Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Ich bin auch ein ganz netter Naturfreund und fahre sogar im Sommer immer um die kleinen schwarzen Mistkäfer herum!

Solange die Wege aber schön breit sind und die gröllenden Wanderer rauf dürfen, fühle ich mich mit dem Rad auch willkommen.

Also, ich glaub ja nicht, dass dies etwas Offizielles ist. Wahrscheinlich geht ja aber die Buche ein, weil da so ein Trottel Metallklammern reingejagt hat. :rolleyes:

Haardtfahrer

Ich meine mich zu erinnern, irgendwo auf dem Anstieg dieses Schild gesehen zu haben.

Schild%20Naturschutzgebiet.JPG

Uuuups, die Ausfahrt wär mir fast durch die Lappen gegangen....bin auf dem gleichen Informationsstand wie lomo....alla hopp, Samstag ist der ganze Tag Feierabend, dann paßt's wieder!:daumen:
Also, ich wär auch dabei!

Der Übersichtlichkeit halber:

Wann: Sa. 23.01.10, 11:00Uhr
Wo: Neustadt/Weinstrasse Hbf
Was: Bergradspocht vom feinsten
Wer: jeder der Feierabend hat
Warum: weil das weiße Zeugs weg iss
Guide: wie immer will's keiner gewesen sein

Hehehe! Mooooooooomentemal. Du kannst doch nicht einfach das Klischee des faulen Studenten-Packs untergraben! ;)
Tu ich auch garnicht. Ich bin das ganze Semester über faul, deshalb muss ich zum Ende hin ranklotzen wie ein Idiot... :rolleyes:

Ih bäh, fixies...das sind WINDELN keine Räder! :D
Gut, dass das mal gesagt wurde :daumen:

Warum: weil das weiße Zeugs weg iss
Ist es das denn...? Geh mal nachkucken! ;) Bei der Eisprinzessinen-Tour hat auch keiner mit dem Schei$$ gerechnet...

Ab einer Gruppengröße >1 rate ich dazu, von dem Konsensprinzip Abstand zu nehmen! :streit:

Hi,

waren am Dienstag unterwegs zum Hohenberg, an der Ostseite lag noch genug Schnee. :daumen:

aber das braune Zeugs.... das war alles andere als gut. Der Boden saugte förmlich alles auf. :( also lieber Schnee, als den übernässten Boden, denn das ist ein deutlicher Wadenbeißer.

Vielleicht kann ich es mir einrichten, bei der Tour dabei zu sein, allerdings bin ich dann mit Vollfederung unterwegs. :D

This tour had it all: Schnee, Eis, trockenes Laub, matschiger Boden, Rutscherei, guten Grip, Schleicherei im Schritttempo, flotte Abfahrt, schreiende Choleriker, freundliche Wanderer, vorlaute Jäger und vor allem gute Laune sowie kurzweilige Pfade :daumen:

Zurück