf dieser Seite oben auf fotoalbum
dann auf meine Bilder
dann auf hochladen
ganz runter scrollen
in Dein Benutzeralbum hochladen
und denn: Alternativ kannst du Fotos auch per Mail hochladen - alle Infos dazu hier.
da musst Du drauf drücken. Da steht denn die mailadresse
da schickst Du die Fotos hin. Gehn auch gleich mehrere

schon praktisch :

so, bin wieder da, wollte gleich die passenden Videos zu den Bildern auch reinstellen, da ich aber einen wahnsinnig schnellen Upload habe, lasse ich es lieber sein, sonst sind die Bilder nächste Woche noch nicht Online!

Welcome
Welcome.JPG

Vor dem Start
Start1.JPG

ich konnte es mir nicht verkneiffen => ich musste ein Foto davon machen...
Start2.JPG

und noch ein sehr schönes. Eigentlich hätte ich alle Bikes Fotografieren müssen aber das ging leider nicht...
Start3.JPG

so, nun ein paar Bilder auf den Trails
WH02.JPG

das nächste mal bitte lächeln...
WH1.JPG

WH2.JPG

WH4.JPG

WH5.JPG

WH6.JPG

WH7.JPG

Schwertreiter im (Vertical)ride
Burg3.JPG

Luxus on Tour => An dieser Stelle auch nochmal Danke von mir an die Schwertreiter, klasse Ausfahrt => das Wetter habt ihr auch gut hinbekommen :-))))
Shuttle.JPG

Carsten in Action
BA1.JPG

Schwertreiter in Action
BA2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Servus Jungs,

Danke für das positive feetback und die tollen bilder im netz. Jeder hat wieder alles geben und trägt damit dazu bei, die SchwertreiterSause zu einem heiß herbei gesehnten termin im jahreskalender zu machen.
Auch wenn das wetter für eine "saisonwechseltour" viel zu schön und die trails viel zu trocken waren, gab es doch wieder reichlich actioneinlagen (so soll es sein).
Die NoNames haben sich als trail- und festtauglich erwiesen, die x-riders haben mal wieder gezeigt, dass sie sich auch mit schwerem gerät durchbeißen können als partylöwen nicht zu schlagen sind und die No-Brakes haben wieder mal bestätigt, dass sie mit iheren schönen tricots einheitlich und amtlich schnell auf den trails unterwegs sind - aber leider nach der tour auch schnell wieder zu hause (außer hemme :daumen:).

Danke insbesondere auch an die Familie Tilk, die mit ihrem einsatz um die location und bewirtung das ganze fest erst möglich gemacht haben.

Nach der tour ist vor der tour, drum freue ich mich schon riesig auf den traditionellen silvesterausritt mit den schwabsberger rittern (weiß jemand seit wieviel jahren wir das schon machen)? kampf den mostertrails. hoffentlich wird´s mal wieder so richtig schön matschig.

so long und weiter so
grüsse micha

...na das schaut ja nach einer gelungenen tour aus :daumen:
schöne bilder und eine stolze anzahl an mitfahrern.
da bin ich ja schon etwas neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte.

wobei ich sagen muss, der pfälzer wald ist definitiv eine reise wert.
und mit knapp 1700hm, 50km und extrem hohem trailanteil war unsre runde auch nicht unbedingt eine luscher-tour. wie sind denn eure stats?

Grüße
Andi

(Bergauftrail)

62 km 1500 hm und knapp 7:15 Uhr auf dem Bike...zumindest für die, die morgends von Ebnat oder Waldhausen angeradelt sind und nach dem umtrunk wider heim.
Die Masse war 5:30 h unterwegs, hat knapp 1100 hm und so um die 45 km gemacht..
Den Tagesrekord bekommt aber chris, der hat sich die sache von Steinheim !!!! aus gegeben...das waren denn wohl weit über 80 km?

Hi,

klasse Bilder,... Bilder, die mich neidisch machen...aber was solls, war wohl Schicksal, wahrscheinlich wäre ich böse gestürzt oder so....hat wohl sollen sein.

Bin immer noch nicht ganz fit, so wie es aussieht ist das wohl die Schweinegrippe hier in Ellwangen (also im ernst, gibt genügend bestätigte Fälle in Ellw).

@Micha, wie lange gibt es die Silvesterausfahrt?...keine Ahnung, auch schon ein paar Jahre.
Wir (die NoNames)müssen die nächsten Wochen mal wieder bei uns biken, denn vor lauter BB-Trails hatten wir gar keine Lust auf die Ellwanger Gegend.
Werde in den nächsten Wochen hier ne Tour zusammenstellen...so richtig mit Matsch, Sumpf und Dreck:D

Ist auch wieder bald, so in 5 Wochen.

Grüsse Berthold

@berthold
gute besserung.
Bei der 1. gemeinsamen Silvesterausfahrt, an die ich mich gerade erinnern kann (das hat aber nichts zu heißen :confused:), hat Christine noch in Wasseralfingen gewohnt.
da sind wir dann nach der Tour -wie jedes folgende Jahr dann auch - durstig eingefallen und haben schon mal schön für silvester vorgeglüht.
super sache -solche traditionen muss man pflegen:bier:.

grüsse micha

......stimmt ich erinnere mich.....zig nach der Winter-Tour verschwitzte ralligebüffelmüffelndebiertrinkende Biker in ner kleinen engen Wohnung :lol:
Das war dann 31.12.2000......also jetzt kommt das 9. Mal.

Grüsse Berthold

ps. bin nicht wirklich krank, bin auch ganz normal in der Schule....Kopf will schon wieder biken, Körper sagt noch..."bitte noch warten, brauch noch ne Pause!"

Hi,Grüße an die Schwertreiter !!

War ne geile Ausfahrt,und ne coole Party ( Gpunkt der Besenrocker fand ich klasse !!!)
Bin jetzt motiviert und inspiriert !
Hatte am Sonntag mächtig Hirnsausen,war wohl das Hefe !
Donner und Blitz über Dich Berthold ! Hab jetzt auch die Grippe !
Kann aber auch von der Arbeit kommen,viel Regen viel Wind.
Grüße Arzmann

Hallo arzmann, wünsche dir gute besserung, vieleicht gehts ja wieder am wochenende, hatte auch mächtig kopfweh am sonntag, musste schon um zehn uhr morgens das tennisheim auffräumen und abbrechnen, wie siehts eigentlich mit der richtigen gittare aus, paul meint du hast eine rumliegen:)

gruß Gpunkt

@arzmann
so schnell gehts, na dann schau mal das wieder fit wirst, wir müssen ja
noch die "alte Gegend" abchecken damit wir den Jungs bei unserer NoNames-Jubiläumstour was bieten können. Wir werden uns auf jeden Fall
was nettes einfallen lassen.

Gruß
Thomas

der Kollege, der mit dem schwarzen Liteville gestürzt ist (Dietmar) hat sich übrigens ganz schön verletzt. Hat aber Glück gehabt, kann man sagen. Er trägt jetzt erts mal eine Halskrause. Nähere Infos bei mir (nicht im Forum)

der Kollege, der mit dem schwarzen Liteville gestürzt ist (Dietmar) hat sich übrigens ganz schön verletzt. Hat aber Glück gehabt, kann man sagen. Er trägt jetzt erts mal eine Halskrause. Nähere Infos bei mir (nicht im Forum)

hey carsten, wo hast du denn den nun wieder runtergejagt? :eek:
na sag ihm gute besserung - unbekannter weise.

was anderes: weiß jemand, ob tauchenweiler gerade betriebsruhe hat und wenn ja wie lang (früher haben die immer den ganzen november dicht gemacht).

Gruß
Andi

Hi, so hab gerade mit RansomRider ausgemacht, dass wir einfach mal wieder richtige Männertrails brauchen.....was bedeutet..........., genau...wir machen ne Runde hier bei uns.
Richtung Hohenberg und Adelmannsfelden :lol:

Arzmann, wieder fit?....ezkimo noch angeschlagen?....ohje hoffe wir schaffen wenigstens drei Leute zu sein ...

Grüsse Berthold, ......boahh zwei Wochen nicht auf dem Bike....ich hab Entzugserscheinungen.....vorgestern hab ich am Druck meiner Gabel rumgespielt und bin im Wohnzimmer mit dem Bike rumgehüpft.

Servus ProphetRider !
Hab vorhin mit arzmann gesprochen, der ist noch nicht fit, geht zwar arbeiten aber wird dieses WE definitiv noch aussetzen, welch Glück für ihn den bei den harten Trails die vor uns liegen.... Er kommt aber morgen mittag vorbei ! Freu mich auch schon wieder richtig aus die nächste Tour, auch wenn´s richtig richtig hart werden wird in unserer "alten Gegend"

Ride on
Thomas

Grüsse an alle Teilnehmer und auch an alle, die diesem Event fernbleiben mussten:heul:
Aber was muss ich da lesen, es soll freireiter geben, die am So. unter Hirnsausen litten???

Mensch Jungens, ich hab mir am So den ekelhaften Muskelkater aus Waden u. Oberschenkel gefahren.:cool:

Auf jeden Fall bau ich mir jetzt endgültig irgendwann vielleicht mal einen leichten Freireiter auf. Will Uphill auch mal im Mittelfeld fahren:D

@Gpunkt: wer war denn dieses Jahr der Spitzenreiter (bei den Woiza):lol:

Freu mich schon auf das nächste Zusammentreffen der Extreme:daumen:
cu on the trails

Sevus dadsi, ja du und dein bruder sind immer noch spitzenreiter, aber es wird enger die anderen habe stark zugelegt im gegensatz zu euch, ihr stagniert, kann mir nicht vorstellen das du am sonntag dir beim biken einen muskelkater geholt hast, das war bestimmt bei einer anderen disziplin, das kann dann im höheren alter schon passieren:) freue mich auch schon auf die nächste ausfahrt, wir sind auf jeden fall heute mittag ab 13 uhr und morgen um 9:30 unterwegs.

Gruß Gpunkt

Hi, bei unserem SamstagNachmittagBikeTeileKataloganguckenkaffeeKränzchen haben wir vier NoNames festgestellt, dass wir morgen nur zu zweit sind (Ransom und Prophet) Liteville und Specialized fallen aufgrund angeschlagener Gesundheit aus (ja ja, aber KaffekränzchenBikeKataloggucken geht:rolleyes:)

Aus dem Grund lassen wir uns morgen doch am BB blicken und warten, bis mal Schnee liegt mit der EllwangerTour.

Ezkimos neue Luxus-Laufräder sehen verdammt gut aus und sind auch noch verdammt leicht, hat er extra vor Verbauung zum Kaffeekränzchen mitgebracht.

Grüsse Berthold

Zuletzt bearbeitet:
Zurück