Eldorado

Anzeige

Re: Eldorado
Ist heute jemand im Aachener Wald anzutreffen?
Ich dürfte ab 2 irgendwo zu finden sein, wenn sich jemand meldet würd ich aber auch ab 2 bis dunkelheit zu nem treffpunkt kommen!

Es regnet es ist schlammig und ihr sucht einen neune Reifen ?

Ich biete hier den Aachenern eine perfekten Reifen an:

Schwalbe Muddy Mary Reifen

Größe 2.35

Downhillreifen der extra Klasse

Tripple Compound Drahtreifen

Der leistungsfähigste und stabilste Reifen der Muddy Mary Reihe

Mit Seitendurchschlagsschutz

Sogut wie Neu, ca 10km gefahren

30€ - Abholung

wollte schon sagen, nen marry kauft man sich eigentlich nicht für schlamm, obwohl der name dazu verleitet, für losen leicht feuchten waldboden geht der ja in ordnung, wobei ich eher den high roller bevorzugen, aber bei schlamm bringt der nüscht, mmn
dann lieber nen wetscream oder nen intense intruder oder spike, oder schwalbe dirty dan, ich zähle den mm eher zum alround reifen

määäp - zonk:)

ich werd mir für den winter, sprich die matschige jahreszeit in aachen, garantiert demnächst wieder den wetscream draufmachen!!
wie auf schienen sag ich nur - da können meine muddys mal gar nich mithalten

määäp - zonk:)

ich werd mir für den winter, sprich die matschige jahreszeit in aachen, garantiert demnächst wieder den wetscream draufmachen!!
wie auf schienen sag ich nur - da können meine muddys mal gar nich mithalten

Du sprichst mir aus der Seele Holger:daumen:

Wie man drauf kommt mit gestutzen Wetscreams mehr Grip im Matsch und Schlamm zu haben ist mir schleierhaft:confused:
Sam Hill macht das nur auf einem Track bei trockenen Verhältnissen, also eher nichts für die feucht-kalte Jahreszeit.

hat ja keiner behauptet dass es nicht voll ok ist muddys zu fahrn;)
wer lust aufs umbauen und genug geld hat soll sich halt nen wetscream oder sowas in der Art holen

So Jungens, jetzt ist erst mal Ende mit Eldorado und Naturknaller, hab heute dem Harvester zugeguckt wie er den Nadelwald in eine Mondlandschaft verwandelt. Ich könnte aus der Haut fahren und würde mich gern weiter darüber auslassen, aber das bringt ja auch nix und wäre abgesehen davon weder jugendfrei noch forentauglich.
:mad::aufreg::kotz::(:eek::ka::wut: aaaah!

einiziger Vorteil ist, dass in der Ecke nachdem die da fertig sind erst mal Ruhe mit Waldarbeiten ist (und ne menge Material rumliegt!), sollten uns mal zusammensetzen und überlegen wie es weitergehn soll.

ziemlich angepisste Grüße,
der snuggles

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es nicht genau, wollte dem harvester nicht zu nahe gekommen und hab mich von oben dem ganzen genähert. anfang eldorado/naturknaller sieht schlecht aus, bombenkrater, dein double den man so rausziehen muss, weiter konnte ich net gucken. morgen geh ich mal bilder machen. der naturknallerdrop scheint noch zu stehen.

Zurück