Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Erschrocken musste ich heute feststellen welche Früchte meine "Seltenheitsfahrerei" bereits getragen hat:(. Das hohe Laub hat mich heute schon beim rauffahren auf den Forstwegen völlig fertig gemacht. Noch mehr erschrocken hat mich dass sogar die Fahrtechnik schon leidet, hatte heute bergauf mehrmals Probleme mit der Gewichtsverteilung auf dem Rad:eek:.

Deshalb habe ich beschlossen morgen noch ne kleine Tour zu fahren. Zur Auffrischung sozusagen, um vor der Lichtlein Tour wenigstens noch ein bisschen was zu retten.;)

Geplant ist morgen von LD zur LDer Hütte,Neuscharfeneck, runter ins Modenbachtal und dann entweder zurück nach LD oder nach Lust und Laune weiter.

Start so um 11.00 in LD.

Hat jemand Lust mitzukommen?

Erschrocken musste ich heute feststellen welche Früchte meine "Seltenheitsfahrerei" bereits getragen hat:(. Das hohe Laub hat mich heute schon beim rauffahren auf den Forstwegen völlig fertig gemacht. Noch mehr erschrocken hat mich dass sogar die Fahrtechnik schon leidet, hatte heute bergauf mehrmals Probleme mit der Gewichtsverteilung auf dem Rad:eek:.

Deshalb habe ich beschlossen morgen noch ne kleine Tour zu fahren. Zur Auffrischung sozusagen, um vor der Lichtlein Tour wenigstens noch ein bisschen was zu retten.;)

Geplant ist morgen von LD zur LDer Hütte,Neuscharfeneck, runter ins Modenbachtal und dann entweder zurück nach LD oder nach Lust und Laune weiter.

Start so um 11.00 in LD.

Hat jemand Lust mitzukommen?

Kannst wieder auf dem Zollstöckel und Co fahren, gestern wurde eine Drückjagd :confused: veranstaltet, somit sind ein paar Schwarzwild-Tiere weniger anzutreffen.... :lol:

Bis demnächst... ;)

Kannst wieder auf dem Zollstöckel und Co fahren, gestern wurde eine Drückjagd :confused: veranstaltet, somit sind ein paar Schwarzwild-Tiere weniger anzutreffen.... :lol:

Bis demnächst... ;)

Waren ja gestern in der Ecke unterwegs und haben auch mehrmals die Grüppchen mit ihren Signalwesten angetroffen. Einen Jäger scheinen sie allerdings im Wald vergessen zu haben, als wir vom Föhrlenberg abgefahren sind saß der immernoch auf seinem Hochsitz obwohl die Treibjagd offiziell schon seit zwei Stunden vorbei war;):D

Hallo,
nach 8 Wochen Zwangspause soll es mal wieder losgehen.
Hat jemand Lust am Abend von LD Arzheim Richtung Zollstock-->Gramer Pfad-->Madenburg--> Leinsweiler--> Arzheim zu fahren ?
Abfahrt so gegen 18.00 Uhr.....ist verhandelbar ;-)
Wegen der Dunkelheit geht es auf den Trails halt langsamer zur Sach...

Gruß

Hi - Schade,

klar - sollten wir auf jeden Fall machen - n. Mittwoch würde passen!:D

Ok, wird man dann sehen. Wenn ich so überlege wird 18.30 am ZS aber doch sehr eng für mich weil ich nicht genau weiß wie lange ich immer arbeite(n muss). Von der Uhrzeit her wäre es für mich so besser wie wir es beim ersten Nightride gemacht haben. Start so zwischen 18.30 und 19.00 in LD. Aber das können wir ja nochmal besprechen wenns so weit ist,oder evtl. am So bei der Tour:daumen:

Ok, wird man dann sehen. Wenn ich so überlege wird 18.30 am ZS aber doch sehr eng für mich weil ich nicht genau weiß wie lange ich immer arbeite(n muss). Von der Uhrzeit her wäre es für mich so besser wie wir es beim ersten Nightride gemacht haben. Start so zwischen 18.30 und 19.00 in LD. Aber das können wir ja nochmal besprechen wenns so weit ist,oder evtl. am So bei der Tour:daumen:

Korrektur,
bei mir gehts nur Di den 01.12 (Mi+Do sind ausgebucht)!

Jo- genau kann sei das de LD-Velo ach mit kann/will der is awer ach morche debai!;)

Befürchte dass das am Dienstag bei mir nix wird, aber können wir ja wie gesagt morgen nochmal drüber reden. Hoffe dass es morgen bei der Tour nicht zu stark regnet, sonst bin ich ohne Regenausrüstung echt im Ar...:daumen:

@stonelebs: Sei doch bitte so gnädig und gönne dem Männchen in deinem Avatar wenigstens mal 2 Minuten Pause damit es endlich mal zur Toilette gehen kann. Kann einem ja Leid tun, das arme kleine Ding;):lol:

Befürchte dass das am Dienstag bei mir nix wird, aber können wir ja wie gesagt morgen nochmal drüber reden. Hoffe dass es morgen bei der Tour nicht zu stark regnet, sonst bin ich ohne Regenausrüstung echt im Ar...:daumen:

@stonelebs: Sei doch bitte so gnädig und gönne dem Männchen in deinem Avatar wenigstens mal 2 Minuten Pause damit es endlich mal zur Toilette gehen kann. Kann einem ja Leid tun, das arme kleine Ding;):lol:

Okay,
ich schaue mal kurz im Archiv nach, ob es möglich ist dem Männchen eine Pause zu gönnen. :rolleyes:

Edit: sagt, leider ist das der Marathonläufer, der muß in Bewegung bleiben. :D

Hallo Michael,

also, sollte das Wetter mitspielen komme ich und der Peter auch am Di-Abend zum Nightriden. :cool:

Treffpunkt Wo :ka:

Uhrzeit Wann :ka:

Gruß
Matthias

Edit: Du kommst ja morgen auch zum Beckenhof, könne mer dann do festlesche.....

---------------------------------------------------

Wie gestern kurz angerissen ist in LD Shell Tankstelle Abfahrt 18:30
Zollstock ca. 19:15

Wetter ist ab 18:00 bestens laut Wetter.de - meine Schmutzfänger sowie der Dreck von Gestern sind eh noch am Bike!

Freu mich - bis dann:daumen:

@stonelebs12: kann das sein, dass Dein Männchen derzeit mit ein paar anderen Püppcher ein bisschen Skigymnastik macht? :D

flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif
flwhitey_e0.gif

Hallo Leute!
Frage: Fährt irgendwer auch mal unter der Woche vormittags? Oder gegen Mittag?
Haben doch viele Kurzarbeit derzeit:(, wär doch möglich, dass da der ein oder andere die Möglichkeit nutzt, mtbiken zu gehen?

Bin zwar auf Langarbeit, nutze aber immer gern spontan schönes Wetter zum Losfahren und später weiterarbeiten.

In welcher Gegend bist du denn beheimatet und was willst Du fahren (Tour, Trail, DH, FR, Rieslingschorle) ?

Haardtfahrer

Bin zwar auf Langarbeit, nutze aber immer gern spontan schönes Wetter zum Losfahren und später weiterarbeiten.

In welcher Gegend bist du denn beheimatet und was willst Du fahren (Tour, Trail, DH, FR, Rieslingschorle) ?

Haardtfahrer

Maikammer, deshalb bietet sich Kalmit und Rietburg als Revier an.
Würde aber auch gern mal wieder gucken, was das Weinbiet so zu bieten hat.
Bin die letzten 10 Jahre leider fast nicht mehr auf dem MTB gesessen - dafür sehr viel auf der Renn-und Triathlonmaschine:)
Hab letztens mein MTB wieder flott gemacht und war paar mal unterwegs - unglaublich wieviel Spass ich im Gelände hatte. Und genauso unglaublich, wie man das MTB 10 Jahre lang quasi ignorieren kann:confused:

Klingt nach ´ner Bergziege! ;)

Häng dich doch hier an Touren an, dann kannst Du Dich selbst verorten.

Werde mal das Wochenwetter im Auge behalten. Mittwoch soll es trocken bleiben, dann könnte mir eine Runde um die Mittagszeit vorstellen. Werde dann kurzfristig was ins Netz setzen und Dir eine PN zukommen lassen.

Haardtfahrer

Zurück