glaub ich nicht. Schau mal wieviel Platz bei mir im L Rahmen noch ist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe den Würfel, behalte den Geist und bestelle die alpine Schlucht!!!Meint Ihr man kann mit dem Alpinist auch son "bisschen" in den Park!
Ich würde dem eine Hammerschmidt verpassen und einen kürzeren Vorbau montieren!
Ich will ein Bike das auch mal ein bisschen härter kann, aber dennoch mit Touren sowie der Feierabendrunde klarkommt.
Aktuell habe ich ein 2009er Cube AMS Pro R1 Mag sowie ein Northshore 800 ebenfalls aus 2009 hier stehen!
Das R1 fährt sich super schnell, ich fahre aber lieber spassorientiert! Das Northshore bringt den Spass, ist aber für hier derb oversized!
Im Park war ich bisher erst ein mal und will auch wieder hin! Habe die volle Schutzausrüstung!
Aber ich will eig. keine 2 Räder...
Gruß Kai
Verkaufe den Würfel, behalte den Geist und bestelle die alpine Schlucht!!!
Alpinist von Canyon?!Alpine Schlucht ?!
Gruß Kai - der gerade eine geistige Umnachtung hat!
Wobei das Vertride mit 32er Kettenblatt eindeutig nicht für Touren im Mittegebirge zu gebrauchen ist....
Wobei das Vertride mit 32er Kettenblatt eindeutig nicht für Touren im Mittegebirge zu gebrauchen ist....
Also ich komme aus der Nähe von Heidelberg (Walldorf um genau zu sein)
Waghäusel.... Ohje, dann kennst sicher den Würges
Können ja im Frühjahr mal ne Runde wagen....
Gibt ja einige Würges hier aber wenn du "the one and only" Thorsten Würges meinst, dann... JA den kenn ich, mehr sag ich dazu aber auch nicht.![]()
![]()