Galerie: Zeigt her eure 901

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@Gz007

insoweit hast Du recht, aber......wenn ich mir eine Eloxierte Nabe oder noch besser wenn ich mir eine Hälfte meines Blau Eloxierten Cristel King Steuersatzes zerdengel, dann erwarte ich nicht das ich eine neue Steuersatzhälfte in genau dem gleichen Blau bekomme, wird auch nicht gehen.

Insofern kauf ich mir das Risiko mit ein wenn mal was Kaputt geht, nicht denselben Farbton am Ersatz zu bekommen.......wie gut das es ein Liteville ist, von wegen Kaputt gehen usw.

@Scylla,

schwarzer Hinterbau mit der Richtigen Farbe am Hauptrahmen Kombiniert, sieht mit unter nicht schlecht aus .

@mangolassi,

wenn es unbedingt sein muß, silberne Speichen .......oh sorry sieht gut aus, lass gerade selber ein LR Satz in der Kombi einspeichen :D:D:D...tja da bleibt nichts übrig zum Meckeln.........kann man machen was man will

gruß ollo
 
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zur Auflockerung mal ein Bild



macht doch mein Rad ein bischen runter, diese Diskussion wird grad langweilig

O.K.

Das gelbe Klebeband sieht Schei55e aus und der braune Abstreifer auf der Sattelstütze passt farblich überhaupt nicht ins gesamtbild.

Der alte Flite ist geil!

Die komische Choppergabel sieht komisch aus, musste das sein?

Klingel, Rückstrahler und Speichenreflektoren fehlen.

Ach, einen hab ich noch: "Der Rahmen hat keinen Flaschenhalter, das geht ja mal gar nicht!"

:D

Gut so?
 
und die Gabel keine Ösen für Lowrider Taschen...ach und überhaupt liegt zu wenig Schnee auf dem Bild und die abgestorbenen Bäume im Hintergrund Nerven :lol::lol::lol::lol:

gruß...ach auch egal
 
zur Auflockerung mal ein Bild
macht doch mein Rad ein bischen runter, diese Diskussion wird grad langweilig

Man, wie kann man nur eine BOXXER Worldcup in ein Liteville 901 bauen? Die wiegt ja genau so viel wie ne Totem, ist steifer und hat mehr Federweg... Mensch! :mad:

HUUCH, bei mir ist auch ne Boxxer Worldcup im 901... Welches Ar...loch hat die da nur eingebaut??? :lol:
 
Im Prinzip schön der Aufbau mit der Boxxer.
Gibts hier auch einen reinen DH Aufbau vom 901 mit Einfach-Kettenblatt und Führung ?
Wäre mal interessant.
 
1) Nix gegen Liteville sagen
2) alles andere ist schlechter
3) Ansonsten ist das hier eine anarchistische Enklave, wo jedes Thema OT werden kann (=wird)
 
Es war jetzt die erste Ausfahrt mit der RASE, die ist noch ein wenig hakelig.
Werde sie mal ordentlich abschmieren müssen und einlaufen lassen, dann passts...
Der ordentliche Verstellweg und Remote (früher Maverick und KS ohne Remote) sind wirklich super, taugt mir gerade am 901 wirkich gut!
 
Es war jetzt die erste Ausfahrt mit der RASE, die ist noch ein wenig hakelig.
Werde sie mal ordentlich abschmieren müssen und einlaufen lassen, dann passts...
Der ordentliche Verstellweg und Remote (früher Maverick und KS ohne Remote) sind wirklich super, taugt mir gerade am 901 wirkich gut!

sehr interessante federung-wie funktioniert deine kefü und welche ist die???
grüße harry
 
War was von dem geklapper zu hören, von dem man schon öfters gelesen hat?

Bisher kein Geklapper.
Ausgefahren könnte sie wohl klappern, jedoch sitz ich ja drauf. Eingefahren ist sie relativ stark vorgespannt von der "Rückholfeder", sodass da bisher auch nichts geklappert hat.

sehr interessante federung-wie funktioniert deine kefü und welche ist die???
grüße harry

Die Kefü ist eine "ältere" G-Junkies Zweig für Innenlagermontage + EType Umwerfer. Seit diesem Jahr wird eine abgeänderte Form angeboten, ausserdem gibts wohl keine EType Version mehr.
Funktionieren tut sie sehr gut, bisher gabs keinen Kettenabwurf auch bei schnellen wurzeligen Trails...
 
Gibts einen ca 193cm großen 901er Fahrer unter euch?
Wenn ja- welche Rahmengröße?

ich bin 190 und fahre ein L Rahmen.
Für größere Menschen die primär touren fahren würde ich den XL Rahmen empfehlen. Falls du mit dem Rad Downhill fahren willst dann würd ich dir auch den L empfehlen.

Die Sattelstütze ist bei mir schon maximal ausgezogen. Hast du längere Beine als ich brauchst eh einen größeren Rahmen (XL).
 
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