Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

ein wunsch zum weihnachten!
was gibt neues über dem eclipse schlauch?
ist der zum saison start produktions reif?

die hoffnung stirb als letzter!
will nicht wieder milchkram in dem reifen fühlen!
viellleicht gibts noch in diesem forum ein weihnachtswunder!

tracer

Welcher Großhändler den vorrätig hat, erzähl ich hier nicht. Ich werde mir den Schlauch mal ordern, kann aber sagen, dass der EK exorbitant hoch ist. Ich hoffe drauf, das es sich um den Preis für das Paar handelt...

Welcher Großhändler den vorrätig hat, erzähl ich hier nicht. Ich werde mir den Schlauch mal ordern, kann aber sagen, dass der EK exorbitant hoch ist. Ich hoffe drauf, das es sich um den Preis für das Paar handelt...

Willst du vielleicht den ganzen Lagerbestand des Großhändlers kaufen, da du ihn nicht nennst. Eure "Geheimniskrämerei" um diese Schläuche ist doch wirklich nicht mehr normal. Nenn den Preis und den Händler und mach mit deinen Aussagen nicht alle verrückt einschließlich mir.

Ich kauf mir genau einen. Da ich nichts gewerblich verkaufe. Den Großhändler bekommt jeder raus. Der müsste sogar auf der Eclipse-Homepage stehen.
Hab gerade nachgeschaut: er ist veröffentlicht. Und Einkaufspreise werde ich nicht veröffentlichen. Der Schlauch müsste bei meiner Plattenhäufigkeit ungefähr 10 Jahre halten, damit sich der EK lohnt.

Nachtrag: ich habe nie eine Geheimniskrämerei um den Schlauch gemacht. Ich habe ihn nur bei dem Großhändler vorrätig gesehen. Jetzt wisst ihr wenigstens, dass der Schlauch bald käuflich zu erwerben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Eclipse-Seite ist die Absolut Bikes GmbH genannt. Schätze mal, die ist gemeint.

Mir ist es übrigens völlig egal, ob und wann die Dinger kommen. Aber hier mitlesen macht echt Spaß. :)

Ich habe jetzt erst wieder meinen Vorrat an AV14-Schläuchen und Flickzeug aufgestockt. Ich kann Warten..................................

OKTAN

PS Ich bestelle hiermit drei Stück.

Dass hier keine EK-Preise gepostet werden ist ja ok, aber den empfohlenen VK von 59EUR:eek: darf man denke ich posten.

Ob sich das lohnt, oder nicht, kann ja jeder selbst entscheiden.

Gruß
Stefan

s030.gif
Also wenn die bei den üblichen Onlineshops nicht deutlich günstiger angeboten werden, lasse ich die Finger davon...

Wann kommen die denn in den Verkauf?

60€?????:eek::mad: :heul:- Und dann vielleicht gleich bei derersten Ausfahrt einen Plattfuß. Da bleib' ich garantiert bei der Sauerei mit der Latexmilch! Die haben ja echt einen an der Waffel!

UVP des Herstellers und realer Straßenpreis liegen ja meist meilenweit voneinander entfernt. Aber selbst für die Hälfte würde ich die Teile nicht kaufen.

Na bei dem ganzen Eclipse-Zeug hat sich preislich aber nicht sonderlich viel getan nach der Einführung...ist immer noch gnadenlos überteuert...und für 120,- bekommt man wirklich schon gute Schlauchreifen.

nachdem es scheinbar nur vernünftige und richtig leichte Carbonfelgen für Schlauchreifen gibt, ist dieses Produkt (zu diesem Preis) ein paar Jahre zu spät auf dem Markt.

Zurück