@ hopfer: Puh,da haben wir beide ja noch mal Glück gehabt...
Frohes fest euch allen! Und bleibt bitte heile!
Frohes fest euch allen! Und bleibt bitte heile!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....vielleicht stelle ich eine Bilderserie rein...
Hi,
ich wünsch Euch ebenfalls ein frohes Fest![]()
![]()
Ach ja, ich glaub mich hat das Umbaufieber wieder mal erwischt
Spiel mal wieder mit dem Gedanken, mir nen Stahlfederdämpfer zu holen. Hatte ich ja im Sommer schon mal vor, tja und da der DHX Air bei den frostigen Temperaturen meiner Meinung nach mehr wie bescheiden seinen Dienst verrichtet, soll er jetzt endgültig ersetzt werden.
Sextoy wär mein Traum, aber ich glaub, ich versuch es für den Anfang mit nem DHX 5.0. Was meint Ihr dazu? Soll ich wechseln, oder lieber noch etwas sparen und dann gleich den BOS holen?
M.f.G.
Volker
Hi,Lass und doch mal im Frühjahr ne Tour zusammen machen oder in nen Park hier in der Ecke fahren.
Ich hab ja einen DHX Air und einen DHX 5.0. Dann kannst du mal Probe fahren. Umbau dauert ja nicht mal 5 min.
Für Touren werde ich persönlich immer den Air fahren. Da rechtfertigt die Funktion nicht das fast doppelte Gewicht.
Im Park dann den Coil mal testen. Hatte ihn schon bei einer Tour verbaut und Ansprechverhalten war schon merklich besser obwohl die Feder eine Nummer zu hart war. Aber das Gewicht ...
Imho: S**Toy ist sicher von der Funktion sehr fein, sieht aber in grünen oder auch blauen Fröschen sowas von beschi55en aus :kotz:
Wenn du einen Albino-Frosch fährst wäre es aber sicher eine Überlegung wert.
Kann ich Dir ehrlich gesagt überhaupt nicht sagen. Zur Zeit hab ich vorn nen Rainking drauf, damit dürfte das Gewicht irgendwo zwischen 17 und 17,5 kg liegen (hab aber keine Ahnung, ist nur geschätzt)@Volker: Was wiegt dein Frosch denn im aktuellen Aufbau mit Travis?
Schreib doch noch mal bitte die Randbedingungen auf. Sonst ist die ganze Info hier witzlos.
Effekt:
Luftkammer wird verkleinert und so entsteht mehr Progression und das Durchsacken im mittleren Federwegs Bereich soll sich reduzieren.
vielleicht mach ich es heute noch dann stelle ich eine Bilderserie rein![]()