@ SWO
Der Qia hier im Forum ist auch aus Wien.
Der fährt ein 301 in M.
Gruß
Markus
Der Qia hier im Forum ist auch aus Wien.
Der fährt ein 301 in M.
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitz eher aufrecht also richtung Tour - hab deswegen auch an ein S gedacht.
Kann man sagen S = eher technisches Terrain , verspielter
M = besser uphill , neutraler Bergab ?
und habt ihr ne idee wo ich am besten ein 301er bestelln soll in Works
ich kann beide nicht vergleichen, bin ja noch keins davon gefahren. Aber wie sieht es mit dem Ansprechverhalten aus, war beim Fox mit 130 schon nicht so dolle wie beim DT bis Mk3 und genau das interessiert mich.Der Fox Dämpfer spricht geschmeidiger an, gibt den Weg angemessen frei, das Hinterrad liegt einfach satter am Boden.
Laut meine aktuellen Info sollen die Rahmen Anfang bei den Händlern eintreffen.
Es sieht gut aus für euch.
Hoffentlich wolltest Du Januar schreiben
@rockyrider66:
Bitte bitte bitte endlich das shuttel in deiner signatur in shuttle ändern...
ich weiß nicht wo Dein Händler Angerufen hat, aber laut Syntace Aussage von vor 3 Minuten ist die erste Charge wie "angekündigt" im Januar da und die zweite wird März / April verfügbar sein und wenn die 3 -4 Wochen später kommt liegt das im grünen Bereich.......
gruß ollo
ich zitiere mich da mal selber.....die Info ist von heute 16,29 Uhr
am mittwoch hats 14 grad plus! wenns wetter so bleibt hat die langeweile im forum 2010 endlich ein ende.
am mittwoch hats 14 grad plus! wenns wetter so bleibt hat die langeweile im forum 2010 endlich ein ende.
Damit brauch nur noch der Rahmen kommen![]()
Ich finde, wenn sich Liteville mal zum aktuellen Stand äußern würde...
Ich finde, wenn sich Liteville mal zum aktuellen Stand äußern würde, müssten dort nicht täglich etliche MK8ler in spe anrufen und die Mitarbeiter hätten mehr Zeit für andere Sachen.
Guten Rutsch noch
Ich finde, wenn sich Liteville mal zum aktuellen Stand äußern würde, müssten dort nicht täglich etliche MK8ler in spe anrufen und die Mitarbeiter hätten mehr Zeit für andere Sachen.
Guten Rutsch noch
..........
Die Zeit wird kommen, wo ich MK 8 fahren werde.
Auch ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und sage" Happy Liteville 2010"
Gruss Tripelx