6. MTB Saison Opening "HOLLERTAL 2010" 23.-25.04.2010

Hm? 50 km und 1000 Hm in 2,5 Tagen?
Da lässt sich doch mehr rausholen, oder? :D

sicher aber dann bleibt halt wenig zeit zum chillen......;) Angaben sind auf die Tour am SA gedacht.
Bisher haben wir es noch nie geschafft Sonntags....................aber es spricht grundsätzlich nichts dagegen...:daumen:
 
Teilnehmer:

1 Nikos
2 Kettefett
3 Rocklandbiker
4 rafic
5 chris84
6 sonntagskind
7 stonelebs12 (unter Vorbehalt)
8 Fettkloß (der Dicke aus Bad Kreuznach)
9 Fibbs79
10 Uwe Frank (FOX-Toxoholics)
11 Thorsten F
12 Dominik Klein (Fahrrad.de)
13 Michael Roith
 
Teilnehmer :

1 Optimizer (best ever)
2 Nikos
3 Kettefett
4 Rocklandbiker
5 rafic
6 chris84
7 sonntagskind
8 stonelebs12 (unter Vorbehalt)
9 Fettkloß (der Dicke aus Bad Kreuznach)
10 Fibbs79
11 Uwe Frank (FOX-Toxoholics)
12 Thorsten F
13 Dominik Klein (Fahrrad.de)
14 Michael Roith

Sorry Steffen, war wirklich keine Absicht.....bin nach einem anstrengenden Tag wohl etwas unaufmerksam gewesen. Ich hoffe Du verzeihst mir noch mal ;)
 
sorry, aber ich muss ganz klar sagen, dass die BZA-CTF die Hollertaltouren um Faktor XX topt (Gruß an den Hamecker :winken:).

einen hab ich noch:

dann Plan doch mal ne Tour in dem Dein Anspruch dem entsprechend gerecht wird..........

Ziel erreicht ?

machs gut muss jetzt was arbeiten.....

1 Optimizer (...)
2 Nikos
3 Kettefett
4 Rocklandbiker
5 rafic
6 chris84
7 sonntagskind
8 stonelebs12 (unter Vorbehalt)
9 Fettkloß (der Dicke aus Bad Kreuznach)
10 Fibbs79
11 Uwe Frank (FOX-Toxoholics)
12 Thorsten F
13 Dominik Klein (Fahrrad.de)
14 Michael Roith
 
Teilnehmerliste:

1 Maverick65
2 Nikos
3 Kettefett
4 Rocklandbiker
5 rafic
6 chris84
7 sonntagskind
8 stonelebs12 (unter Vorbehalt)
9 Fettkloß (der Dicke aus Bad Kreuznach)
10 Fibbs79
11 Uwe Frank (FOX-Toxoholics)
12 Thorsten F
13 Dominik Klein (Fahrrad.de)
14 Michael Roith
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Rattspochtsaison im Pfälzerwald sowieso nie endet und somit auch nicht "geopened" werden kann, ist die gesamte Diskussion über diese Veranstaltung obsolet und ist sofort zu beenden. Ersatzweise kann ein Diskurs über Reifen oder Rahmenfarben geführt werden.

Bitte in diesem Sinne fortsetzen ;)


Kelme - verschtonne!?
 
Zurück
Oben Unten