Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

---------------------------------------------------

Wie gestern kurz angerissen ist in LD Shell Tankstelle Abfahrt 18:30
Zollstock ca. 19:15

Wetter ist ab 18:00 bestens laut Wetter.de - meine Schmutzfänger sowie der Dreck von Gestern sind eh noch am Bike!

Freu mich - bis dann:daumen:

Bestätige. Und Wetter.info meldet ebenfalls erfreuliches, morgen keinerlei Niederschlag
freudensprung.gif

Laufräder hab ich heute übrigens noch zentrieren lassen, besonders das Hintere hat während der Tour irgendwo ganz schön eine verbrezelt bekommen,hab ich aber erst zuhause beim putzen gemerkt:daumen:

Bestätige. Und Wetter.info meldet ebenfalls erfreuliches, morgen keinerlei Niederschlag
freudensprung.gif

Laufräder hab ich heute übrigens noch zentrieren lassen, besonders das Hintere hat während der Tour irgendwo ganz schön eine verbrezelt bekommen,hab ich aber erst zuhause beim putzen gemerkt:daumen:

Sorry,

aber habe jetzt den Termin für heute Abend total verpeilt.:mad:
Müßt leider ohne mich fahren, :heul:

Gruß
stonelebs12

Sorry,

aber habe jetzt den Termin für heute Abend total verpeilt.:mad:
Müßt leider ohne mich fahren, :heul:

Gruß
stonelebs12

Kein Problem, haben am ZS noch bis 19.35 auf dich gewartet weil wir diese Nachricht nicht mehr geshen haben und uns nicht sicher waren ob du nun richtig zugesagt hast oder nicht:daumen:

Dann sind wir los, war zwar Stellenweise ganz schön schlammig, aber es hat trotzdem richtig Spaß gemacht:D

Bike ist jetzt auch wieder weiß statt braun und mein Plan für heute lautet lediglich noch: Zwei Brote essen, duschen, schlafen

Mein Zeitvorschlag.......18.30......
Location.....da ich von Arzheim kimm.....Zollstock, Förlenberg, oder so
wäre aber ach Richtung 3 Buchen, Wetterkreuz etc. dabei ...

Treffpunkt: Zollstock

Gebt B´scheid

Ganztagestour ?!:confused:
Du fährst def. mit Heizsocke :lol:

Do. wäre O.K.

Sorry Du, der Houschter und ich haben urlaubs- und wetterbedingt nun für Do eine Ganztagestour (ohne Heizsocken) :lol: geplant. Daher wird es nichts ;)
Wie sieht es denn morgen aus :daumen: Allerdings wird es abends schon sehr empfindlich kalt .... daher würde ich als Ausweichtermin den Samstag mittag einplanen, ok :daumen::D

Sorry Du, der Houschter und ich haben urlaubs- und wetterbedingt nun für Do eine Ganztagestour (ohne Heizsocken) :lol: geplant. Daher wird es nichts ;)
Wie sieht es denn morgen aus :daumen: Allerdings wird es abends schon sehr empfindlich kalt .... daher würde ich als Ausweichtermin den Samstag mittag einplanen, ok :daumen::D
WE is ach radle angesagt :daumen: nur kann ich noch nicht sagen wann :confused: man, ich weiss doch nicht ob ich da noch lebe:lol::lol:
Viel Spass am Donnerstag:daumen:
Warm anziehe, gestern Abend war es schw...kalt und ar...glatt.
Parkplatz Slegtvoghof.....scheene Eisplatte !!!!

Schau ich auf die Wetterprognose fürs Wochenende, werde ich schon ganz kribbelig: Kuschelige Plusgrade und Wolken mit Sonne!

Wo soll´n wir denn hin?

Samstag, 23. Januar 2009 von NW übers Weinbiet zum L# und runter Richtung Lambrecht? Wenn´s juckt könnten wir ja auch schauen, ob auf dem Drachenfels wieder die Sonne scheint oder dem Eckkopf ´ne Nuss geben.

Abfahrt: 11.00 Uhr am NW-Hauptbahnhof

Oder Gegenvorschlag?

Haardtfahrer

Ist doch eh schon lange hinfällig:daumen:

Ok, ok, ich habe den Faden nicht ganz durchgelesen und wollt nur mal wieder dumm auffallen. Allerdings ist meine Arbeitszeitregelung schon letztes Jahr dahingehend geändert worden, dass der Samstag als regulärer Arbeitstag genutzt werden kann. Also vielleicht doch Feierabend ..?

Aber generell bekunde ich auch Interesse! :D

Da die Bodenverhältisse dann wieder die Einleitung eines größeren Drehmoments erlauben sollten (Einladung zu einer Fachdiskussion der Inscheniöre), wäre das ein feiner Eingang-Tag (wie fast alle Tage).

Zurück