NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

habe gerade mal in alten Fotos gewühlt und was "heißes" von Berthold gefunden:

wenn manns anklickt wirds sogar groß :-)

war im Juni 2005

:lol::lol::lol:

..waaaooow was für ein starkes Bild, das ist aber noch von ganz früher aus meiner CrossieTourbikezeit :D, von damals, früher vor laaanger Zeit.......also von vor vier Wochen :lol:

...welch gestählter Körper, welche Konzentration, welch anmutende Körperhaltung trotz schwierigstem Gelände, welch......

i sagg bloos Läffdi rulz, sondsch hädsch dess nii baggd

Wir sollten uns wohl wieder so kleine CC-Schlampen zulegen, die sind doch irgendwie stylish oddä

noch mal der angesprochene Beweis:

Vertical Rock geht auch mit dem CC Hardtail mit 80 mm Gabel:

wobei die beim BStein schon stark an ihre Grenzen kommt:

da wurde mir damals (2006 Schwertriderausfahrt) ganz übel, als ich abends das bild gesehen hab

Hi, wer war denn heut alles unterwegs, denn wir haben einige Spuren gesehen.

FüT-DsBrett-Kamikaze-Krokodilrücken-Parcour-Verweigerer-JuttaPark-SB hoch und am Adv vorbei.
Wer ist heute eigentlich den Adv gefahren? die Spuren sahen nach heute aus.

....übrigens...wir sind nur noch zu dritt:(, Arzmann hat gestern ne Party dem Biken vorgezogen, tja dann, schade eigentlich....ein echter NoName tritt dann trotzdem an und geht mit wehenden Fahnen auf der Tour unter!

Grüsse berthold

Hi Carsten, das Brett ging heut perfekt.......(zu schieben).....

Von uns fährt keiner DsBrett, wir fahren nur zum „guggen“ hin. Um den Trail auf uns wirken zu lassen.

Heute erlebte ich öfters die eine oder andere Überraschung, das hätte auch schief gehen können, glücklicherweise stoppte ein Baum meine Fahrt sanft am FüTrail. Denn mein Bike wurde plötzlich einfach immer schneller und lenkte nicht mehr dahin wo ich hinwollte....
Die Spur ist übrigens von meinem Vorderrad.....

Liteville sorgte noch für weihnachtliche Stimmung auf der Tour indem er heute Schokonikoläuse verteilte.

[/URL

..nach einer schönen 4 h 15 min Tour fuhren wir dann gemütlich nach Hause und sangen dabei Adventslieder...

Grüsse Berthold]

Zuletzt bearbeitet:
Servus NoNames,
war dann doch etwas schmierig heute, hat aber richtig Laune gemacht obwohls 1-2 mal
richtig knapp war, gell Berthold !
Waren heute doch wieder einige unterwegs, viele viele Spuren gesehen, mich würde interessieren wer dort welche Trails gefahren ist bei den Verhältnissen.
Im Ganzen betrachtet wieder ne lustige Tour, ein paar hm gemacht, top.

@arzmann
kann verstehen das Du heute nicht dabei warst, hat ja heute Nacht geregnet....

ride on

Thomas

Hi Leute,
heute waren die Schwertreiter Richtung Essingen unterwegs. Dort waren die Trails fast trocken:D, dennoch haben wir ausgesehen wie Sau. Dreckig, nass aber ne ultrageile Runde.

@Kroki: ne Kurve mit blockiertem Vorderrad zu fahren muss dir erst mal jemand nachmachen:daumen:

Hey Carsten,
gestern wart ihr wohl gerade durch als ich am VBerg oben nen wunderschönen Sonnenuntergang gehabt hab:

wir war kurz vor 4 da oben glaub ich. Hat grade leicht genieselt. Haben noch zwei Biker getroffen. Einer mit nem Simplon (Carbon?)
der Jump unten am ZZ ging endlich wieder...eigentlich ganz easy.
So ging bei mir nix...und heut auch nicht...aber ab Sa gibts Frost :-)

Zum Thema bikechicks:
vor ein paar Jahren, war es 95 oder 96, war bei uns mal die Niki dabei:
mod224.jpg

Hab sie damals auf einer Geschäftsreise in Canberra kennengelernt, war zufällig im gleichen Hotel.
Und als sie in St. Wendel mitgefahren ist, kam sie auf eine Runde auf den Ostalbtrails vorbei. Ihr Flug ging eh von München, da lags auf der Strecke.
Mehr ist aber nicht draus geworden:
1. war ich zu langsam (ich mein aufm bike: ich vollast, sie aktive Regeneration):heul:
2. war die Entfernung Ebnat-Australien einfach zu gross für ne Wochenend-Beziehung :lol:

Zuletzt bearbeitet:
....Hemme du veräppelst uns doch, Nicki Gudex hör auf, glaub ich nicht....kann ich nicht glauben, will ich nicht glauben.....

...wer hat noch nicht von ihr im Bergauffahrsauerstoffunterversorgungsdelirium geträumt :love:

Grüsse Berthold

...wenn das stimmt schick ihr doch bitte das Bild von oben (mit der Lefty) von mir, dann kommt sie sicher mal wieder vorbei.

bin mal gespannt wie die MM so sind, habe sie jetzt vorne 2,5" GG und hinten 2,35" TC montiert. Hatte seither den 2,35 TC vorne montiert.
Seit die Wurzeln dauernass sind und nicht mehr richtig trocken werden, wurde ich immer unsicherer, da das Vorderrad fast immer wegging.

Vielleicht trau ich mich auch ein wenig mehr, mit so breiten Reifen und GG ;)

Werde vielleicht auch kurz darüber berichten, wenn ich die Reifen auf das Gewicht der Herstellerangaben runtergefahren habe...

Hi, ...je schwerer um so besser, denn dann drücken sie besser auf den Boden.....oder du füllst Bleikugeln in den Schlauch, die rollen dann immer unten mit und der Schwerpunkt senkt sich, .....dann fällst du in den Kurven nicht um, bei Tubeless kannst du auch Bleikugeln mit 1cm Durchmesser nehmen....:lol:

Sie sind da :love: (Bild unten)

Am WE wird es wohl ne richtige Winterschmuddeltour.

Grüsse berthold

Anhänge

• IMG_4685.JPG
    IMG_4685.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 49
Wo hast Du die denn aufgetrieben? Hab ich auch schon danach gesucht und nur das alte Modell gefunden. Wollte ich mir eigentlich zu Weihnachten schenken.

Am Wochenende wirds hoffentlich frostig und vielleicht mit ein bisschen Schnee...

Grüße,
Zdenek

Hi, sind die neuen MT91, ganz neu, ganz frisch sind erst ab jetzt lieferbar.

......ja, vielleicht bin ich der Erste in deutschland, der sie an Füßen tragen durfte....:love:

Hab sie jetzt seit einer Stunde an, und verwachse gerade mit ihnen....bis jetzt top begeistert :)

Mit Cleats und ohne zu gebrauchen.
Grüsse berthold

Servus Berthold,
konnte grade auch nicht wiederstehen und mußte meine auch nochmals anziehen. Toll, jetzt stinkt der ganze Raum nach Imgrägnierspray aber was soll´s, dafür freu ich mich jetzt umso mehr auf die nächste Tour um sie zu testen. Das lange warten hat sich auf jeden Fall gelohnt :daumen:

Gruß
Thomas

Zurück