Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Mahlzeit!
Da es so ein Thema noch nicht seit anno Kona Rider gab, wollte ich mal ein Thema mit euren besten (Technischen-) Single Trail Pic´s erstellen! Bei diesen Thema geht es nicht um Air Time, sonderen um Technische, Verwinkelte Single Trails (á la vertride) :daumen:

Hier schöne beispiel Pic´s vom ThBiker:
016_13.JPG
024_21.JPG

022_19.JPG


ich hoffe die reichen als Beispiele!

ALSO LEGT LOS!!!!


David
 
Ha, cool! :) Ich mag auch Schnee!

Hier meine zweu ersten Videos. Leider waren meine Batterien etwas "gaga", darum fehlt leider das Video der Premiere einer Stelle die ich bis dato noch nie gefahren bin *oleole!* Und sowieso und überhaupt komprimiert youtube die Videos extrem schirch.

Home Trail - oben

Home Trail - der schnelle Rest zusamengeschnitten

//edit
Bin ich zu deppat zum Einbinden?!! Gibts ja nicht....

//edit2
geht ja :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr fein Mihi - vielleicht ein wenig zuviel dein Kopfal in Szene gesetzt....

Hab leider nur ein Büldl von mein ersten Snowride im Tale der Saison! Ich hoff es kommt da noch ne Mengen von der weißen Wohltat in der nächsten Zeit.

05122009116.jpg



@GT: Funktioniert irgendwie nit!

EDIT: AH jeetzt schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten