Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Wegen Überfüllung geschlossen. :D

Hoffe, das der Wetterbericht recht behält und es an der Ahr trocken bleibt. Auf halbvereiste Trails kann ich auch verzichten, Halbgefrorenes hatte ich schon im Bergischen, war nicht lecker.

Man kann sich Zeit lassen, Start gegen 11:45, da ein Teilnehmer per Deutsche Bahn anreist, hoffentlich ohne Verspätung.

Mit Eis müssen wir wohl nicht rechnen.
Wir sind gestern den Ahr-Radweg gefahren.
Das obere Ahrtal war pures Glatteis, aber bei Altenahr war bis auf ein paar festgetretene Stellen alles eisfrei.

Hallo,
ich werde mal mit dem Lokführer reden, ob es nicht schneller geht:).
Ich war vorgestern schon mal so ein bischen an der Ahr unterwegs. Eis und Schneereste waren weniger das Problem. Die Trails waren meist gut fahrbar.
Bis gleich
Gernot

Nochmal vielen Dank an den Guide für die tolle Tour:).
Das Ahrtal ist einfach genial, nicht nur von den Strecken her, sondern auch von den Ausblicken. Jederzeit wieder....

Ja war schön, bei sonnigen und warmen Wetter wär`s bestimmt noch besser.
Hab keine Ahnung wo ich rumgegurkt bin :ka: da waren Bäche, Berge und Wälder steil rauf und genauso wieder runter.

Guten Rutsch in neue
Peter

Jo, wie gewohnt 'ne super Sunday-Tour (diesmal montags).

Und wie gewohnt in Köln bei Regen abgefahren und im Ahrtal bei Sonne angekommen :)

Auf vielfachen Wunsch keine weiteren kompromittierenden Fotos :D

Mit ner nette Truppe Bekloppter in meinem Lieblingsterrain - das Wetter insbes. die Untergrundverhältnisse waren zwar suboptimal (ich bin bei Eis ein Riesenschisser!), aber hat großen Spaß gemacht! :daumen:
Zu Hause hatte ich auf jeden Fall mächtig Hunger und das nächste Mal nehm ich doch wieder LAmpen mit!

Bedankt für die rege Teilnahme an der wohl wirklich letzten Bergradausfahrt für dieses Jahr. Sicherlich macht die Ahr bei Sonnenschein noch mehr Spaß, aber die paar Eisflächen waren nicht der Rede wert und die Autos wurden noch gesehen und nicht ertastet, also just in Time. :D

Man sieht sich in 2010.

Mikele

Hi Ihr:cool:
2010 neues Jahr,neue Herausforderungen,kann man,also ich, sich bei Euch einfach einklinken,so bikemäßig,Touren ect.
Komme aus Bonn,meine Haus und Hofstrecken sind die Ahrberge,Ruhr/Vulkan/Hocheifel/7G!!Alte Gruppe ist tot,es lebe die neue!
Guten Rutsch(ins neue Jahr) sinus alba:love:

Ok, jetzt haben wir wirklich finnische Verhältnisse, mit dem Zweirad macht das echt Spaß, nur mein Auto steht beleidigt mit ohne Heizung und ohne Winterreifen tief verschneit unter der Laterne, sehr malerisch. :D

Mir sind aber trotzdem quasi schneeige, wärmere Zustände lieber. ;)

4257187059_f755248608_o.jpg

Mehr eifelige Fotos vom Motorspocht hier. Danke an den finnischen Fotokünstler. ;)

Zurück