NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

...TOLL...die NoNames schrumpfen gerade von einer Gruppe zu nem "Pärchen", man klingt das hellblau/warm.
Super!!!!!
Nur noch Ransom und Prophet...na ja typisch Specialized- und Liteville-Fahrer....bei Männerwetter traut sich keiner aufs Bike....
das mit dem Highländer und Ritterfilm lassen wir dann auch lieber....
wird wohl eher so ein Flashdance oder DirtyDancingFilm mit Männern in RosaLangenUnterhosen auf Heimtrainern im Wohnzimmer weil draußen das Wetter zu kalt ist.....

...fahren morgen ein paar richtige Männer der anderen Gruppen am BB?

Grüsse Berthold

Wir fahren natürlich auch (sogar als Liteville-Fahrer, Berthold :o) - werdens aber wohl nicht ganz bis zu euch schaffen. außerdem starten wir etwas später...

Na denn viel Spaß für alle!

Grüße
Andi

Waren heute:

Brett..2x abgebrochen. Fsitz.Alleine:

Biketreff mit GPunkt, Zdenek, Klaus: LaGert, Namenloser, HPFStein,OTR (3x versucht)WV, UK denn alleine über Blasebank heim.

43 km, 1030 hm bei -2°C

Das Beste war das hier:
grohe08.jpg

aäh, ich meine der Regenwald Duschkopf nach der Tour in meiner neuen Dusche...die hübsche Deko war leider nicht mit drin

und ein Foto von mir wollte ich Euch nicht antun :-)

Zuletzt bearbeitet:
kleiner livepost:
wir sitzen grad in der vomaberghütte und lassens uns gutgehn. prooost

greetz
andi

(edit:hab das foto daheim gedreht)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, das sieht ja alles (beide) lecker aus.....

3h 45 min unterwegs, das schlaucht mich schon, vor allem die WindchillfaktorHeimfahrt bei gefühlten minus 15°C.
Zufällig Hemme getroffen, ab jetzt heißt du für mich nur noch DuracellHemme, denn hinter ihm hoch zum BS bin ich echt in ein (Leistungs)Loch gefahren.
Powerbardrops und vor allem meine TOBLERONE haben mich gerettet.

Schwertrider AA hat auch noch unseren Heimweg gekreuzt :-)

Verdammt viele Spuren heute, vor allem oben am Loch. Wer war heute eigentlich am PatritzIlg-Weg mit der Kombi FatAlbert und Nobby (oder neuerFatAlbert)?

Grüsse Berthold

Zuletzt bearbeitet:
Hi Carsten und Gpunkt,
lustig, wir haben ein paar Wanderer getroffen, die uns erzählt haben, dass sie ein paar streitende Biker getroffen haben, einer hätte dann keinen Bock mehr gehabt und ist allein nach Hause gefahren.....ich musste gleich an "Das Zankduo" denken und hab gefragt, ob einer ein braunes und einer ein rotes Fahrrad hatte... :lol:;) und siehe da ich lag richtig.

Grüsse Berthold

.....nach Rainforest Duschköpfen und Würstchen mit Weizenbier dachte ich mir könnt ich auch ein Bild von einem meiner Triops hier reinstellen die hier auf meinem Schreibtisch im Aquarium leben.

Die interessanten Urzeitkrebse gibt es so schon seit über 220Mio Jahren unverändert und ihre Eier können in einer Diapause über 30 Jahre im trockenen Boden überleben bis es mal wieder regnet.

Hi Leute,
bin leider 5 Minuten zu spät am Kurbelbrunnen gewesen. Bei Schnee und Glatteis muss ich wohl doch etwas früher los.
Hab dann nach den ersten 500 hm Canni (:daumen:) und Scotty(:daumen:) getroffen und danach noch lustig Purzelbäume im Schnee vorgeführt. Als wir uns verabschiedet haben noch kurz 500 hm draufgelegt, bis sämtliche Akkus leer waren.
Und da hier schon die Fahrdaten gepostet werden, hier bitte: 45 km und 1500 hm auf den cm genau.

@ Canni und Scotty: was ich noch sagen wollte: die neuen Schuhe sehen echt klasse aus:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Carsten und Gpunkt,
lustig, wir haben ein paar Wanderer getroffen, die uns erzählt haben, dass sie ein paar streitende Biker getroffen haben, einer hätte dann keinen Bock mehr gehabt und ist allein nach Hause gefahren.....ich musste gleich an "Das Zankduo" denken und hab gefragt, ob einer ein braunes und einer ein rotes Fahrrad hatte... :lol:;) und siehe da ich lag richtig.

Grüsse Berthold

Hi Berthold, müssen andere gewesen sein:)

ich kam gar nicht zum streiten...
ich wäre ja umgedreht, wir konnten aber gar nicht mehr, weil jemand einfach zu schnell weg war...
und wanderer waren keine da

Hi,

@Gpunkt + Carsten am BraunenBerg ist die Welt halt klein :lol:

@ezkimo, gut, dass das Wetter zum nächten WE deinem Nick gerechter wird :D

@ Turbohemme, ja die Schuhe sind super jedoch muss ich sagen, dass sie bei -2°C nach knapp 4h gerade noch gehen.

Wenn es deutlich kälter wird brauch ich trotzdem meine Gaerne, die halten bis -10°C.

Grüsse Berthold

Zuletzt bearbeitet:
brrrr, jetzt gehts raus aufn nightride.
festgefrorene, matschfreie trails :daumen:

hey nobrakes, ihr seid ja heut bestimmt auch unterwegs, oder?

a propos, hemme, waren das deine spuren am sonntag am redstone...entsprachen genau deiner linie :-)

greetz
andi

hey nobrakes, ihr seid ja heut bestimmt auch unterwegs, oder?

a propos, hemme, waren das deine spuren am sonntag am redstone...entsprachen genau deiner linie :-)

greetz
andi

Hey Andi, gut erkannt:daumen:
War meine Spur von Samstag.
Hab von Uko bis Köbronn alle Trails rechts des Kochertals mitgenommen.
Heute war mer natürlich auch unterwegs. Top Grip, top Bedingungen, einfach perfekt.

Habe mir heute das ultimative Horrererlebnis am Stepstone gegeben:

-7.10 Uhr: Hohenberg: völlige Finstrernis, leicheter Schneefall
-7.11 Uhr: Einfahrt in den Trail, top Grip, keine Spur, juhu ich bin der Erste
-7.13 Uhr: Spurrinnen, Zufahrt zum Jump erschwert
-7.13,x Uhr: noch ne Rinne, dies mal tiefer
-7.13,xx Uhr: Felsen. Baumstämme, shit
-7.14 Uhr Schiebeversuch. Schlüsselstelle liegt ein Baum drin, drunter geht nicht, drüber auch nicht...also zurück
7.15 Uhr zurück zum Jumpfelsen. Chickenway versuchen
7.17 Uhr 3 Bäume überklettert, nix geht mehr. noExit
7.19 Uhr 3 Bäume zurück geklettert, andere Chickenway
7.20 Uhr noExit, links den Hang runter
7.21 Uhr nach weiteren 5 Bäumen und einer Ar...rutsche erreiche ich den Schotterweg
7.22 Uhr Weg nach Süden versperrt, also zurück
7.25 Uhr weg nach Norden auch versperrt
7.26 Uhr den Steilhang auf die Trasse runter genommen
7.30 Uhr Steintor...ich bin raus

Fazit: Risenmikado mit noExit-Garantie, mit beschlagener Brille, besch.... Schuhen und bei Nacht macht keinen Spaß...

nix mehr los hier? Keine neuen Heldentaten, keine neuen Bikeparts?

dann muss ich was zeigen:

heute Morgen auf dem Volkmarsberg um 7.45 Uhr. Traumwetter, Sonnenaufgang und Blick aufs Atomkraftwerk. Alpen leider nicht zu sehen

Heimfahrt kurz nach 17.00 Uhr. Wam Wildschweintrail aufs dünne Eis gewagt und durchgebrochen. Überschlag und nix passiert...nur kaputt gelacht :-)
Und eine Speiche abgerissen

Huete Abend UNDERTOW im www.rock-it-aalen.de
und biken morgen Nachmittag (statt So)...falls noch wer fährt? Start um 12.30 Uhr?

Hi Carsten,
bei mir ist heute abend "Rennbahnabend".:daumen:

Denke, dass die NoNames am So die Trails um Ellwangen abfahren zwecks Silvestertourplanung.

Wer Lust hat taucht einfach hier in Schwabsberg an der Schule um 9.30 auf ;)...aber immer dran denken...bei uns wird es immer ne richtige Männertour........nicht wegen der Technik...und nicht wegen der Kondition.... stahlharte Nerven braucht man....um unser weiches Geschwätz zu ertragen:lol:

Hab mir heute aufgrund der Temps ne "UnterdenHelmMütze" von Löffler gegönnt:love:

Grüsse Berthold

Hi,

@ezkimo, na dann passen die Temperaturen ja dieses Wochenende, oder ist es immer noch nicht kalt genug? ;)
Grüsse Berthold

Zuletzt bearbeitet:
Zurück