Fully oder DH bike???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schaf
klar ist der angepisst
aber du natürlich auch
wurden ja schließlich deine freunde für geschoren :D:D:D:D:D:D:D:D

@rainer

DAS nenn ich mal ein Argument :D:daumen:

Der Junge ist total unentschlossen und redet nur heisse Luft. Warum kümmert er sich jetzt schon so intensiv um das Thema wenn er es sich nicht leisten kann?
Ich war vor 2 Monaten total im Motorradfieber. Wusste vieles, war in Foren angemeldet und und und...es hat mich so weit getrieben das ich fast bei nem Händler war. Da ich aber erst im Juni 2010 so was fahren darf hab ich mich runtergekühlt und mich erstmal aus den Kreisen entfernt wo ich war. Immerhin hab ich jetzt realisiert das biken das einzig wahre ist und das es doch eine wesentlich größere Rolle in meinem Leben spielt als jeglich anderer Sport. Ist Motorrad fahren ein Sport? :D

Naja er sollte sich nochmal drum kümmern wenn er geld hat............

"Rainer"? Argument? Das ers nur in gute Hände geben will?

von mir bis zum wald sind es schon par höhenmeter und ich hab keine lust mich da hoch zu pumpen und zu sehen das es glatt ist und ich dan wider nachhause fahre

keine ahnung, von mir aus ist es noch weiter, wäre fair wenn du gucken gehen würdest

Die Satzstellung üben wir nochmal und nein man fährt mit seinem Downhiller zum trail. Man fährt nur mit dem Auto zu anderen Strecken und Bikeparks :o

ja los fahr doch. Ich bin vorhin auch zur Bank und wollte meine Wellgo Mg1 mit Titanachse kaufen und die überweisung machen und was war? Karte abgelaufen und die neue nicht dabei...SACHEN GIBTS :eek:

und du hast nichts besseres zu tun als vorm pc zu sitzen und darauf zu warten das einer für dich fährt oder was? :D

nein ich will nur wissen ob jemand da war und mir sagen kann ob es da noch glatt ist

also jungens...
ich war heut CC-tour quer durchn wald drehen. es ist NICHT mehr glatt, nur noch schnee. also kein problem zu fahren.

das mit der karte is mir heut auch passiert :lol: abgelaufen, musste alles im soppamarkt liegen lassen und erstmal neue karte holen, top. :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück