Pfalzwaldgeist
Pädelsucher
Du hast es gut.... wann wurden deine versendet???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann könnte meine nächste Woche ankommen!Am 17.11.
Am 17.11.
4 Tage Verzögerung in Deutschland, die auf meine Kappe gingen.
Immerhin hab ich den Zoll geschafft zu umgehen. (Bis jetzt noch keine Extrakosten).
Houschter schrieb:Hast die Lampen im Original getestet oder schon mit anderen Linsen?
Aber auf einem Fahrradpedal können Trecking und Wanderschuhe vom Grip her mithalten. Und von der Funktion (Belüftung, Sitz) werden sie den FiveTen sicherlich nicht nachhinken.
Ich finde die 5ten überteuert und gehypt.
Man kann deutlich bessere Schuhe zum gleichen Preis und besserer Funktion bekommen.
Bogie hatte die Lampe letzten Sonntag mit - und sie ist wirklich ausreichend hell. Heller als die Edison in der gedimmten Stufe.
Hat Marius doch gerade gepostet.Jetzt laber doch net rum, sondern nenn doch mal deutlich bessere Schuhe zum gleichen Preis !!!
Romarius schrieb:die Standard-Vibramsohle?
wenn ja, kann man die sich für kleines Geld bei jedem guten Schuhmacher auf jeden Schuh ziehen lassen. Eh voila.
Cool wird man damit allerdings nicht.
Der Vergleich war halt gegeben. Die Edison auf Stufe eins ist halt ein wenig dunkler und blauer. (Beim zünden ist sie rot und grün...)Was die Dx angeht:
Meintest du jetzt dass die DX auf Maximalleistung heller ist als ne gedimmte Edison ?
Das stimmt allerdings, wobei mir der Vergleich nicht wirklich einleuchtet.![]()
Vergiss die Bindung nicht. Wo wir wieder mal bei Klickpedalen wärenIch könnte noch meine neuen Vibram-besohlten Skischuhe probieren![]()
Ich finds ja mal sau geil, wie aggressiv hier manche sind.
Vergiss die Bindung nicht. Wo wir wieder mal bei Klickpedalen wären![]()
Der hat die gleiche Sohle wie der oben gepostete weiß-schwarze. Der hätte mir auch gefallen, den gab es aber eh nicht mehr in meiner Größe.Ich habe den MP90 seit diesem Sommer und bin damit zufrieden.