Jo, aber den Rollwiederstand kannst Du natürlich gleich so vollkommen objektiv darstellen, die Pannenresistenz hast Du aber nicht im Gefühl? da solltest Du aber an Dir arbeiten, das ist bestimmt noch mal eine Erwerbsquelle.
Genau das hättest Du posten können:
- der
Schlauch hat in den
Reifen gepasst
- das Ventil flutschte super durch die dafür vorgesehene Bohrung
- man konnte das Teil aufpumpen ohne dass es geplatzt ist und die Luft ist nach 200km immer noch drin..scheint also dicht zu sein
das wäre ein objektiver Bericht gewesen. Aber ist ja auch egal.
Hätte es Probleme gegeben beim einziehen,hätt ich es natürlich erwähnt,aber ich gehe davon aus,das ein Teil der hier Anwesenden es entsprechend nachvollziehen kann und"Wow",du gehörst auch dazu,herzlichen Glückwunsch!Eclipse kann
Schläuche bauen,die auch passen....sowas aber auch

!
Zusätzlich erwähnenswert,und da geb ich dir Recht,ist das er die Luft im Gegensatz zum Latexschlauch hält,seitdem ich sie das erste Mal aufgepumpt habe!
Ich weiß ja nicht wie lang du schon am biken bist,aber den Rollwiderstand stellt man ziemlich schnell fest,wie auch immer er ist!Er hängt natürlich stark vom Untergrund ab und im Schnee ist das fahren bekanntlich am schwersten,daher auch schneller feststellbar!
Da dies außerdem ein nicht unwichtiger Bestandteil,wenn nicht gar ein entscheidender ist beim biken und natürlich aus einer subjektiven(meiner)"Erfahrung"herrührt,halte ich es für Objektiv,da ich sie mit ein und denselben
Reifen einfuhr!Übrigens werden Erfahrungen immer subjektiv bleiben,wenn aber mehrere die gleichen"subjektiven"Erfahrungen posten,dann ist an der Objektivität was dran,wenn nicht,dann wirds interessant!Das bleibt abzuwarten...
Ich denke,ich bin nicht der einzige der das so sieht,aber das ist nicht entscheidend und mir auch egal!Jeder soll seine eigenen"Erfahrungen"machen!
Du solltest übrigens mal meinen Text zuende lesen,gerne nochn 3.letztes Mal:
"Die Pannenresistenz/Zuverlässigkeit läßt sich natürlich erst nach längerer Fahrleistung und schlußendlich ohne"schützenden"Schnee am Untergrund abschließend beurteilen!"
Das hat mit Gefühl nix zu tun,sondern schlichtweg mit"Erfahrung"auf verschiedenen Untergründen wie die Zuverlässigkeit tatsächlich nach größerer Km-Leistung ist

....
Ich hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt

!
So,und nun
Grüße
Nils
