Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...fahren morgen ein paar richtige Männer der anderen Gruppen am BB?
Grüsse Berthold
) - werdens aber wohl nicht ganz bis zu euch schaffen. außerdem starten wir etwas später...

und siehe da ich lag richtig.
daumen
und Scotty
daumen
getroffen und danach noch lustig Purzelbäume im Schnee vorgeführt. Als wir uns verabschiedet haben noch kurz 500 hm draufgelegt, bis sämtliche Akkus leer waren.
Hi Carsten und Gpunkt,
lustig, wir haben ein paar Wanderer getroffen, die uns erzählt haben, dass sie ein paar streitende Biker getroffen haben, einer hätte dann keinen Bock mehr gehabt und ist allein nach Hause gefahren.....ich musste gleich an "Das Zankduo" denken und hab gefragt, ob einer ein braunes und einer ein rotes Fahrrad hatte...und siehe da ich lag richtig.
Grüsse Berthold

hey nobrakes, ihr seid ja heut bestimmt auch unterwegs, oder?
a propos, hemme, waren das deine spuren am sonntag am redstone...entsprachen genau deiner linie
greetz
andi

...aber immer dran denken...bei uns wird es immer ne richtige Männertour........nicht wegen der Technik...und nicht wegen der Kondition.... stahlharte Nerven braucht man....um unser weiches Geschwätz zu ertragen