Rockcity Roller
All Hail the Trail!
ich würde das Rad an deiner Stelle lieber an jemanden verkaufen der weiß was das für ein gutes Stück ist![]()
ja schon...aber ich wills jetzt quitt werden, das helius AM als ersatz is nämlich quasi schon bestellt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde das Rad an deiner Stelle lieber an jemanden verkaufen der weiß was das für ein gutes Stück ist![]()

und du hast nichts besseres zu tun als vorm pc zu sitzen und darauf zu warten das einer für dich fährt oder was?![]()

nein ich will nur wissen ob jemand da war und mir sagen kann ob es da noch glatt ist
abgelaufen, musste alles im soppamarkt liegen lassen und erstmal neue karte holen, top. 

also jungens...
ich war heut CC-tour quer durchn wald drehen. es ist NICHT mehr glatt, nur noch schnee. also kein problem zu fahren.
das mit der karte is mir heut auch passiertabgelaufen, musste alles im soppamarkt liegen lassen und erstmal neue karte holen, top.
![]()