selbst aufgebaut
![]()
ich dachte, weiss ist ist wieder out?? oder eL?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst aufgebaut
![]()

ich dachte, weiss ist ist wieder out??

tz..das machst du doch nur, um damit angeben zu können, daß du titan sogar an den wänden zu hause hastnö Daisy meinte weiß wäre die passende farbe für die jahreszeit
und da geh ich mit und die neuen wände werden auch alle alpinaweiß

Ist Daisy der 2Account von Zena?nö Daisy meinte weiß wäre die passende farbe für die jahreszeit...

tz..das machst du doch nur, um damit angeben zu können, daß du titan sogar an den wänden zu hause hast![]()

Bin ab Freitag abend wieder zuhause, Angebot steht!Ich seh schon, ohne Anprobe macht wohl keinen Sinn.![]()
erfind halt was - vielleicht bekommst zukünftig alpinaweiß 'fer umme' bis an dein lebensende![]()
umm joddeswille
denn müst ih des alles verschaffe!!!
nieehhhh im lebbe
Genau. Und so baut man Autos:tztztz..alles muß man euch deutschen zeigen...

inbred oder 456 ?
hatte ich eigentlich schon erwähnt das orange rockt ?

Dafür ist der R8 in meinen Augen zur Zeit einfach das am aggresivsten aussehnde deutsche Auto.übrigens nimmt das basismodell aus maranello dem r8-topmodell schon die butter vom brot![]()

er bekommt ja welches. ich habe bei vielen arbeitnehmern übrigens meine zweifel, ob die jemals ihr gehalt verdienen
@nico: tz - wir werden schon sehen, ob bei dir ein italiener ins haus kommt oder net![]()