Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
banshee. bleib mal ruhig mensch! thomas hat doch nur angemerkt, das es langsam wie in "chat" wirkt. find ich jetzt aber auch nicht weiter schlimm. immerhin besser als wenn man immer drei tage auf ne antwort warten muss. und im ernst.. wir sind hier doch sozusagen unter uns ;)

banshee. bleib mal ruhig mensch! thomas hat doch nur angemerkt, das es langsam wie in "chat" wirkt. find ich jetzt aber auch nicht weiter schlimm. immerhin besser als wenn man immer drei tage auf ne antwort warten muss. und im ernst.. wir sind hier doch sozusagen unter uns ;)

Ich fand diesen kommentar nur völlig unsinnig , außerdem bin ich grad total chillig

richtig, wozu gibt es die lokalforen, damit man mit seinen locals quatschen kann und das imt den antworten stimmt, das kenne ich ausm PC forum, wo man in unserm MTB-Fred teils tage auf antworten warten muss-.-
ich finde die atmosphäre hier gemütlich, gibt was von geborgenheit:D
ok ich sehs ein, ich laber zu viel:lol:

@banshee: ich rall nur nicht so ganz wies du mein "dazwischen. lokstedt" als zitat nimmst, aber dann wegen der chat-sache rummoserst.. das leuchtet mir nicht wirklich ein.
vllt kannst dus mir ja mal erklärenn?:confused:

für banshee:

http://poison-bikes.de/frame.php?Ma...ay1=7&lay2=16&lay3=2&lay4=1&prodid=2210000200

nochwas: hab das 24er hinten mal reingebaut... aaaaaber das geht optisch gar nicht:)

ich mach aber bestimmt nochmal fotos davon. super vielen dank für dein verleihen. ich muss mal schauen, wann ich dir das wiederbringen kann, denn ich hab ganz vergessen, dass ich freitag morgens schon in der schweiz fahre und sonntag spät abends wieder komme, aber das bekommen wir schon gewiss hin.

für banshee:

http://poison-bikes.de/frame.php?Ma...ay1=7&lay2=16&lay3=2&lay4=1&prodid=2210000200

nochwas: hab das 24er hinten mal reingebaut... aaaaaber das geht optisch gar nicht:)

ich mach aber bestimmt nochmal fotos davon. super vielen dank für dein verleihen. ich muss mal schauen, wann ich dir das wiederbringen kann, denn ich hab ganz vergessen, dass ich freitag morgens schon in der schweiz fahre und sonntag spät abends wieder komme, aber das bekommen wir schon gewiss hin.

Klar kein problem , aber was ist das optische problem ?

das bike sieht einfach unendlich lang aus und noch viele kleinigkeiten. ist schwer zu sagen, aber das passt wirklich nicht optisch und ich bin in sachen optik sehr tolerant...

das bike sieht einfach unendlich lang aus und noch viele kleinigkeiten. ist schwer zu sagen, aber das passt wirklich nicht optisch und ich bin in sachen optik sehr tolerant...

Tussi!

Ich habe heute bei IPunkt deutlich den Eindruck gewonnen, dass Skateboarder so eine Art Zusammenschluss von Leute mit angestauten Agressionen sind. Fürchterliches Völkchen.

ist auch so. deswegen sind auch total viele streetbiker total unentspannt. dirt ebenso. ausnahmen bestätigen die regel. auch in gegensätzliche richtig -> downhill

Find ich alles quatsch ! Das ja total abwertend , kann nicht jeder den anderen akzeptieren ? Hab aber schon öfters den eindruck gehabt bei den skatern sind viele Zecken bei

ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen und bei den dirtern und streetern sind auffällig viele unentspannte leute dabei. - zumindens so habe ich es kennen gelernt. vielleicht befinde ich mich ja nur in den falschen kreisen:D

Tussi!

Ich habe heute bei IPunkt deutlich den Eindruck gewonnen, dass Skateboarder so eine Art Zusammenschluss von Leute mit angestauten Agressionen sind. Fürchterliches Völkchen.
Ich war ne zeit lang auch auf dem skateboard unterwegs, konnte allerdings keine tricks und der sport war mir zu wetter abhängig, also aufgehört
ich kenne auch nen typen ausm dorf, der skatet und hat nen kleinen splin:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück