Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Juicy-Foto ist m.M. nach ein Fake. Bis die Rinde an einem Baum derart wegsplittert und das Holz darunter auch noch, brauchts etwas mehr als einen tollwütigen DH'ler.

Der ist aber auch kacke :o! Da kommst Du die ganzen Schwuchteldinger von oben runter und dann kommt der einzige Sprung im ganzen Conti den Du wirklich richtig springen musst.

Das tat bestimmt auch weh.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rZTdlo5cJ7w"]YouTube- Crash in Winterberg[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Das Juicy-Foto ist m.M. nach ein Fake. Bis die Rinde an einem Baum derart wegsplittert und das Holz darunter auch noch, brauchts etwas mehr als einen tollwütigen DH'ler.

aber trotzdem gut ^^ und wenn es ein problembaum is wo jede woche 3 leute gegenhacken dann passts schon ^^, auch wenn ich dir trotzdem recht gebe ;)

aber er ist gut gefallen, ich hab immer angst in so ner situation den lenker nicht loslassen zu können.

Als bei mir vor zwei Jahren die Lichter ausgingen, ich fast das Genick brach und ´ne Wochene im Krankanhaus lag hab ichs auch weggeschmissen. Seit dem Jahr fahr ich ja erst überhaupt wieder und nach ´ner Pause wegen pfeifferschem Drüsenfieber wollte ich mit Gewalt Gas geben und da hats mich oft dermaßen zerrissen. Man bekommt schon richtig routine. Ich kann´s mir garnicht vorstellen das man sich weiter festhält da man sich abfangen will so wie wenn man auch so ausrutscht oder so.

ups ... :D

pbpic2348606.jpg

das alleine wäre es für mich aber noch nicht, ich finde die Hände in Lenkerhaltung viel komischer.

Also ich bin mir wegen dem Fake noch nicht sicher, wenn sich einer die Mühe macht, dann denkt der auch an die Schuhe.

ich glaube nicht das es ein Fake ist :D aber jeder der es erkälren möchte kann es hier tun ;) Aber bitte die ganze Vorgehensweise.

So ich muss jetzt auf einen Fototermin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück