biker-wug
Bergfahrradfahrer
Finde den Aufbau echt schick, auch das rot-weiß, am besten gefällt mir das an den Laufrädern, mal was anderes!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommt ihr alle 50% Rabatt vn dem Laden oder wieso gibs hier soviel Werbung dafür?
Finde diesen Pommes Aufbau nicht sehr schön.
Aber darüber kann man sich ja streiten![]()
Zur Gabel kann ich noch nicht viel sagen. Sie spricht out-of-the-box ziemlich ruckelig an, ich hoffe das bessert sich noch deutlich nach einiger Einfahrzeit.
Zudem ist sie leider deutlich schwerer als auf der Kowa Website angegeben (3,05 kg statt 2,74 kg).
Ich glaub eigentlich nicht, dass KOWA mit den Ölständen so dilettantisch umgeht wie RockShox.Schmierölthema??? Sollte in der von Werk aus auch welches drin sein?
Lg
Qia![]()
Ich glaub eigentlich nicht, dass KOWA mit den Ölständen so dilettantisch umgeht wie RockShox.
Ich bin vom (Über-)Gewicht auch wenig begeistert. Eine Boxxer WC wiegt 2,7 kg, die hat aber keine Federwegsverstellung und ich will sie nicht nur bergauf absenken (da würde zur Not auch ein Spanngurt gehen), sondern z.B. auf Trails mit reduziertem FW fahren.
Irgendwer muss solche exotischen Teile ja testenund ich habe vorher gewusst dass es ein Risiko ist.